#1

510-T zerlegen und demnach neu wickeln und montieren

in Kreative Bastelecke 13.07.2013 14:40
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,

ich habe mal wieder etwas "verbrochen"... wozu doch gute kleine Rohr-Zangen alles gut sein können.

[widget=9651]


Ja da ich dachte:" ach komm ein Tank-VD für die LEA sollte wieder her" ... ich aber keine Lust habe deswegen extra was zu bestellen und ich ja die 510er neu wickeln Reihe komplett machen wollte habe ich das mal eben mit nem 510-T selber gemacht.

Ach ja, soviel nochmal zu dem Thema was wegwerfen..... blas nix wegwerfen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: 510-T zerlegen und demnach neu wickeln und montieren

in Kreative Bastelecke 13.07.2013 15:24
von Michel | 170 Beiträge

Steal, das ist ja ganz unglaublich!
Bravo, deine Versuche machen echt Mut.
Hut ab!
Lg, Michel


Bin mal eben auf Rauchpause ...seit 07.02.2013
nach oben springen

#3

RE: 510-T zerlegen und demnach neu wickeln und montieren

in Kreative Bastelecke 13.07.2013 16:21
von koschka | 8.321 Beiträge

oh nein ... das heißt ja dann wohl, dass ich das auch mal machen könnte/sollte/müsste

Auf diese Idee bin ich noch gar nicht gekommen, aber das ist ja überhaupt DIE Idee - wenns dann besser dampft!

Aber ganz ehrlich, um sowas in Angriff zu nehmen, brauch ich einen wirklich verdammt guten Tag!

Hochachtung!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#4

RE: 510-T zerlegen und demnach neu wickeln und montieren

in Kreative Bastelecke 13.07.2013 18:15
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ich habe Spass an sowas und wennich damit Mut machen kann und andere motivieren kann so etwas auch zu machen freue ich mich um so mehr.
Ich denke nicht das der nun besser dampft als er neu war, allerdings besser als zuletzt.

Nur schade das ich den so frei nach Schnautze gewickelt habe und nicht vorher die Ohmwerte gemesen habe, mit 1,6 oder 1,8 Ohm hätte der mir auf der Lea besser gefallen.... naja dampft so auch mit 2,0 Ohm. Muss ich halt ne Sekuknde länger drann nuckeln.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 13.07.2013 18:17 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.