#1

Bericht im Schweizer TV

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.09.2013 09:15
von koschka | 8.321 Beiträge

Heute abend 21.05 Uhr gibt es einen Bericht über die elektrische Zigarette. Mit dabei sein wird Philgood.

http://www.srf.ch/sendungen/puls/schluck...krebs-screening


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#2

RE: Bericht im Schweizer TV

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.09.2013 20:50
von nisti | 59 Beiträge

Hi, könnte mal bitte jemand bei sich den Livestream testen. Ich erhalte nur die Fehlermeldung "Video aktuell nicht verfügbar. Error <1>". Klappt's bei euch??

http://www.srf.ch/livestream/player/srf-1

Danke vorab!



nach oben springen

#3

RE: Bericht im Schweizer TV

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.09.2013 20:55
von nisti | 59 Beiträge

Alternative gefunden... und funktioniert: http://schoener-fernsehen.com/live/stream/de/SF1/



nach oben springen

#4

RE: Bericht im Schweizer TV

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.09.2013 21:01
von koschka | 8.321 Beiträge

bin gespannt. Wer es nicht live sehen kann - im Nachhinein ist es ganz bestimmt abrufbar!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#5

RE: Bericht im Schweizer TV

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.09.2013 21:04
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

DANKE

Hatte das gleiche Problem


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: Bericht im Schweizer TV

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.09.2013 21:15
von nisti | 59 Beiträge

Spitze!!! Ich schneide gerade genüsslich mein Steak an und die berichten über Stuhlproben...



nach oben springen

#7

RE: Bericht im Schweizer TV

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.09.2013 21:17
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

*lol* ich habe zum Glück Probleme die zu verstehen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#8

RE: Bericht im Schweizer TV

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.09.2013 21:28
von nisti | 59 Beiträge

Also ich hab's Stream-Fenster momentan minimiert, aber höre mehr als mir gerade beim Essen lieb ist...

*Notiz an mich selbst: Nie wieder Gesundheits- oder Medizinsendungen beim Essen einschalten!*



nach oben springen

#9

RE: Bericht im Schweizer TV

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.09.2013 21:43
von nisti | 59 Beiträge

Wie? Das war's? Ganz wenig Philgood und keinerlei Neues. Der gleiche Sch*** wie immer...



nach oben springen

#10

RE: Bericht im Schweizer TV

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.09.2013 21:45
von koschka | 8.321 Beiträge

war aber trotzdem echt interessant, muss ich sagen.

Zur E-garette möcht ich mal deutlich sagen, dass die meiner Meinung nach auch ganz klar nicht für Nichtraucher gedacht ist! Kann ich nicht beurteilen, ob man dadurch zur Pyro kommen kann - von Nikotinpflastern jedenfalls wird man nicht süchtig. Jedenfalls soll die Egarette ja auch nicht zum Spaß gedacht sein. Das sollte vielleicht doch noch deutlicher erwähnt werden. Selbstverständlich ist es das Beste, sich gar nichts in die Lungen zu inhalieren. Aber für uns Raucher einfach eine geniale Erfindung!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#11

RE: Bericht im Schweizer TV

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.09.2013 21:50
von nisti | 59 Beiträge

Naja, aber mal ehrlich, koschka. Zuerst berichten die über Stuhlproben und Schluckstörungen in einer detailtreue, dass mein Abendbrot allein vom Zuhören Heimweh bekommt und der Teil über die EZigarette ist in 5 Minuten abgehandelt. Ein paar Befürworter, dann die dödelgerechte schematische Darstellung (ja, die war okay) und dann ein mahnender Experte, der Abstinenz predigt. Sicherlich mein Fehler, dass ich mehr erwartet hatte.



nach oben springen

#12

RE: Bericht im Schweizer TV

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.09.2013 21:59
von koschka | 8.321 Beiträge

hihi .. nein, ich hatte meinen Beitrag schon verfasst, als Deiner kam - es war also nicht auf Deinen Letzten bezogen ... interessant fand ich die vorangegangen Berichte! Wenn auch recht unappetitlich - einen so derart detailierten Beitrag hatte ich noch irgendwo gesehen

Hast Recht, war recht kurz, aber erwarten tu ich da eigentlich eh nie groß was.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#13

RE: Bericht im Schweizer TV

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.09.2013 21:59
von Itze | 7.000 Beiträge

Wie in allen TV Sendungen 3-5 min wird über die E-Zigarette berichtet.
Dampfer dürfen so gut wie gar nichts sagen,nur so am Rande.
Und dann kommt der Onkel Docter und mahnt.

War also nichts Neues.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 09.09.2013 22:00 | nach oben springen

#14

RE: Bericht im Schweizer TV

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.09.2013 22:25
von nisti | 59 Beiträge

Das Thema "Nikotinsuchteinstieg durch EZigarette" nervt mich am meisten. Zugegeben, ich selbst komme mir seit zwei Wochen vor wie ein Dealer, weil ich alle zwei Tage jemandem sein Starter-Kit aufn Tisch lege und Bares in die Hand gedrückt bekomme. Aber allesamt sind/waren RAUCHER! Eine gute (Nichtraucher-)Freundin von mir, welche mit mir gemeinsam in der Vergangenheit 1-2 Pyros pro _JAHR (!)_ genoss, wollte mal zum Test Dampfen. Also war es doch ganz logisch und selbstverständlich, dass ich ihr _nikotinfreies_ Liquid verpasst hab. Und natürlich hat sie nicht mit dem regelmäßigen Dampfen begonnen...

Aber angenommen, die EZigarette würde den Coolnessfaktor eines jungen Menschen ins Unermessliche steigern, dann würde doch jeder klardenkende, nichtrauchende und bis dato nicht nikotinsüchtige Mensch (sowieso über 18 Jahre) die nikotinfreie Variante wählen, oder?! Eine Wahl, die es bei der Pyro gerade nicht gibt.

Und was diese Gesundheitsprediger angeht, so wünsche ich denen, dass sie in ihrer vernunftregierten, rauchfreien, dampffreien, sexfreien und alkoholfreien Traumwelt mindestens 120 Jahre alt werden müssen. Per Gesetz. Wer früher sterben will, wird gnadenlos reanimiert bis die Funken spritzen!



nach oben springen

#15

RE: Bericht im Schweizer TV

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 09.09.2013 22:35
von koschka | 8.321 Beiträge

Tja ... das war von Phil und den Leuten von Stattqualm sicher so auch nicht geplant gewesen.
Hatten wir auch mal mit Actor - dass man was Gutes tun wollte und "die aus dem Fernsehen" verdrehen dann alles und zeigen es grade so, wie es ihnen in den Kram passt.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#16

RE: Bericht im Schweizer TV

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.09.2013 01:14
von marieluise | 1.139 Beiträge

Zitat von nisti im Beitrag #14

Und was diese Gesundheitsprediger angeht, so wünsche ich denen, dass sie in ihrer vernunftregierten, rauchfreien, dampffreien, sexfreien und alkoholfreien Traumwelt mindestens 120 Jahre alt werden müssen. Per Gesetz. Wer früher sterben will, wird gnadenlos reanimiert bis die Funken spritzen!



Und wer soll denen die Rente bezahlen?


nach oben springen

#17

RE: Bericht im Schweizer TV

in Medienberichte über das elektrische Rauchen 10.09.2013 01:25
von nisti | 59 Beiträge

Zitat von marieluise im Beitrag #16
Und wer soll denen die Rente bezahlen?


Na all die superfitten, makellosen und spaßbefreiten Helden, die bis zur Vollendung des 110. Lebensjahres knechten dürfen.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.