#1

Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 18.06.2013 18:08
von derandy | 4.234 Beiträge

Der hier könnte für Phantomliebhaber interessant sein

http://www.highendsmoke.de/de-de/verdamp...dsmoke-swp.html


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#2

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 18.06.2013 21:10
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

schaut schon mächtig schick aus der VD. Ober er das Geld wert ist...... BGB hat doch den Phantom.... was meinst du dazu dem teil?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 19.06.2013 16:20
von BGB | 1.302 Beiträge

Ich kenne den Verdampfer auch nicht , aber so wie es beschrieben ist wird er die gleiche funktion wie die Phantom haben nur mit dem Unterschied das man einen Akkuträger draufschrauben kann. Sollte er vom Geschmack her genau wie die Phantom schmecken wäre es für Watteliebhaber eine gute alternative zur Phantom, da diese ja doppelt so teuer ist. Ich werde ihn mir aber nicht holen weil ich mir den GTV 45 in meinem Offline Shop vorbestellt habe.
Wenn ich ihn dann irgendwann mal habe werde ich darüber mal berichten.


lg Bernd


nach oben springen

#4

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 19.06.2013 18:07
von derandy | 4.234 Beiträge

@Bernd ich warte auch auf so´n Anruf wg des GTV45. Will mir den genauer anschauen. Aber mal schau´n, auch wenn der SWP limitiert sein soll, ob die den bei uns auch haben.So einfach bestellen mag ich den auch nicht Aber der macht schon was her.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#5

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 19.06.2013 19:39
von BGB | 1.302 Beiträge

Ja da hast du wohl nicht ganz unrecht.
Allerdings muss man sagen das die aus Dresden eigentlich immer gute Dampfgeräte hergestellt haben.




lg Bernd


nach oben springen

#6

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 19.06.2013 20:17
von Itze | 7.000 Beiträge

Da bekomme ich doch wieder Ärger mit der Kerstin,das teil reißt mich!
Wenn das teil von Geschmack und dampf so geil ist ......... grummel ich haben wollen!
Wir haben ja bald Weihnachten


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#7

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 21.06.2013 17:56
von derandy | 4.234 Beiträge

Hab gerade mal bzgl des SWP in unserem Shop angerufen ob man sich den denn auch mal angucken kann.
Limitierte Auflage hin oder her, die nette Frau von Highendsmoke bemüht sich jetzt für mich


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#8

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 21.06.2013 18:07
von BGB | 1.302 Beiträge

Der ist online jetzt bei Highendsmoke lieferbar. Wer Ihn haben will sollte genau jetzt zuschlagen.



lg Bernd


nach oben springen

#9

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 21.06.2013 18:11
von derandy | 4.234 Beiträge

Darum geht´s ja Bernd, ich möchte mir den gerne vorher anschauen und nicht einfach bestellen nur wegen Limited Edition!


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#10

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 21.06.2013 18:15
von BGB | 1.302 Beiträge

Ich gehe mal davon aus das der Verdampferkopf genau derselbe ist wie bei der Phantom.

Bestellen würde ich ihn aber auch nicht auf gut Glück.


lg Bernd


nach oben springen

#11

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 21.06.2013 18:19
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Würde mich ja schon reizen der Verdampfer

.... aber es ist noch soooooo viiiiiel Monat überig im Gegensatz zum Geld neeee im Ernst, ich habe den Kayfun 3.1 und den Taifun GT und die reichen mir vollkommen (in der Reihenfolge überings)

Bin aber recht gespannt auf Dein Testurteil


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#12

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 21.06.2013 18:30
von derandy | 4.234 Beiträge

Ach der HWV hält sich bei dem SWP eigentlich in Grenzen, aber ich denke wenn ich den erstmal in den Händen hab.............. Für ´ne komplette Phantom bin ich eigentlich zu geizig. Naja, der GTV45 lässt wohl auch noch auf sich warten, hier steht dank Steal der eine oder andere AT Arbeitslos rum..........


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#13

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 21.06.2013 18:36
von BGB | 1.302 Beiträge

Akkuträger kann man nie genug haben.
Was nützen dir 10 Verdampfer wenn du nur 5 Akkuträger hast.



lg Bernd


nach oben springen

#14

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 21.06.2013 18:49
von derandy | 4.234 Beiträge

Zitat von BGB im Beitrag #13
Akkuträger kann man nie genug haben.
Was nützen dir 10 Verdampfer wenn du nur 5 Akkuträger hast.



lg Bernd

Da haste wohl wahr, aber andersrum fänd ich´s schlimmer


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#15

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 27.06.2013 20:10
von derandy | 4.234 Beiträge

Die nette Frau von Highend hat heute bei uns angerufen, ich war leider schon auf Arbeit. Irgendein Verdampfer ist da, den ich mir anschauen wollte. Kann sich nur um den SWP oder dern GTV 45 handeln. Werde dann mal morgen früh hinradeln und später berichten was ich da evtl erstanden habe


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#16

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2013 16:34
von derandy | 4.234 Beiträge

So ihr lieben, ich war dann heute mal bei Highendsmoke hier im Ort und hab den SWP begutachtet. Wie sich gerade herausstellte hab ich dem Telefongespräch von Eloise beigewohnt, die nach dem Kayfun und dem Semovar fragte. Was für ein Zufall, gleich mal EuroJackpot spielen. Lange Rede kurzer Sinn, der SWP ist mein!
Wollte gerade in der Bildergalerie mehrere Pics hochschiessen, bin wohl zu doof und füge die jetzt mal hier ein.
Einmal den SWP, dann Grössenvergleich zum Kayfun3.1 und BT-XL und wie er auf dem iTaste SVD aussieht. Testbericht kommt dann später
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)
Bild entfernt (keine Rechte)


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#17

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2013 17:34
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

macht, meine den Kauf und die Bilder
Schaut mal richtig mächtig aus der Verdampfer, bin mal sehr auf deinen Bericht gespannt, ob der auch so mächtig dampft wie der ausschaut.

Gibt es die Möglichkeit ein anderes Mundstück zu verwenden?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#18

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2013 17:56
von derandy | 4.234 Beiträge

@ Steal , was die DripTips angeht. Nein, es sei denn..... so verstehe ich zumindest diesen Adapter

http://www.highendsmoke.de/de-de/phantom...ip-adapter.html

Aber ganz ehrlich, das original Mundstück ist sowas von geil in der Schnauze


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#19

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2013 20:41
von Eloise (gelöscht)
avatar

Das ist ja mal ein Klöpper
Wenn der so dampft wie er groß ist...
Wie schmeckt er denn? Und hat er ein Wattedepot?


nach oben springen

#20

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 28.06.2013 21:26
von derandy | 4.234 Beiträge

Ja Leuts, gute fünf Std Dauernuckeln sind rum mit der SWP. Das Teil hat Durst, gewickelt hatte ich 3fach Silikat 2mm, 4,5HZ 0,20er Kanthal ohne Wickelhilfe, ergab 2,1 Ohm. Gedampft hatte ich Kaffee/Schoko/Vanille, also ein Liquid welches mir sehr gut schmeckt allerdings bei mir in der Wicklungsfreundlichkeit durchfällt! Kommen wir zum Verdampfer, holla hat der ´ne Wandstärke , an der Verarbeitung find ich nix zu beanstanden. Die für uns relevante Verschraubung läuft 1A(ich hab noch nicht probiert, ob man die untere Base auch noch abschrauben kann), Platz zum Wickeln ist genug da, die Pole und deren Schrauben sind auch makellos. Vom in einem anderen Forum bemängelten Blubbern nix zu hören (man hat wohl am Mundstück gearbeitet), die bemängelten Zuggeräusche sind ähnlich die des Kayfun 3.1(hat also mit einer Kirchenorgel nix gemein), auch das Mundstück saß bei mir fest an seinem Platz.
Naja, es ist ein Watteverdampfer. Ob der dir das Liquid in ausreichender Menge, bei deiner Dampfweise an die Dochte weiterleitet. Doch, tut er. Nur gegen Ende(man sieht das in der Watte noch was drin ist) tut er sich etwas schwer, was aber meineserachtens völlig normal ist. Dampf? Hab ihn auf dem Wildsau-ZMax( bis auf 6Watt) und dem iTaste SVD "auf 9,5Watt), ich bin auch zwischendurch höher gegangen, auf verschiedenen Einstellungen getestet und muss sagen "Da kommt schon ordentlich was raus "Geschmack? Dieses Liquid hab ich sowohl im Kayfun sowie im BT-XL gedampft, ich kann nur sagen : Schmeckt gut,das hat es in den anderen auch,ich mag jetzt nicht alles mit einem Liquid für einen Vergleich befüllen.Bild entfernt (keine Rechte) Naja, so sah es halt danach aus. Im BT stellte sich bei ähnlich aussehender Wicklung ein Kokelgeschmack ein, beim SWP ist es wohl eher das Wissen um die Beschaffenheit der Wicklung. Obwohl man das beim BT ja eigentlich auch gut sehen kann.
Sind wir also bei einem 6 Std Dauertest-Fazit(meiner Meinung nach eine Zeit, in der ich einen Verdampfer mag oder ihn lieber entsorge)
1. er sieht nicht gerade toll aus
2. er ist ein Watteverdampfer( versorgt aber den Docht mit ausreichend Liquid)
3. Füllstand(muss ich beim Watteverdampfer nix zu schreiben)
4.Geschmack, echt lecker! Den Kaffee und die Schoko hab ich definitiv geschmeckt, der Vanille werfen wir mal ´ne untergeordnete Rolle zu
5.Dampf, wer die Phantom kennt, weiss wovon ich spreche. Da lässt sich ordentlich was rausholen
6.Verarbeitung, ich kann keine Mängel finden(hatte mich vorher in anderen Foren wegen des SWP eingelesen
7. Wicklung, ganz einfach und viel Platz
8. er hätte 1mm dünner ausfallen können
9.ich hab den 17/50 und das bleibt meiner seiner, geb´ich nimmer her


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#21

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 29.06.2013 00:15
von derandy | 4.234 Beiträge

By the Way, man muss diesem System auch wieder lernen Vertrauen zu schenken.Die meisten von uns haben damals der Ego vertraut und die ersten Egos waren verlässlicher als ihre Tank-Nachfolger


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#22

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 29.06.2013 02:02
von Eloise (gelöscht)
avatar

Ich denke, der SWP ist ein solider VD, echte deutsche Wertarbeit eben.
Eigentlich beneide ich dich jetzt um ihn, da ich ja schon lange einen mit Watte möchte.
Aber leider bin ich nach wie vor auf den Teifun scharf, sieht einfach geiler aus.
Naja und außerdem hab ich gerade genug ausgegeben, denke für diesen Monat wars das erst mal


nach oben springen

#23

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 01.07.2013 17:47
von derandy | 4.234 Beiträge

Habe den SWP jetzt mal mit ´ner 3mm Bengs am laufen( mit dieser Durchstechmethode gewickelt). Mehr dampfen tut er jetzt nicht gerade, aber die Bengsschnur entzieht dem Wattedepot wohl nachhaltiger das Liquid. Das hat auch wieder was für sich


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#24

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 18.10.2013 18:11
von derandy | 4.234 Beiträge

Hab mal ´ne 3mm Microcoil-Wicklung/ 0,32 Ni/Chr, 8HZ, 1,4 Ohm draufgepackt. Mit der 3mm Bengs fand ich´s nicht schlecht, jetzt hab ich mal Watte reingepopelt. Erster Eindruck: BESSER


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#25

RE: Der Highendsmoke SWP

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 18.10.2013 19:10
von derandy | 4.234 Beiträge

Zweiter Eindruck: Es scheint immer besser zu werden


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.