#1

Hamburger aus Hamburg

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2008 20:41
von hamburger (gelöscht)
avatar

Hallo,

Eigentlich bin ich kein Hamburger. Ich komme aus der Slowakei und seit Jahren lebe ich in Hamburg. Leider nicht genug lang um mein Deutsch richtig zu professionalisieren. Und seit Monaten bin ich auch ein Mitglied dieses Forums. Nur passiv. Habe nur viel gelesen.

Ich rauche schon seit 20 Jahren. Unglaublich. Würde nicht glauben aber es ist leider so. Mit e-Zig habe im November 07 angefangen. Damals waren nur Zigarren und Esmoker war meine Wahl. Die schmeckten unglaublich gut und ich könnte eine ganze Woche ohne Probleme nur e-rauchen. Aber dann... ein Paar Reklamationen gekommen sind. Und nach ungf. 4 oder 5 Reklamationen habe ich ein Verbot auf Zigarren bekommen. So habe ich in Dezember bei Sedansa eine schwarze Zigarette bestellt. Ich war sehr zufrieden, wie alle, so habe ich mich am 10.01.08 auch eine Zigarre bestellt. Nun seit Wochen rauche ich wieder ganz normale. Die Zigarre ist noch nicht gekommen, die Zigarette habe ich vor 2 Wochen reklamiert.... Aber das ist ganz andere Thema...


nach oben springen

#2

RE: Hamburger aus Hamburg

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2008 20:59
von Gscheada (gelöscht)
avatar
seas hamburger,

leider ists mit service momentan ein bissl unterm hund, hab auch immer wieder probleme mit lieferzeiten

http://www.elektrisches-rauchen.com/t575...us.html#msg6592

aber was ist das bitte für ein verbot ???

zuletzt bearbeitet 09.02.2008 21:01 | nach oben springen

#3

RE: Hamburger aus Hamburg

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2008 21:10
von hamburger (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
aber was ist das bitte für ein verbot ???


Ich hatte 2 Zigarren. Mit großer Wahrscheinlichkeit habe ich sie sehr oft/schnell reklamiert (4 oder 5 Mal). Also eSmoker hatte schon schön genug und sagte: No more cigars for that man.


nach oben springen

#4

RE: Hamburger aus Hamburg

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2008 21:24
von Gscheada (gelöscht)
avatar

und du hast ihm auch alles immer wieder retourgesendet ? das kanns ja nicht sein !! hat er dir nachdem er dich nicht mehr als kunde wollte wenigstens den kaufpreis retourniert ? sowas hab ich ja noch nie gehört !


nach oben springen

#5

RE: Hamburger aus Hamburg

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2008 21:29
von Pechvogl (gelöscht)
avatar


Servus,
und herzlich willkommen.

Ein Verbot auf ZigaRRen ???

Kannst du das näher erklären wie das gemeint ist bitte ?


nach oben springen

#6

RE: Hamburger aus Hamburg

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2008 21:31
von hamburger (gelöscht)
avatar

Nein, nein! Er war immer super schnell und nett. Würde sagen, schneller als Sedansa . Am Anfang habe ich auch immer 1xDepot gratis bekommen (Porto). Nur am Ende habe ich keine neue Zigarren bekommen, sondern das Geld. Aber leider keine Depots fürs Porto (die schmecken gut, möchte ich mit Sedansa probieren, falls sie noch irgendwann kommt).


nach oben springen

#7

RE: Hamburger aus Hamburg

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2008 21:34
von hamburger (gelöscht)
avatar
@Pechvogl: Ich kann/darf bei eSmoker keine Zigarren mehr kaufen. So einfach ist es.
Falls Sedansa schick mir keine, muß meine Nachbarin bitten, um bei eSmoker zu bestellen

zuletzt bearbeitet 09.02.2008 21:36 | nach oben springen

#8

RE: Hamburger aus Hamburg

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2008 21:42
von Pechvogl (gelöscht)
avatar
Also Hamburger,

wir sind ja schon einiges gewöhnt von esmoker, aber das schlägt ja dem Fass den Boden aus.
Das wär doch wirklich einen eigenen Thread wert, denn evtl. Neukunden sollten schon wissen was einem da alles passieren kann.

Also wenn du mal in Schreiblaune bist würd uns bestimmt die ganze Geschichte interessieren wie es soweit kommen kann.

Du willst doch nicht wieder bei esmoker bestellen, es gibt doch noch andere.

smuke kann ich dir empfehlen zum Beispiel.

sedansa ist hier auch User, schreib ihm mal eine PN, das hilft manchmal die sache zu beschleunigen.

zuletzt bearbeitet 09.02.2008 21:44 | nach oben springen

#9

RE: Hamburger aus Hamburg

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2008 21:54
von Gscheada (gelöscht)
avatar

kann das eigentlich auch nicht glauben (glauben eigentlich schon aber es klingt halt unglaublich)! pechvogl gibts schon infos wegen deiner reklamation bei esmoker?


nach oben springen

#10

RE: Hamburger aus Hamburg

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2008 22:21
von Pechvogl (gelöscht)
avatar


Yep,

http://www.elektrisches-rauchen.com/t509...-4.html#msg9092

das ist der momentane Stand der Dinge, Prüfbericht soll folgen.
Ich hab ja schon so einiges an defekten ZigaRRen und ZigareTTen von esmoker hinter mir, aber soweit das mir da jemand ein "Kaufverbot" ausspricht soll es mal kommen.

Das würden sich ich und mein Anwalt gern mal genauer anschaun !!


nach oben springen

#11

RE: Hamburger aus Hamburg

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2008 22:27
von Gscheada (gelöscht)
avatar

nachdem ja nun von deiner seite kein verschulden vorliegt ... hast du nun ersatz erhalten ?


nach oben springen

#12

RE: Hamburger aus Hamburg

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2008 22:32
von Pechvogl (gelöscht)
avatar


Ja klar, hab ich vergessn zu schreibn, ich Trottl.
Ich hab alle defekten Teile unter normalen Gewährleistungsbedingeungen (so man noch von solchen sprechen kann) getauscht bekommen.


nach oben springen

#13

RE: Hamburger aus Hamburg

in Vorstellen Neumitglieder 09.02.2008 22:33
von hamburger (gelöscht)
avatar

es ist jetzt OK. Wie ich schon geschrieben habe. Habe keine eSmoker Geräte und das Geld habe ich auch.


nach oben springen

#14

RE: Hamburger aus Hamburg

in Vorstellen Neumitglieder 10.02.2008 12:29
von HerrHegel (gelöscht)
avatar

Zitat von Pechvogl

smuke kann ich dir empfehlen zum Beispiel.


Nur, dass die z.Zt. keine Zigarren haben.
Man hatte mich angerufen und gemeint, die kaemen in 4-6 Wochen. Das war vor zwei Wochen.

Zitat von Pechvogl

sedansa ist hier auch User, schreib ihm mal eine PN, das hilft manchmal die sache zu beschleunigen.


Der spielt gerade toter Mann... ist anscheinend unterwegs.
Aber von seinen Leuten bekommt man anscheinend jetzt wieder Mails.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.