#1

Innokin iTaste VV V3

in Akkuträger 13.07.2013 17:30
von koschka | 8.321 Beiträge

Es ist zwar KEIN Akkuträger, aber aufgrund der vielen Funktionen setze ich es in diesen Bereich.
Eine echte Alternative zum L-rider robust! Nur vom Preis bin ich nicht wirklich so begeistert, ansonsten setzt bei mir da aber wirklich der HWV ein!

http://www.e-zigarette-onlineshop.de/e-z...v-v3-iclear10s/


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2

RE: Innokin iTaste VV V3

in Akkuträger 13.07.2013 17:39
von koschka | 8.321 Beiträge

Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#3

RE: Innokin iTaste VV V3

in Akkuträger 13.07.2013 23:25
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Wow, der gefällt mir auch. Scheint eine echte Alternative zum Twist zu sein und zudem noch mehr kann. Was kostet denn so ein Teil?

Grüße

Jörg



nach oben springen

#4

RE: Innokin iTaste VV V3

in Akkuträger 14.07.2013 00:07
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ungefär so viel wie der SVD


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Innokin iTaste VV V3

in Akkuträger 14.07.2013 00:17
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Das ist allerdings heftig. Und somit keine Alternative.

Aber Danke

Grüße

Jörg



nach oben springen

#6

RE: Innokin iTaste VV V3

in Akkuträger 14.07.2013 08:39
von koschka | 8.321 Beiträge

Momentan kann man ihn für ca. 40 Euro bekommen - und ist eher eine Alternative zum L-rider robust als zum Twist, und dieser hat auch so viel gekostet! Dafür hat der iTaste aber VV und VW und ebenfalls die Ohmmessung und noch USB und Passthrough, was ich perfekt für einen Bildschirmarbeitsplatz finde!
http://www.edampf-shop.com/epages/472134...s/4260347375391


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 14.07.2013 08:42 | nach oben springen

#7

RE: Innokin iTaste VV V3

in Akkuträger 14.07.2013 09:52
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Da hast Du allerdings Recht. Allerdings ist der LRider Robust ein Akkuträger.

Und mit der Ohmmessung und der VW stellt er den Twist in den Schatten. Gefällt mir das Gerät. Kann ich mir gut mit dem EVOD vorstellen.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#8

RE: Innokin iTaste VV V3

in Akkuträger 14.07.2013 15:05
von koschka | 8.321 Beiträge

So. Ich habs getan. Ist mir zwar tatsächlich zu teuer, aber manchmal muss man halt in den sauren Apfel beißen, wenn man etwas wirklich gerne haben möchte, also was solls. Dafür hab ich jetzt in so ziemlich allen Bereichen für eine Weile ausgesorgt. Mir gefällt dieser Akku wirklich richtig gut, auch weil er eckig ist (mir gefiel damals als Anfänger schon die Quadro gut) und ich sowas noch nicht in meiner Sammlung habe!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#9

RE: Innokin iTaste VV V3

in Akkuträger 05.08.2013 08:29
von koschka | 8.321 Beiträge

Nachdem ich den Akku nun eine Weile nutze, möchte ich mich mal äußern.

Ich glaube, an der Farbe habe ich mich vertan, hätte Edelstahl nehmen sollen, wäre sicher edler gewesen.

Im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Akku und nutze ihn eigentlich auch am meisten, die Evods sind nur noch Ersatz und auch der Vision Spinner hat ausgedient.
Mag jetzt etwas befremdlich klingen, aber ich dampfe meinen Ego Verdampfer darauf! Dieser Akku haut aus dem Ego C echt eine Menge Dampf raus ohne dabei zu kokeln! Weckt wirklich ganz neue Seiten an der Ego C! (von der Optik red ich mal lieber nicht - schwarzer, eckiger Akku und silberner, runder VD)
Andere Verdampfer habe ich damit noch nicht so wirklich getestet, weil ich vom Dampf und Geschmack her jetzt halt überraschend zufrieden bin mit meiner gewählten Kombi

Ich glaube auch zu wissen, weshalb da immer erstmal die Zugzahl erscheint, bevor man weiteres einstellen kann. Leider komme ich nämlich ständig beim Dampfen an die Knöpfchen unten dran. Diese reagieren jetzt zwar nicht sofort, aber wenn doch, dann ist es gut, dass erstmal die Zugzahl angezeigt wird, bevor ich dann bei weiterem Drücken die Volt/Wattzahl verändere.

Das Display selbst gefällt mir sehr gut, macht echt was her, es ist verspiegelt und man denkt erstmal nicht, dass es sich dabei um ein Display handelt. Die Knöpfchen (Plus-Minustaster) klappern, weswegen es erstmal etwas "billig" auf mich wirkte, aber Hauptsache es funktioniert alles einwandfrei. Den Feuertaster fand ich ja auch zuerst prima, weil er so groß ist ... das erweist sich aber leider nicht als so gut. Man muss das Ding beim Transport defintiv ausschalten, denn der Taster reagiert irrsinnig schnell schon auf leichte Berührung und so feuerte er mir schon oft mal los, was ich zuvor bei anderen Akkus noch nie hatte.

Von der Akkukapazität bin ich nicht so begeistert, obwohl ich auf ca. 7Watt dampfe, habe ich den Eindruck, er ist sehr schnell leer. Ist aber auch bisschen schwierig zu beurteilen, da ich ihn oft am USB Kabel direkt am PC dampfe. An dieser Stelle eben der Vorteil, weswegen ich diesen Akku auch haben wollte!

Preislich liegt er eindeutig zu hoch, ich hoffe mal, dass er noch günstiger werden wird, dann lohnt sich auch die Anschaffung!
Einen eckigen VD dazu würde ich mir nun noch wünschen, ansonsten gibt das doch ein recht komisches Bild ab


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 05.08.2013 08:31 | nach oben springen

#10

RE: Innokin iTaste VV V3

in Akkuträger 27.11.2013 15:55
von andyIT (gelöscht)
avatar

Test von itaste vv 3.0:

Ich bin von dem Gerät begeistert, da ich noch Dampfer-Neuling bin und mir nicht für den anfang gleich das Hightech Gerät kaufen wollte. Da eigentlich für mich beim Dampfer hauptsächlich der Kostenfaktor mitspielt. Wollte ich nicht teurer kommen als mit Zigaretten. Somit entschied ich mich für den iTaste vv 3.0 für tolle 36,90 EUR bei

https://www.dampferhuette.at/Innokin/Akk...kpcuq7uqctbkmh0

Dazu habe ich ein paar CE4+ Clearomizer und seit heute den IGO-F Verdampfer (noch nicht ganz zufrieden mit diesem teil).

Fazit:
Dieses Teil ist das Geld wert- was ja auch nicht all zu viel ist finde ich!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.