#26

RE: Erste Base bestellen.

in Software: 09.09.2013 15:55
von spukisputnik | 46 Beiträge

Hoi

Hier passiert ja so einiges,
Schön das ihr so sachlich bei der Sache bleibt.Und das ganze diskutiert.
Fühl mich richtig wohl hier.

Ich fand die Idee mit dem Vodka halt nicht schlecht, da ich das gefühl habe das meine selbstgemischten echt supi sind aber im Vergleich zu den gekauften, das letzt Quentchen Flash fehlt.
Da der einzige unterschied meiner Liquids die 5% Ethanol sind und daher der Vodka naheliegend ist.
Wobei ich oben auch schon erwähnte das ich als strikter Anti-Alki dabei ein komisches Gefühl habe.
Mal sehen ob ich das ausprobiere.

Bzw. ist mir aufgefallen das meine Liquids erst so richtig gut sind wenn der Verdampfer so Handwarm wird, also um so wärem umso mehr flash.
Kennt ihr das auch.

Liebe Grüße



nach oben springen

#27

RE: Erste Base bestellen.

in Software: 09.09.2013 18:45
von Anderl (gelöscht)
avatar

Na drück mal den Feuertaster schon kurz bevor du am Verdampfer ziehst (ist praktisch ein vorglühen) und zieh dann ganz langsam. Da hast einen Flash, daß es dich umhaut.


Aber nicht zu lange vorglühen sonst schmeckts kokelig


nach oben springen

#28

RE: Erste Base bestellen.

in Software: 09.09.2013 18:57
von koschka | 8.321 Beiträge

Also da kann ich nur zustimmen, das ist mir auch mal aufgefallen, dass die gekauften Liquids irgendwie mehr flashen. Aber ich hatte quer Beet verschiedene Liquids, glaube nicht, dass die alle mit Ethanol etc. versetzt waren. Aber muss zugeben, dass das ein Denkanstoss ist ... ich habe mich lange Zeit gefragt, woran das liegen könnte und es letzten Endes einfach abgetan. Aber trotzdem werde ich weiter mischen wie bisher, ich habe da kein Interesse an solchen Experimenten.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#29

RE: Erste Base bestellen.

in Software: 09.09.2013 19:38
von spukisputnik | 46 Beiträge

Na ja

Anscheinend gibt es noch mehr möglichkeiten den Flash zu beeinflussen.
Technik, Hardware und Software.Da muss ich mich wohl als Anfänger reinfuxen.

Und es ist bei mir tatsächlich so das alle Liquids die mir gut schmecken und vor allem Flashen 5% Ethanol Anteil haben.

Grüße.

Ui Ui ViviNova mit Vorglühen hola die Waldfee.....................



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.