#1

aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 15.08.2013 18:03
von Bambam (gelöscht)
nach oben springen

#2

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 16.08.2013 12:24
von harzdampf (gelöscht)
avatar

Vielen Dank für die Information.

Für uns Dampfer ist dass ja eigentlich keine neue Erkenntnis und wir wissen das doch alles schon selbst aus eigener Erfahrung.

Das größte Problem bei der ganzen Diskussion um die E-Zigarette in Verbindung mit dem Nichtraucherschutzgesetz sind die Lobbyisten der Pharma und Tabak Industrie, die wohl erhebliche Mittel für eine Gegenpropaganda bereitstellen. In welcher Form auch immer!

Und natürlich nicht zuletzt die fehlenden Tabaksteuereinnahmen von wohl knapp 3 Milliarden EUR pro Jahr. Dann wird etwas sehr schnell zur Staatsangelegenheit und die Regierung, mit deren Politikern, wollen darauf ja nicht verzichten.

Es geht doch nicht wirklich um die fadenscheinigen, gesundheitlichen Bedenken. Hier geht es nur um die Milliarden. Hier die Steuern, bei der Tabak- und Pharma Industrie um Milliarden Umsatzeinbußen.

Ich hatte mich nach der Bekanntgabe der EU Aktivitäten an 10 EU Abgeordnete gewandt, die der Kommission angehören, um auf den geplanten Unsinn, der in Brüssel da verzapft werden soll sachlich hinzuweisen. Was man da als Antwort z.T. nur von den Assistenten erhalten hat, ist grauslich gewesen.

Diese Leute sind so etwas von nicht informiert und haben deshalb eigentlich gar keine Ahnung, worüber sie da entscheiden.

Leider!!



Aber wir werden ja dann bald erfahren, was uns Dampfern passiert. Ich bin jedenfalls gespannt.

Ich werde mir dann wohl ein großes Depot an Liquids anlegen, um die nächsten 2 Jahre zu überstehen.

Vielleicht habe ich ja bis dahin den kompletten Entzug endgültig geschafft.


nach oben springen

#3

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 16.08.2013 13:45
von Tzulan | 130 Beiträge

Super geil,... Danke für den Link.

Damit gehe ich mal gelich zum meinem Chef und frag ihn ob ich nun endlich im Büro Dampfen darf :)


Lebe heute und denke nicht an morgen,
es sei denn du hast Frau und Kind zu versorgen

VD: 2x Kayfun v3 ES // Kayfun v3.1 ES // Kayfun Mini v2 // FeV / FeV-2// Blitzer Nr.3 // A.R.T. Julia
AT: 1x Swabia//2x Semovar//eVic - 18650//eVic 18350//Ego-Twist//Epicstorm4.0//Lavatube//


nach oben springen

#4

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 16.08.2013 16:57
von Bambam (gelöscht)
avatar

hallo harzampf,

ich kann mir nicht wirklich vorstellen das die dampfe komplett verboten wird, dafür ist der markt einfach zu
groß geworden.
steuern, lobbyismus pharmaindustrie hin oder her interessieren mich nicht wirklich. auch der aufschrei und die demos sind nicht wirklich ein grund für die eu es nicht mehr verbieten zu wollen oder es unter das arzneimittelgesetz es fallen zu lassen. an abgeordnete zu schreiben ist, auch wenn eine löbliche, zeit vergeudung.
einem essel zu suggerieren es sei ein pferd wird nicht hinhauen. den diese politiker, abgeordnete haben vom dampfen keine ahnung und wenn sie sich informationen beschaffen wollenn wenden sie sich an befreundete mitmenschen die von haus aus ihre eigenen interessen vertreten sei es eine frau dr....., die eine raucherentwöhnungklinik hat oder sonst welche die nur vor denkfehlern durch fehlendes fachwissen nur so etwas von sich geben um in den medien erwähnt werden. ich habe noch keine "contra dampfe" meinung von jemandem gelesen, gehört oder in der glotze gesehen der wirklich rein objektiv mit dem dazugehörigen fachwissen etwas von sich gegeben hat.

fakt ist um so mehr solche studien in den medien vorgestellt werden, wird die eu ebenso die bundesregierung druck bekommen. wir brauchen mehr solcher studien um mehr druck aufbauen zu können.

klar mache ich mit wenn petitionen unterschrieben werden müssen. aber auf eine demo zu gehen ist mir meine zeit zu schade. außer es kündigen sich mal ne viertel bis ne halbe million demonstranten an, denn sowas wird mit sicherheit in den medien erwähnt werden was gleichzeitig ein startschuss für enormen druck auf die eu bzw. brd sein könnte.

vielleicht denkst du dir jetzt über mich...., wenn viele so wie du denken würden (in bezug auf demos) dann haben die dampfer eh keine zukunft mehr, kann ich dir nur sagen das dass dampfen nicht mein leben bestimmt oder bestimmen wird egal was mit der elektrischen zigarette passiert.

die dampfe ist mittlerweile meine passion, soll heißen ich dampfe gerne und bin ich nicht in einem wettrennen mit anderen dampfern immer das tollste und neuste zu haben. und nein ich habe auch nicht literweise basen & aromen gebunkern. weil ich einfach resistent gegenüber panikmache bin. und wenn die dampfe ein arzneimittel ist/wird dann muss ich bzw. jeder damit klarkommen.

und jeder wird mittel und wege finden im falle eines supergaus für die dampfer sein ding zu machen und weiter zu dampfen.

gruß


Zitat von harzdampf im Beitrag #2
Vielen Dank für die Information.

Für uns Dampfer ist dass ja eigentlich keine neue Erkenntnis und wir wissen das doch alles schon selbst aus eigener Erfahrung.

Das größte Problem bei der ganzen Diskussion um die E-Zigarette in Verbindung mit dem Nichtraucherschutzgesetz sind die Lobbyisten der Pharma und Tabak Industrie, die wohl erhebliche Mittel für eine Gegenpropaganda bereitstellen. In welcher Form auch immer!

Und natürlich nicht zuletzt die fehlenden Tabaksteuereinnahmen von wohl knapp 3 Milliarden EUR pro Jahr. Dann wird etwas sehr schnell zur Staatsangelegenheit und die Regierung, mit deren Politikern, wollen darauf ja nicht verzichten.

Es geht doch nicht wirklich um die fadenscheinigen, gesundheitlichen Bedenken. Hier geht es nur um die Milliarden. Hier die Steuern, bei der Tabak- und Pharma Industrie um Milliarden Umsatzeinbußen.

Ich hatte mich nach der Bekanntgabe der EU Aktivitäten an 10 EU Abgeordnete gewandt, die der Kommission angehören, um auf den geplanten Unsinn, der in Brüssel da verzapft werden soll sachlich hinzuweisen. Was man da als Antwort z.T. nur von den Assistenten erhalten hat, ist grauslich gewesen.

Diese Leute sind so etwas von nicht informiert und haben deshalb eigentlich gar keine Ahnung, worüber sie da entscheiden.

Leider!!



Aber wir werden ja dann bald erfahren, was uns Dampfern passiert. Ich bin jedenfalls gespannt.

Ich werde mir dann wohl ein großes Depot an Liquids anlegen, um die nächsten 2 Jahre zu überstehen.

Vielleicht habe ich ja bis dahin den kompletten Entzug endgültig geschafft.


zuletzt bearbeitet 16.08.2013 16:57 | nach oben springen

#5

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 16.08.2013 19:06
von jezebel | 6.545 Beiträge

@Bambam, ich halte es schon für wichtig auf eine Demo zu gehen. Wenn du dich erst anschließen willst, wenn sich eine 1/4 Million oder mehr anmelden, kannst du auch zu Hause bleiben, weil dann wirst du dort nicht mehr gebraucht.

Ich finde es ist wichtig Position zu beziehen und Flagge zu zeigen und eventuell den einen oder anderen geneigten Mitbürger aufzuklären und etwas zu sensibilisieren. Außerdem ist es schön die Kollegen aus dem Forum zu treffen und auch noch jede Menge anderer Dampfer.

Ich denke auch nicht wirklich, dass unsere Demos etwas an der Meinung der EU-Politiker ändern, trotzdem gehe ich hin, weil es für mich persönlich wichtig ist, meine Meinung kundzutun. Das ist halt mein Demokratieverständnis. Sicherlich wird die Demo wesentlich kleiner ausfallen, als die, die ich in den späten 70ern und frühen 80ern mit meiner Anwesenheit beglückt habe... Aber trotzdem


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#6

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 16.08.2013 20:34
von Bambam (gelöscht)
avatar

@jezebel

jedem das seine!

flagge gezeigt hat man glaub ich schon genug, jeder für sich und zusammen. es brachte nichts und es wird den verstockten eu abgeordneten maximal ein müdes lächeln evtl. herauslocken.

zu den späten 70er und frühen 80ern wir du es schön beschreibst gab es kein internet. es gab mundproaganda, flugblätter, pins hier und dort an laternen usw.(und geloppt hat man sich damals auch noch ) aber im medienzeitalter kann eine bildzeitung (auch wenn es so schön heisst, "ich lese keinen schund") den/die menschen "sensibilisieren". ein mensch wie du und ich bestimmt nicht mehr.
früher haben wir mama, papa, bruder, schwester, onkel etc., erfahrenere ältere menschen gefragt, heute googled man sämliches zeug. jeder ist für sich, in vielen foren sind verbal 100% dabei und später auf der demo nicht annähernd 50%. von daher will ich nicht, wie du es so schön schreibst gebraucht werden, WENN dann etwas großes noch größer mitgestalten dürfen. davon mal abgesehen gehe ich auf eine demo bei der ich wütend demonstrieren will vielleicht auch mal "unzivilisiert". und nicht auf einen plausch mit kaffee und kuchen mit dampferkollegen. so wie "damals" auch. danach hat man sich unterhalten oder wunden gepflegt oooder jemanden auch mal per kaution, für das man zusammen, zusammengelegt hat rausgeholt.
ich würde mich freuen wenn ich mich mit dem 31.08.2013, mit der anzahl der teilnehmer täuschen würde, aber ich bin mir sehr sicher das ich mich nicht irre. und wenns nur 50.000 wären würde ich mich riesig für alle teilnehmer, dampfer freuen. allein von daher wünsche ich mir eine riesige zahl an teilnehmern und viel erfolg.


zum thema position kann ich nur sagen, selbstverständlich beziehe ich in essentiellen themen position.
aber das dampfen ist in meinen augen so wie das rauchen nicht überlebenswichtig. japp das sage ich als ex-kettenraucher.
und mit demokratiieverständnis hat dass absolut nichts zu tun. demokratie ist, das volk entscheiden zu lassen aber selbst da würden die dampfer sang und klanglos untergehen da der axel springer verlag "gute" arbeit geleistet hat .

ich habe für mich entschieden, das ich es so handhaben möchte wie gesagt.




Zitat von jezebel im Beitrag #5
@Bambam, ich halte es schon für wichtig auf eine Demo zu gehen. Wenn du dich erst anschließen willst, wenn sich eine 1/4 Million oder mehr anmelden, kannst du auch zu Hause bleiben, weil dann wirst du dort nicht mehr gebraucht.

Ich finde es ist wichtig Position zu beziehen und Flagge zu zeigen und eventuell den einen oder anderen geneigten Mitbürger aufzuklären und etwas zu sensibilisieren. Außerdem ist es schön die Kollegen aus dem Forum zu treffen und auch noch jede Menge anderer Dampfer.

Ich denke auch nicht wirklich, dass unsere Demos etwas an der Meinung der EU-Politiker ändern, trotzdem gehe ich hin, weil es für mich persönlich wichtig ist, meine Meinung kundzutun. Das ist halt mein Demokratieverständnis. Sicherlich wird die Demo wesentlich kleiner ausfallen, als die, die ich in den späten 70ern und frühen 80ern mit meiner Anwesenheit beglückt habe... Aber trotzdem


nach oben springen

#7

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 16.08.2013 20:51
von Itze | 7.000 Beiträge

Für mich hört es sich so an wie bei den drei Affen!
Nichts höre nichts sehen nichts sagen!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#8

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 16.08.2013 21:02
von koschka | 8.321 Beiträge

ich setz das mal grad hier rein .... 16.08. als PDF zu lesen
http://www.smok-e.de/index.php?option=co...id=32&Itemid=35


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#9

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 16.08.2013 21:02
von Bambam (gelöscht)
avatar

[quote=Itze|p184251]Für mich hört es sich so an wie bei den drei Affen!
Nichts höre nichts sehen nichts sagen![/quote

aus deinem blickwinkel, dir rechtgebe Itze. aber ist nicht meine botschaft.


nach oben springen

#10

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 16.08.2013 21:03
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Puh Bambam,

da zeichnest Du aber ein ziemlich düsteres Bild. Ich kann und will Dir in manchen Punkten auch nicht wiedersprechen. Vieleicht liegt es an der Generation - ich denke schon dass es wichtig ist auf die Strasse zu gehen. Auch wenn der Erfolg wahrscheinlich nicht gegeben ist. Es geht darum Flagge zu Zeigen. Aber Okay, wie Du gesagt hast: "Jedem das Seine".

Grüße

Jörg



nach oben springen

#11

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 16.08.2013 21:08
von Bambam (gelöscht)
avatar

japp JayJay und danke das du meine meinung zu dem thema tolerierst.

düster hin oder her, die würfel sind gefallen und der rest wird abgehandelt. was dabei rauskommt werden wir alle sehen.

bis dahin dampfe ich genüßlich weiter und danach auch noch. einfach meine signatur angucken


nach oben springen

#12

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 16.08.2013 21:08
von Itze | 7.000 Beiträge

Zitat von Bambam im Beitrag #9
[quote=Itze|p184251]Für mich hört es sich so an wie bei den drei Affen!
Nichts höre nichts sehen nichts sagen![/quote

aus deinem blickwinkel, dir rechtgebe Itze. aber ist nicht meine botschaft.


Sorry Bambam wenn alle so denken wie du,haben wir schon verloren.
Aber jeder wie er mag.
Du hast deine Meinung ich habe meine,ich gehe auf die Strasse!


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#13

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 16.08.2013 21:12
von Bambam (gelöscht)
avatar

dann wünsche ich dir und allen kämpfenden dampfern ehrlich viel erfolg Itze.

ich genieße meine dampfe weiterhin bis die ganze sache durch- und kaputtreguliert ist.


Zitat von Itze im Beitrag #12
Zitat von Bambam im Beitrag #9
[quote=Itze|p184251]Für mich hört es sich so an wie bei den drei Affen!
Nichts höre nichts sehen nichts sagen![/quote

aus deinem blickwinkel, dir rechtgebe Itze. aber ist nicht meine botschaft.


Sorry Bambam wenn alle so denken wie du,haben wir schon verloren.
Aber jeder wie er mag.
Du hast deine Meinung ich habe meine,ich gehe auf die Strasse!


nach oben springen

#14

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 19.08.2013 08:45
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich kann dich schon verstehen, Bambam. Übere längere Zeit habe ich genau so gedacht, aber jetzt habe ich genug Frust und Wut aufgestaut, und denke mir, ich muß das auch wieder kundtun.

Ist vielleicht wirklich auch eine Frage des Alters. Und ja, früher war es anders und irgendwie war man noch viel idealistischer und ist mit mehr Euphorie zu einer Demo gegangen, hat sich wegtragen lassen ist Wasserwerfern ausgewichen. Natürlich gäbe es auch viel wichtigere Dinge, für die man auf die Straße gehen müßte....

Aber als Kaffeeklatsch betrachte ich die Demo jetzt auch nicht gerade....


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#15

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 19.08.2013 19:52
von Bambam (gelöscht)
avatar

liebe jezebel,

mittlerweile gehen die leute so ziemlich wg. allem auf die straßen, leider kommt dabei nicht mehr viel rum.

meine persönliche meinung dazu ist....

lieber hätte ich ein spendenkonto gesehen (z.b. vom verband der dampfe) auf das jeder so viel spenden kann wie er möchte um dann einen anwalt evtl. auch 2 anwälte usw. zu angergieren welche dann diese schundblätter wegen verbreitung von unwahrheiten verklagt. (je nach dem wieviel halt zusammenkommt)

denn genau diese machen für ein paar cent meinung in der bevölkerung und kassieren dafür auch noch geld. hauptsache das volk ist der meinung dass die dampfe schädlich ist. ich bin es leid mich erklären zu müssen (in der arbeit auf der strasse oder sonst wo) ich möchte einfach die "paar min." die mir noch mit der dampfe bleiben einfach in ruhe und in frieden genießen.

wie du vielleicht bemerkt hast bin ich kaum noch da und poste auch nur noch sehr sehr selten was, da mir die "ideologie" der dampfe und des dampfens in allen möglichen foren und gruppen flöten gegagen zu sein scheint.

egal wo ich hinschaue, mitlese, beitrete, ist es ein wettrüsten der dampfe, der wicklung und und und. ich bin nicht (mehr) dabei das letzte bissi aus meiner dampfe rauszuholen. sondern nur dampfen mit genuss. sicherlich ist es nichts verwerfliches, dieses sogenannte "wettrüsten". aber das ist mir persönlich des guten einfach zu viel, daher habe ich für mich so beschlossen und entschieden.

ich mache mir nicht die mühe mehr dafür zu kämpfen. sondern dampfe einfach so langes legal und "anders" geht.


gruß


nach oben springen

#16

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 19.08.2013 20:07
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

wenn wer wo was spenden möchte kann er das z.B. hier machen:

http://ig-ed.org/

oder auch Mitglied werden


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 19.08.2013 20:08 | nach oben springen

#17

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 20.08.2013 07:49
von jezebel | 6.545 Beiträge

@Bambam, ich wollte dich nicht angreifen, tut mir leid, wenn das so verstanden wurde. Ganz im Gegenteil, ich respektiere dich und deine Meinung.
Leider fehlst du hier öfter, wie andere auch.

Edit: Aber ich verstehe dich sehr gut und weiß was du meinst.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
zuletzt bearbeitet 20.08.2013 07:50 | nach oben springen

#18

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 20.08.2013 19:43
von Bambam (gelöscht)
avatar

hoi jezebel,

im leben habe ich deine meinung nicht böse aufgefasst, im gegenteil, bin jemand der klare worte und offenheit schätzt. als beleidigung sowieso nicht.
ich freue mich eher, das du deinen standpunkt klar zum ausdruck gebracht hast, statt irgendwelche "drei affen therorien", wie so manch anderer mir vorwirfst .

ich bin kaum noch da (schaue zwar spätestens alle 2-3 tage mal vorbei und lese mich wieder etwas ein) weil mir egal wo, dieses elendige wettrüsten und andere "pseudofred's" auf den senkel gehen.
ich möchte mich einfach weiterentwickeln und zwar in richtung genuß - highend - statt mainstream das dampfen zelebrieren, mit einer dampfe und nicht mit 58 und kundtun (wenn möglich noch mit bild) "welche dampfe soll ich denn heute benutzen usw. und sofort.

ich bin froh das es mir gelungen ist ein forum bzw. in einer gruppe mein glück gefunden zu haben,
ohne jemanden zu nahe zu treten.

gruß


nach oben springen

#19

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 20.08.2013 19:49
von Bambam (gelöscht)
avatar

lichen dank stealfighter.

aber ich suche einen verein der diesen schundblättern rechtlich paroli bietet und gegen eine verbreitung von unwahrheiten via presse z.b. vorgeht.

einen infostand am münchner marienplatz kann ich gegenfalls wenn ich die erlaubnis durch die stadt bekommen sollte auch aufbauen und den leuten die dampfe einfach erkären.

die zeit des liebseins ist bei mir schon länger vorbei, nimms bitte nicht persönlich.


Zitat von Stealfighter im Beitrag #16
wenn wer wo was spenden möchte kann er das z.B. hier machen:

http://ig-ed.org/

oder auch Mitglied werden


nach oben springen

#20

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 20.08.2013 20:51
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Ach i wo ich nehm das nich persönlich


Hey das iss doch mal ne klasse Idee mit so nem Infostand.

Wo kann ich so eine Erlaubnis bekommen?
Beim Ordnungsamt?

Ist doch bestimmt SUPER


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#21

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 20.08.2013 20:57
von pactys | 229 Beiträge

Was BamBam ueber das Wettruesten sagt, hat was fuer sich ...


nach oben springen

#22

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 20.08.2013 21:05
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Hallo Bambam, vielleicht wirst du ja bei FRIDA fündig ?
http://dampfaktiv.betrifft-uns.de/


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#23

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 21.08.2013 17:24
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter im Beitrag #20
Ach i wo ich nehm das nich persönlich


Hey das iss doch mal ne klasse Idee mit so nem Infostand.

Wo kann ich so eine Erlaubnis bekommen?
Beim Ordnungsamt?

Ist doch bestimmt SUPER


das kann ich dir nicht sagen, wer dir das die erlaubnis erteilen kann, aber ich denke
da mal bei irgendeinem amt....kreisverwaltungsrat, rathaus, ordnungsamt usw. können da bestimmt auskunft
drüber geben. gebühr oder auflagen bzw. erstmal klären ob man so als privater da überhaupt erlaubnis bekommt ist da auch ne offene frage.


nach oben springen

#24

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 21.08.2013 17:32
von Bambam (gelöscht)
avatar

Zitat von Cyberdad im Beitrag #22
Hallo Bambam, vielleicht wirst du ja bei FRIDA fündig ?
http://dampfaktiv.betrifft-uns.de/


na da gibts via google genug hangouts, bei sowas muss man keinem verein beitreten.
trotzdem vielen dank.


nach oben springen

#25

RE: aktuelle studie über die dampfe

in Allgemeines: 21.08.2013 17:38
von Bambam (gelöscht)
avatar

eines wollte ich noch kurz los werden.


das was philgood mit jayden, da gemacht haben, ist in meinen augen einfach nur SPiiiiiiiiiiTZE.
für mich persönlich eines der besseren wege um auf sich aufmerksam zu machen. ausgenommen es kommt auf der demo wirklich ein zu recht schimpfender, lärmender haufen zusammen und am besten noch mit dem song im hintergrund.


wers noch nicht kennen sollte.... https://www.youtube.com/watch?feature=pl...d&v=Qt7f1DrCgjA

gruß


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 29 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.