#1

Kayfun 3.1 Zugluftregulierschraube M3x3 (Madenschraube)

in Kreative Bastelecke 20.05.2013 14:01
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

wer die verliert und nicht ma eben eine M3x3 Madenschraube zur Hand hat oder besorgen kann, der kann mal nachschauen ob er vielleicht so genannte "Lüsterklemmen" Zuhause hat, hoffen das die Größe passt und diese Schraube als Notbehelf nehmen.

Ich würde Euch ja gern einige Bilder zeigen, aber ich finde an diesem XXXXXXXXXX Tag mein Kartenlesegerät für die Speicherkarte nicht.
Also kommt das/die Bilder später, oder gar nicht.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Kayfun 3.1 Zugluftregulierschraube M3x3 (Madenschraube)

in Kreative Bastelecke 20.05.2013 16:13
von haze (gelöscht)
avatar

Das ist ein guter Hinweis. In Baumärkten gab es nur Madenschrauben ab M 4 und im Internet
habe ich nur M 3x4 gefunden, man musste teils mehrere abnehmen.


nach oben springen

#3

RE: Kayfun 3.1 Zugluftregulierschraube M3x3 (Madenschraube)

in Kreative Bastelecke 20.05.2013 16:25
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

so nun folgen auch die Fotos.

Überings die Schraube die ich mir gebastelt habe ist 6mm lang, gefällt mir besser da nun das Pfeifen je nach Stellung der Schraube weg ist.




PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.