#1

mal ein ganz guter beitrag im österreichischen radio

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 24.07.2013 18:57
von schamane_72 | 1.611 Beiträge

mal ein neutraler bericht über die ezigarette im österreichischen radio
muss sagen ganz gut gemacht nur leider wurde wieder mal auch auf das deutsche krebsforschungsinstitut hingewiesen was die für schwachsinn verzapft haben.......

http://oe1.orf.at/programm/343929
http://oe1.orf.at/konsole?show=ondemand&...le/tag/20130724



nach oben springen

#2

RE: mal ein ganz guter beitrag im österreichischen radio

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 24.07.2013 20:06
von derandy | 4.234 Beiträge

Ich fand den Beitrag gar nicht so übel. Erläutert werden Konsum von Tabakprodukten, Nikotinentzugsprodukten und halt die E-Zigarette. Der gesunde Menschenverstand sollte doch wohl ausreichen, hier klar zu sagen: " Ja zur E-Zigarette." Ich find es gut, das es reguliert werden soll, was drin sein darf und was nicht. Das haben wir in der Lebensmittelbranche ja auch, und ich kenne keinen der das schlimm findet.
Nur was den Nikotinanteil pro ml angeht, sollte man den Verbraucher in seiner Entscheidungsfreiheit nicht einschränken.
Das tut man ja auch nicht bei alk. Getränken: Light Bier/ Bier, Sekt, Wein, Liköre, Brände
Genauso beschränke ich die Tabakkonsumenten nicht, ausser das da keine Aroma-Stoffe mehr rein dürfen.

So, jetzt beschränkt doch mal die Tabakkonsumenten auf den Konsum von den sog. " Light-Ziggis"(ich weiss, so dürfen die nicht mehr genannt werden) und die Alkoholkonsumenten auf Produkte, die weniger als z.B. 2,5% Volumenalkohol haben.

Na, da werden dann wohl nicht 5 Beschwerden von X-tausend am Tag eintrudeln, sondern 2 Beschwerden von X-Millionen.

Viel Spass


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#3

RE: mal ein ganz guter beitrag im österreichischen radio

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 25.07.2013 19:30
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

was immer wieder gesagt wird das die in Stichproben viele andere Sachen noch in den Liquids gefunden haben , ganz ehrlich meine Meinung, das kann gut stimmen wir wissen doch wen wir ehrlich sind nicht was so einige Hersteller da an mischen, und uns somit den Mist mit einbrocken


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.