#1

RE:spukisputniks erfolg

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 04.08.2013 22:57
von spukisputnik | 46 Beiträge

Halli Hallo

Ich Komme aus München und lebe schon ziemlich lange hier in Stuttgart, bin 40Jahre jung und arbeite als Meister für Veranstaltungstechnik/Beleuchtung in einen großen Theater.

Per Internet Recherche habe ich dieses Forum gefunden und wollte mich für die vielen hilfreichen Beiträge an dieser Stelle bedanken.

Ich habe vor ca. 1Woche ein IClear 16 Starter Set bekommen, und habe mich nach einen Tag beim örtlichen Fluid Dealer mit ein paar verschiedenen Fluid's eingedeckt.

Was soll ich sagen ich bin begeistert, ich habe vorher ca. 30 selbst gedrehte Zigaretten mit Filter geraucht und der Umstieg viel mir überhaupt nicht schwer, ich bin ehrlich gesagt von dieser tollen Art zu rauchen total angetan es ist wie eine Offenbarung.
Der Geschmack der Hit und Flash echt fantastisch.
Mir ist zwar klar das ich hier nur das eine durch ein anderes übel ersetze aber ich rieche wieder, ich fühle mich besser und vor allem stinke ich nicht mehr wie ein Aschenbecher.
Ich hoffe ich werde mit der Zeit die Nikotin menge etwas runter schrauben können und vielleicht irgendwann mal Nikotinfrei dampfen.

Aber erst mal eines nach dem anderen, ich bin so Happy eine Alternative gefunden zu haben und freue mich schon auf andere Geräte, leckeres Fluid und mit Sicherheit einiges an Bastelei an diesen herrlichen Maschinchen.
Mal sehen was ich als nächstes ordere.

Und natürlich auch auf die eine oder andere anregende Diskussion hier.

Liebe Grüße von einen glücklichen Neudampfer

P.S:
Benutztes Equipment
IClear 16 set Edelstahl = 650mAh Akku +Träger +Dual Coil Clearomizer
Verwendete Fluids bis jetzt:
Dolcefumo:alle 19mg Nikotin
USA Mix(mein Favorit /geiler Hit und Flash mit leicht carameligen Geschmack)
Karamell(nur zum Mischen/extreme süße/Pur nicht zu dampfen)
Dekang:18mg
Dark USA mix (auch sehr lecker/leider fehlt die süßliche Note/daher kommen da ein paar Tröpfchen Caramel mit rein)
Steamo:
Burley (auch gut allerdings habe ich nur ein gemischtes 18/9 fläschchen das mir zu schwach ist)
Joytech:
Virginia (ist ok aber nicht mein Favorit)

Hoffe es ist ok das ich die Firmen erwähnt habe.



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.