#1

VAMO V2.5 ?

in Akkuträger 17.06.2013 21:45
von Stealfighter | 6.385 Beiträge


Hallo Leute,
das ist heute bei mir per Post eingetroffen schaut schön kaum verändert aus .

Da ich ja damals meinen Edealstahl-VAMO glasperlgestrahlt hatte brauchte ich noch einen in Silberoptik.
Der AT ist Morgen vor 3 Wochen von mir bei Fasttech bestellt worden.

Es ist der VAMO Edelstahl in gebürsteter Oberfläche was ich nicht unbedingt erhofft hatte aber sehr froh drüber bin. Und geschwärztes Display mit schwarzem Rahmen. Finde ich ebenfallst positiv.
Als weiteren Unterschied konnte ich feststellen das es eine andere TOP-CAP gibt in der nun ein MT3 oder wie auf dem Bild zu sehen auch ein EVOD reinpassen und der VD dennoch genug Luft bekommt. Finde ich SUPER
Aus diesen Gründen nenne ich das Teil nun V2.5.
Ob es eine andere Elektronik ist die verbaut wurde kann ich nicht sagen da ich das Teil noch nicht auseinander genommen habe.
Werde den Huete Abend und Morgen den ganzen Tag mit dem Taifun GT dampfen und dann weitere Infos dazu geben.

Bin jetzt erst mal happy mit diesem VAMO.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: VAMO V2.5 ?

in Akkuträger 17.06.2013 23:21
von Fuma (gelöscht)
avatar

Bekomm ich auch die Tage mal hoff ich... donnerstag bestellt is aber noch immer in Bearbeitung O-o naja obs die 2.5 Version is weiß ich natürlich nicht gg


nach oben springen

#3

RE: VAMO V2.5 ?

in Akkuträger 18.06.2013 08:29
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Aber es ist die Feste TopCap oder ist die Abschraubbar wie bei der Vamo 3?


nach oben springen

#4

RE: VAMO V2.5 ?

in Akkuträger 18.06.2013 21:35
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

also die .5 habe ich da hinzu gedichtet

und nein die TopCap ist fest aufgepresst, oder nicht dazu gedacht ab geschraubt zu werden.

Ich habe den Eindruck als wenn da eine andere elektronik ihr werk vollführt, habe den heute ja den ganzen tag gedampft und der akku den ich drinnen hatte yiklik oder so konnte ich runter bis 3,2 Volt dampfen OHNE es zu merken das da die Spannung nachgelassen hätte zum ende hin. hatte mich schon erschrocken als da nix mehr kam weil es so unvorbereitet kam.
gefällt mir richtig gut das da nun der EVOD drinnen versenkt werden kann.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: VAMO V2.5 ?

in Akkuträger 19.06.2013 19:00
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich hatte das Bedürfnis Euch noch ein weiteres Foto zu präsentieren in der 18350er Version zusammen mit meinem geleibten DRA XL (weiss einer wo man den noch bekommen kann).


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: VAMO V2.5 ?

in Akkuträger 19.06.2013 19:29
von jezebel | 6.545 Beiträge

Bei Vapor Freak gibts nur noch den DRA XL 2, die 1. Version scheinen sie nicht mehr zu haben.
Hatte den aber auch nirgends anders je gesehen.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#7

RE: VAMO V2.5 ?

in Akkuträger 19.06.2013 21:42
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ja das stimmt. habe den auch nirgens wo anders gesehen.
ich werde die mal anschreiben, vielleicht habe ich ja Glück.

Obwohl der 2er kostet gerade "nur" noch 20€


sch**ß HWV


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 19.06.2013 21:44 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.