#1

Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 18:49
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hallo , ich möchte euch einen Verdampfer zeigen , der gerade in einigen Foren teilweisse Zerrissen wird weil er angeblich, ich weis es selber nicht genau normal für Kiffer oder so gedacht war und jetzt umgebaut wurde für Dampfer , ich habe mir einen besorgt um ihn einfach mal zu Testen , und wollte mal wissen was ihr von dem Thema um den Verdampfer haltet
lg Danny

http://shop.dampfi24.de/The-Globe-Verdampfer-Troepfler


nach oben springen

#2

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 19:05
von Eloise (gelöscht)
avatar

Mir ist zwar ein Rätsel wie man damit kiffen kann, aber
das mit der Watte gefällt mir. Bin mal gespannt auf weitere Kommentare.


nach oben springen

#3

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 19:12
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Also ich habe ihn ja hier ich nuttze ihn als Tankverdampfer , habe einfach eine längere GF noch mal über die wicklung gelegt und liquid rein gepackt man kann ihn soger hinlegen ohne das was raus leuft , durch die seitliche wölbung geht das ja ganz gut


nach oben springen

#4

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 19:15
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hier mal ein Bild


nach oben springen

#5

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 19:31
von koschka | 8.321 Beiträge

... nur weil der VD einem Teil von einer Wasserpfeife oder was auch immer optisch nachempfunden ist ... versteh das nicht ... wen juckt es, ob das für Kiffer gedacht war oder nicht.
Da ich nicht kiffe, ist mir das total pieps, ob man das damit tun kann oder auch nicht. Warum sollte das eine Rolle spielen?! Und auch dass manche das durch die Optik von mir denken könnten, ist mir auch pieps, ich bin alt genug um zu wissen, was ich tue. Sorry, aber ist doch wahr.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#6

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 19:46
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #5
... nur weil der VD einem Teil von einer Wasserpfeife oder was auch immer optisch nachempfunden ist ... versteh das nicht ... wen juckt es, ob das für Kiffer gedacht war oder nicht.
Da ich nicht kiffe, ist mir das total pieps, ob man das damit tun kann oder auch nicht. Warum sollte das eine Rolle spielen?! Und auch dass manche das durch die Optik von mir denken könnten, ist mir auch pieps, ich bin alt genug um zu wissen, was ich tue. Sorry, aber ist doch wahr.

Ach ja ich hab nicht daran gedacht, dass es DICH nicht interessieren könnte...., Sorry!
Macht es dir evtl. etwas aus wenn es mich interessiert?


zuletzt bearbeitet 13.06.2013 19:46 | nach oben springen

#7

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 20:03
von pactys | 229 Beiträge

Ich find das Ding vom Aussehen aeusserst gewoehnungsbeduerftig ... als Gadget vielleicht ok!?


nach oben springen

#8

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 20:05
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

wäre interessant zu sehen wie der vor dem Umbau zum Verdampfer für Flüssigkeiten ausgesehen hat.

He überings genial einfache undeswegen geniale Idee mit der GF.

Schaut nach nem ce2 kopf aus und von daher denke ich wird das Teilchen bestimmt SUPER dampfen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 20:08
von Itze | 7.000 Beiträge

Die Optik ist nicht grade schön. Ist der Tank aus Glas?


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#10

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 20:15
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Folks,

Koschka hat schon Recht. Und Eloise auch. Es ist mir egal ob dieser VD ursrünglich für Kiffer konzipiert wurde. Und ich kann mir auch nicht vorstellen wie man mit diesem Teil kiffen kann.

Was mich wirklich interessiert: woraus besteht der Tank?

Freue mich schon auf erste Erfahrungsberichte oder vieleicht ein Video vom Dampferkanal.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#11

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 20:27
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Ja mir ist es auch egal wo zu das ding eigentlich war, Aber leider sehen das andere in anderen Foren anders .

Also der Tanks ist aus Glass es ist auch alles super dicht und hält und danmpfen tut das ding auch super


nach oben springen

#12

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 20:42
von koschka | 8.321 Beiträge

Zitat von Eloise im Beitrag #6
Zitat von koschka im Beitrag #5
... nur weil der VD einem Teil von einer Wasserpfeife oder was auch immer optisch nachempfunden ist ... versteh das nicht ... wen juckt es, ob das für Kiffer gedacht war oder nicht.
Da ich nicht kiffe, ist mir das total pieps, ob man das damit tun kann oder auch nicht. Warum sollte das eine Rolle spielen?! Und auch dass manche das durch die Optik von mir denken könnten, ist mir auch pieps, ich bin alt genug um zu wissen, was ich tue. Sorry, aber ist doch wahr.

Ach ja ich hab nicht daran gedacht, dass es DICH nicht interessieren könnte...., Sorry!
Macht es dir evtl. etwas aus wenn es mich interessiert?


Frag doch Dampferkanal, denn von dem kam ja die Frage! Macht es Dir was aus, MEINE Meinung nicht auf DICH zu münzen?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#13

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 20:43
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Aha,

das hört sich doch richtig an. Funktioniert es denn gut mit der GF? Optisch finde ich den VD gut. Ich denke ich werde ihn mir nächsten Monat bestellen.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#14

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 20:46
von koschka | 8.321 Beiträge

Find das schön, weil es mal was anderes ist von der Form her, das würd mich schon reizen, einfach weil es nicht so gewöhnlich ist .... aber so wirklich was hermachen tut er nicht.

Und zu dem Thema nochmal, was andere denken könnten und vielleicht käme ja wieder die Diskussion auf, das elektrische Rauchen könnte noch mehr in Verruch kommen ... also wenn es jemanden nicht stört, mit einem AT mit 6ml Tank rumzulaufen, warum sollte dann dieser VD stören?! Die Außenstehenden haben ja So oder So keine wirkliche Ahnung vom Dampfen.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#15

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 20:47
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Also ja der Liquidfluss ist gut es ist ja auch nur ein kurtzer weg , man muss auch keine angsthaben wen man ihn hinlegt und so

ich war erst am überlegen ob ich ein video zu mache , aber ich glaube dan ahbeb ich ganz schnell alle gegener von dem ding bei mir und die fangen wieder nur Ärger an , so ist es ja leider ,

hier mal ein Bild wen er liegt


nach oben springen

#16

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 20:58
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Dampferkanal,

so traurig es auch ist, Du hast Recht.

Ich denke ich werde mir den VD nächsten Monat beschaffen. Optisch finde ich ihn sehr gelungen.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#17

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 21:01
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Ja leider ist es so ... schon wahnsinn das manche leute soooov iel Ärger machen können wegen ein wenig Glas :-)


nach oben springen

#18

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 13.06.2013 23:20
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ich finde gerade Glas gut. Hast du den schon mal mit Watte gedampft?
Wäre nämlich der einzige Grund mir den GT zuzulegen.


nach oben springen

#19

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 14.06.2013 08:17
von Anderl (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter im Beitrag #8
wäre interessant zu sehen wie der vor dem Umbau zum Verdampfer für Flüssigkeiten ausgesehen hat.





Der hat vorher genauso ausgesehen glaub ich Außer der längeren Glasfaser wurde da nichts verändert.
Ob der zum kiffen gedacht war oder nicht ist mir eigendlich wurscht aber kaufen würd ich ihn nicht weil ich den VD einfach nur häßlich finde Aber ist geschmacksache.


nach oben springen

#20

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 14.06.2013 09:24
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Also mit watte habe ich ihn noch nich gedampft , habe keine hier lach :-)


nach oben springen

#21

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 14.06.2013 09:58
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #8
wäre interessant zu sehen wie der vor dem Umbau zum Verdampfer für Flüssigkeiten ausgesehen hat.


so
http://www.vaporbreak.com/en/home/228-dr...r-for-wax-.html


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#22

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 14.06.2013 10:04
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

was mich interessieren würde..
hat der Verdampfer eine normale Heizwendel oder hat der den Heizdraht zur "Heizschnecke" im Köpfen gelegt?
Auf dem Bild im ersten Link sieht es ja wie ne herkömmliche Wendel aus.


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#23

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 14.06.2013 10:21
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

ja ist genau so wie ne vivi nova wicklung


nach oben springen

#24

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 14.06.2013 12:15
von Eloise (gelöscht)
avatar

Zitat von Cyberdad im Beitrag #21
Zitat von Stealfighter im Beitrag #8
wäre interessant zu sehen wie der vor dem Umbau zum Verdampfer für Flüssigkeiten ausgesehen hat.


so
http://www.vaporbreak.com/en/home/228-dr...r-for-wax-.html

Bleibt zu erahnen, dass die Spirale das Töpchen auf genügend hohe Temperatur bringt um gewisser Kräuter
die im Glas liegen zu dampfen....


nach oben springen

#25

RE: Eure Meinung zu einem Verdampfer

in Verdampfer 14.06.2013 16:11
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

so dampfe ihn jetzt seit 2 Tagen , und bis jetzt alles dicht und leuft :-)


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.