#1

Pro Tank 2 auf Vamo

in Verdampfer 16.08.2013 18:27
von Sonic (gelöscht)
avatar

Hi,

hatte mir ja den Vamo V2 gekauft und bin auch bis jetzt ganz zufrieden.
Jetzt habe ich mir den Pro Tank 2 geholt und der schließt nicht bündig mit dem Vamo ab, sitzt auch minimal schief aber damit könnte ich leben. Dadurch das er sich aber nicht ganz drauf schrauben lässt zieht der zu viel Luft und das nervt.
Hat jemand ne Idee was man dagegen machen könnte?


nach oben springen

#2

RE: Pro Tank 2 auf Vamo

in Verdampfer 16.08.2013 18:47
von koschka | 8.321 Beiträge

Ich habe den Vamo nicht ... aber ich hatte auch schon Verdampfer, die leider etwas schief auf dem Akku saßen ... da konnte ich nicht wirklich was machen. Ist ja eigentlich für den Pro Tank etwas peinlich, es sei denn es liegt am Gewinde des Vamo ...
Auch dass bei manchen Akkus einfach zu viel Luft gezogen wird, hatte ich leider auch schon. Hab dann teilweise durch abkleben oder sonstiges "verstopfen" der Luftkanäle versucht Abhilfe zu schaffen, aber das Wahre ist das nicht.
Könnte durch einen Cone behoben werden, aber das sieht halt dann meist auch nicht so toll aus.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#3

RE: Pro Tank 2 auf Vamo

in Verdampfer 16.08.2013 20:11
von Sonic (gelöscht)
avatar

Das liegt doch eher an der bescheidenen Verarbeitung vom Vamo.
Wenn ich mir einen Cone bestelle brauche ich dann auch einen Adapter?


nach oben springen

#4

RE: Pro Tank 2 auf Vamo

in Verdampfer 16.08.2013 22:11
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jupp


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Pro Tank 2 auf Vamo

in Verdampfer 16.08.2013 22:53
von Sonic (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter im Beitrag #4
jupp


Danke :)


nach oben springen

#6

RE: Pro Tank 2 auf Vamo

in Verdampfer 17.08.2013 08:22
von koschka | 8.321 Beiträge

also zu den Cones möcht ich mal allgemein sagen, dass ich welche habe, die dann den Zugwiderstand erst recht noch verringern, weil sie wohl große Luftlöcher haben. Andere wieder nicht ... also da gibts dann auch wieder Unterschiede. Aber ich kleb da dann einfach was ab, das kann man schon hinkriegen. Ich glaube, mit Adapter zusammen ist das dann auch wieder anders. Muss man einfach ausprobieren. Adapter braucht man so oder so mal, kann man also ruhig im Hause haben als normales Zubehörteil.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.