#76

RE: iTaste 134

in Akkuträger 09.08.2013 22:34
von derandy | 4.234 Beiträge

Die Idee mit McFit ist nicht schlecht. " Ich bring meine eigene Hantel mit, krieg ich den Monatsbeitrag dann günstiger?"


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#77

RE: iTaste 134

in Akkuträger 10.08.2013 08:18
von koschka | 8.321 Beiträge

Also ... der reizt mich immernoch ungemein. Jörg, wie viel dicker ist er denn als IM? Bin überrascht, dass er genauso lang sein soll (und leichter als der IM) Kann mir nicht wirklich vorstellen, mit ihm zu dampfen (schon gar nicht mit meinen VDs), aber optisch lässt er mich halt nicht los, der ist wirklich mal ein cooles "Teilchen"
Ich glaube, wenn ich vom Praktischen her nicht immer eher was kleines, dünnes, leichtes suchen würde, man, ich würd den haben wollen, egal wieviel er kostet ... -aber was soll ich schon damit man ... das ist echt unfair.
Ich muss mir den aus dem Kopf schlagen - oder mir immer den Preis vor Augen halten ... das ist doch blöd ihn haben zu wollen, nur weil er einfach so ein tolles Design hat ... das ist doch wieder typisch Frau (ich sammel übrigens KEINE Schuhe!)


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#78

RE: iTaste 134

in Akkuträger 10.08.2013 09:38
von herby21 (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #77
Also ... der reizt mich immernoch ungemein. Jörg, wie viel dicker ist er denn als IM? Bin überrascht, dass er genauso lang sein soll (und leichter als der IM) Kann mir nicht wirklich vorstellen, mit ihm zu dampfen (schon gar nicht mit meinen VDs), aber optisch lässt er mich halt nicht los, der ist wirklich mal ein cooles "Teilchen"
Ich glaube, wenn ich vom Praktischen her nicht immer eher was kleines, dünnes, leichtes suchen würde, man, ich würd den haben wollen, egal wieviel er kostet ... -aber was soll ich schon damit man ... das ist echt unfair.
Ich muss mir den aus dem Kopf schlagen - oder mir immer den Preis vor Augen halten ... das ist doch blöd ihn haben zu wollen, nur weil er einfach so ein tolles Design hat ... das ist doch wieder typisch Frau (ich sammel übrigens KEINE Schuhe!)




hi nadine

wenn das ein unbedarfter zufällig liest,ohne die Vorgeschichte zu kennen ,der könnte der Meinung sein ,das dein post ein auszug aus einem sexroman wäre

sorry


nach oben springen

#79

RE: iTaste 134

in Akkuträger 10.08.2013 12:55
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Jaaaaaaa Nadine,

jetzt nicht aufhören .

Spass beiseite, der Imotion ist midestens genauso schwer. Ich kann es allerdings schlecht abschätzen. Der 134 ist ca. 10mm länger als der IM und um einiges dicker. Genaue Maße folgen dann noch. Es ist schon wahr, es ist kein AT für die Öffentlichkeit. Würde ich ihn mit ins Büro nehmen, würden die mich einsperren und den Schlüssel wegwerfen. Bis jetzt bin ich noch sehr zufrieden und kann nichts negatives sagen.

Ich sammle auch keine Schuhe aber der Hauptkaufgrund für mich war das Design.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#80

RE: iTaste 134

in Akkuträger 10.08.2013 13:15
von koschka | 8.321 Beiträge

Das ist es ja, wenn ich mir den jetzt kaufe, obwohl ich ihn nicht brauche wird mein Mann mich für komplett durchgedreht halten
Nein, er wird für mich wohl ein Teil zum Bewundern bleiben.
Nur in Anbetracht der Tatsache, dass ich mir ernsthaft Sorgen drum mache, ob es die Hardware weiter so geben wird, wenn es dann mal eine klare Regelung gibt, ist der HWV doch etwas mehr angestachelt. (wäre doch ein gutes Argument, oder nicht?!)


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#81

RE: iTaste 134

in Akkuträger 10.08.2013 15:52
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von Jayjay im Beitrag #62
Hi Folks,

eben ist er angekommen: der Itaste 134.

Ich weiß noch nicht was ich davon halten soll. Die Verarbeitung ist Super, viel besser als beim SVD. Ein kleines Haar in der Suppe gibt es dann doch: die Einfräsungen des Akkufachsabschlusselements fluchten nicht mit den (Zier)streben.

So das war es für`s Erste

Grüße

Jörg


Mir ist eben aufgefallen die Fräsungen können garnicht fluchten: die Fräsungen sind in einem 60° Winkel eingebracht worden während die Streben in einer 45° Teilung verbaut wurden. Sprich 6 Fräsungen treffen auf 8 Streben. Eine Fluchtung ist somit nicht gegeben. Das hat zwar rein garnichts mit der Funktion zu tun und ich jammere hier auf höchstem Niveau aber solche Kleinigkeiten stören mich manchmal.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#82

RE: iTaste 134

in Akkuträger 10.08.2013 17:12
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Folks,

ich muss mich noch einmal zu Wort melden. Ich war eben auf der Highend Smoke Seite, da habe ich gesehen das der 134 um 7,60€ teurer geworden ist. Seltsam. Ich habe eben bei ihnen nachgefragt wie das Zustande kommt.

Was ich zu Erwähnen vergessen habe: Highend Smoke liefert den 134 mit einem kleinem Magneten aus. Das ist Klasse, für den Provari kann ich ihn gut gebrauchen (als Nubbelsimulation ).

Grüße

Jörg



zuletzt bearbeitet 10.08.2013 17:13 | nach oben springen

#83

RE: iTaste 134

in Akkuträger 15.09.2013 14:40
von Giant13 (gelöscht)
avatar

Hallo habe ich. was habt[[File:image201308270001.jpg] denn zum tauschen


nach oben springen

#84

RE: iTaste 134

in Akkuträger 15.09.2013 15:03
von derandy | 4.234 Beiträge

Wäre nett, wenn dein dritter Beitrag in diesem Forum eine Vorstellung deiner selbst im Bereich Vorstellen Neumitglieder wäre.

Scheint, du wirst es einfach nicht los.

lg Andy


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#85

RE: iTaste 134

in Akkuträger 15.09.2013 21:28
von nisti | 59 Beiträge

Zitat von Jayjay im Beitrag #82
(...) Highend Smoke liefert den 134 mit einem kleinem Magneten aus. (...)


Hallo Jörg,

der scheint bei mir gefehlt zu haben. Meinen 134 habe ich im HighendSmoke Ladengeschäft erworben. Welchem Zweck dient dieser Magnet

lg,
Dirk



nach oben springen

#86

RE: iTaste 134

in Akkuträger 15.09.2013 21:37
von derandy | 4.234 Beiträge

@nisti , dieser Neodym-Magnet dient als Nuppel-Ersatz für etwas zu kurz geratene 18650er Akkus. Damit halt keine Kontaktprobleme auftreten.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#87

RE: iTaste 134

in Akkuträger 15.09.2013 21:44
von nisti | 59 Beiträge

Danke, derandy! Meine 18650er (Panasonic, NCR18650B) sind alle nuppelfrei, aber kontakten problemlos. Dennoch gut zu wissen, dass es mit anderen Akkus mal nicht so sein kann.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.