#1

ERS Liquid?

in Software: 14.01.2012 22:01
von tangomba (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich habe durch eine Zeitungsanzeige zufällig ein Elektrogeschäft in meiner Nähe gefunden.
Die führen Liauids von steamo und ERS
Habe es durch´s Schaufenster sehen können weil das Geschäft leider zu hatte.
Ich habe mal nach ERS Liquid gegoogelt aber nichts gefunden. Kennt jemand von Euch diese Liquids?
Micha


nach oben springen

#2

RE: ERS Liquid?

in Software: 14.01.2012 22:48
von Lena (gelöscht)
avatar

Du hast ein Elektrogeschäft gefunden? Wie ungewöhnlich


nach oben springen

#3

RE: ERS Liquid?

in Software: 14.01.2012 22:56
von tangomba (gelöscht)
avatar

Zitat von Lena
Du hast ein Elektrogeschäft gefunden? Wie ungewöhnlich


haha
Mir geht es um die ERS Liquids


nach oben springen

#4

RE: ERS Liquid?

in Software: 14.01.2012 23:45
von Lena (gelöscht)
avatar

sorry, war nicht bös gemeint Aber ERS kenne ich nicht


nach oben springen

#5

RE: ERS Liquid?

in Software: 15.01.2012 11:07
von tangomba (gelöscht)
avatar

Da muß ich mal schauuen wenn die offen haben und eies ausprobieren


nach oben springen

#6

RE: ERS Liquid?

in Software: 15.01.2012 11:10
von cowgirl (gelöscht)
avatar

bei uns in der Stadt ist ein türkischer Handyladen, die haben neuerdings auch Liquids, konnte aber leider nicht schauen da meine Kids am meckern waren, mach ich die Tage aber mal, bin ja auch neugierig


nach oben springen

#7

RE: ERS Liquid?

in Software: 16.01.2012 08:06
von Emerson | 800 Beiträge

Hmmmm...das soll jetzt nicht nach Vorurteil klingen, aber das sind so Läden, da würde ich mir die Liquids nicht mal ansehen.

Wenn ich ein leckeres Filet will, hole ich das nicht im Baumarkt.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#8

RE: ERS Liquid?

in Software: 16.01.2012 10:42
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na na... nicht so voreingenommen... die werden ja nicht nur liquids haben, sondern mit größter wahrscheinlichkeit auch e-garetten.... und so passt das natürlich schon wieder zusammen mit einem handystore.

habe ja jetzt auch bei conrad die clever smoke hängen sehen..... ich glaub ich träume... man müsste die banditen wirklich aus dem land jagen....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: ERS Liquid?

in Software: 16.01.2012 10:55
von Emerson | 800 Beiträge

Ich denke du hast den Ironie-Smiley getarnt, oder?


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#10

RE: ERS Liquid?

in Software: 16.01.2012 10:59
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nein, das ist mein ernst.... esmoker rekrutiert alles was sich erwischen lässt als wiederverkäufer. also warum nciht auch einen handystore.

kleinvieh macht auch mist..... und so bekommt red kiwi den ganzen deutschen markt unter kontrolle.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#11

RE: ERS Liquid?

in Software: 16.01.2012 11:16
von Emerson | 800 Beiträge

Das ist aus wirtschaftlicher Sicht ja nachzuvollziehen. Aber ich hätte da gerade von dir mit deutlich mehr Skepsis und Gegenwind gerechnet.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#12

RE: ERS Liquid?

in Software: 16.01.2012 11:23
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

warum? erkläre mir da bitte. wir wissen nur, dass es dort scheinbar liquids gibt... sonst wissen wir gar nix. oder habe ich was überlesen?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: ERS Liquid?

in Software: 16.01.2012 11:33
von Emerson | 800 Beiträge

Naja weil ich es grundsätzlich erstaunlich finde, wenn Läden auf einmal "betriebsfremde" Produkte anbieten. Und da du ja immer ein verfechter von vernünftiger Beratung usw. bist, hätte ich meinen allerwertesteten darauf verwettet, dass wir da einer Meinung sind.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#14

RE: ERS Liquid?

in Software: 16.01.2012 11:55
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

deine vorbehalte wundern mich insofern, dass wir ja gar nix von diesem geschäft wissen.... und die herkunft der betreiber ist mir persönlich vollkommen egal...


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: ERS Liquid?

in Software: 16.01.2012 12:09
von Emerson | 800 Beiträge

Die Herkunft ist mir auch wurscht, ob das Türken, deutsche, Italiener oder Schweden sind ist mir egal. (Nur bei Ösis wäre ich vorsichtig )

Finde es aber halt seltsam, dass jetzt scheinbar jeder Laden auf den Zug mit aufspringt. Und da halte ich zumindest eine gewisse Skepsis für angebracht.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#16

RE: ERS Liquid?

in Software: 16.01.2012 12:29
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

die skepsis ist angebracht... aber bevor ich was über einen laden weiss kann und will ich nichts dagegen sagen.... da hätte ich ja viel zu tun... nachdem red kiwi täglich ein dutzend neuer "wiederverkäufer" rekrutiert.

ich hielte es für sinnvoll, dass sich der haupthändler mal darum kümmert, wer das in seinem namen dann den leuten das zeug anbietet....

aber grundsätzlich kann man dagegen nix sagen.... wenns ordentlich beraten und ein vernünftiges service bieten... warum denn nicht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#17

RE: ERS Liquid?

in Software: 16.01.2012 12:32
von Dusky | 3.158 Beiträge

denke die beratung ist hier der knackpunkt bzw das A und O.

in deutschland zum beispiel gibt es auch viele läden, schreibwaren, baumärkte, tankstellen usw, welche
so kleine mini-schalter für post und hermes haben.
ansich ja keine gelernten "postbeamten", aber mitunter echt clevere leute.
die einen kennen ihre tarife in-und auswendig, wissen wir man ggf durch kombiprodukte günstiger verschicken kann,
als der kunde eigentlich dachte. die anderen haben null plan und sind echt zum davonrennen.

wenn nun also ein laden XY gute ware zu vernünftigen preisen anbietet - wieso nicht?
wenn die beratung und der service stimmen...

nur irgendwelche panscheliquids und clone-hardware zu wucherpreisen mit mieser beratung, DAS geht garnicht.


Gruß, Dusky



für Neueinsteiger: Die häufigsten Anfängerfehler! & Die wichtigsten Fragen für Neueinsteiger beim elektrisch Rauchen
verwirrt von den ganzen Fachausdrücken? Dann schaut mal hier: Das ABC der Begriffsbestimmungen
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.