#1

dampfandi69 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.06.2013 17:26
von dampfandi69 (gelöscht)
avatar

hallo,
bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen.bin jahrgang1969,und kann über eine 25-jährige raucherkarriere reden.habe über 25 jahre stark geraucht,nämlich ca.25 selbstgedrehte zigaretten ,halbschwarze art und habe mindestens ein halbes dutzend mal versucht aufzuhören,was immer wieder gescheitert ist.
seit ende 2011 ist das dampfen in mein leben gerückt und zwar hat eine freundin meiner frau das betrieben und wir sind durch sie dazu gekommen.meine frau und ich haben mit ego-t klassisch angefangen und ca.acht monate lang beides gemacht,d.h.sowohl gedampft als auch geraucht.irgendwie konnte ich die zigaretten nicht ganz sein lassen , es wurden aber immer weniger.im sommer 2012 war es dann soweit,habe dann das rauchen eingetauscht gegen das dampfen,aber es musste doch eine heftige nikotinstärke sein.24er-stärke hat mir einfach nicht gereicht und so habe ich es dann mit 30mg geschafft,dem rauchentzug entgegenzutreten.es hat nicht lange gedauert mit 24mg weiterzumachen-ich habe immer eine wenigerstarke nikotinstärke dabei gehabt und so stück für stück---tank für tank-oder auch zug für zug den nikotingehalt ausgetauscht.
meine frau hatte mit 40 zigaretten am tag viel mehr geraucht als ich,aber auch in ihrem runterdosieren des nikotinanteils in ihrem dampfverhalten mich auch übertroffen.sie hat es geschafft nach eineinhalb jahren dampfen auf null nikotingehalt beim dampfen zu schaffen.
respekt.
nun dampft sie noch nichtmal mehr
bin nun selber bei 7,5mg nikotingehalt und muss teilweise dauernuckeln um genug zu haben.jetzt im sommer 2013 ist
mein ziel bei 6mg zu dosieren und dann erstmal dabei stabilisiern.
meine lieblingsdampfis sind vamo und vmax und werde mir jetzt die svd von innokin bestellen.verdampfen tut es gerne bei mir durch vivis u.a.clearos wie i-clear30 oder t2,mt3
liqs mische ich mir lieber selbst,dann weiss ich auch was drinn ist und wieviel.
meine basis besteht im verhältnis 35 / 35 / 30
im august werde ich ein jahr rauchfrei sein
freue mich auf evtl.austausch mit euch
bis bald andi


nach oben springen

#2

RE: dampfandi69 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.06.2013 18:06
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Willkommen im Forum


nach oben springen

#3

RE: dampfandi69 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.06.2013 18:32
von Anderl (gelöscht)
avatar


Von mir auch ein Herzliches Willkommen
Und ich hab gleich mal eine Frage an dich. Seh ich das Richtig du mischt deine Base mit 30 Prozent Wasser? Werden da nicht die Verdampfer rostig Nein im Ernst so viel Wasser hab ich noch nie gehört. Das ist mir neu.


nach oben springen

#4

RE: dampfandi69 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.06.2013 18:49
von derandy | 4.234 Beiträge

Auch von mir ein herzliches Willkommen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#5

RE: dampfandi69 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.06.2013 18:50
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Andi,

herzlich Willkommen bei uns... Deine "Dampferkarriere" ist schon beeindruckend, und "Hut ab" vor Deiner Frau!


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#6

RE: dampfandi69 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.06.2013 19:27
von Itze | 7.000 Beiträge

Auch von mir Herzlich Willkommen!
Respekt euch beiden, den Nic auf null bzw 7,5 runter zu schrauben!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#7

RE: dampfandi69 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.06.2013 19:37
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns

Glückwunsch zum gelungenen Umstieg und Respekt für deine Frau.

Schließe mich dann auch Anderl's Frage an, 30% Wasser ?


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#8

RE: dampfandi69 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 17.06.2013 21:49
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
ich möchte Dich auch ganz herzlich hier begrüßen und freue mich darauf weitere interessante Beiträge von Dir lesen zu können.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: dampfandi69 stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 18.06.2013 04:31
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Andi,

auch von mir ein herzliches Willkommen!

Grüße

Jörg



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.