#1

Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 19.08.2013 19:45
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
kennt den hier schon einer von Euch?

http://www.jiksu.nl/de/joyetech-joyetech...-stainless.html


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 19.08.2013 20:39
von koschka | 8.321 Beiträge

komischerweise kommt immer dann was Neues, wenn ich grad erst mal wieder was Neues bestellt habe ... kann das sein?!

Ich bitte darum, das Dingens zu testen, sonst muss ich das selbst tun
Ja, das werde ich wohl müssen ... das ist wieder total unfair ... der soll mit den C-Köpfen dampfen ... wie geht das denn?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#3

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 19.08.2013 21:22
von marieluise | 1.139 Beiträge

Der sieht ja sehr schön aus!
Leider fehlt eine genaue Beschreibung - oder habe ich da was übersehen?


nach oben springen

#4

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 19.08.2013 21:35
von koschka | 8.321 Beiträge

Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 19.08.2013 21:36 | nach oben springen

#5

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 19.08.2013 21:37
von marieluise | 1.139 Beiträge

Hab da im Netz auch nichts weiter gefunden - scheint ja wirklich sehr neu zu sein. Das könnte was für mich sein. Die Optik ist klasse (nichts durchsichtiges ). Und wenn das mit den C-Köpfen läuft - super. Mit denen schmeckt mir einiges besser als in den Evods...


nach oben springen

#6

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 19.08.2013 21:39
von marieluise | 1.139 Beiträge

Thank you Nadine!


nach oben springen

#7

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 19.08.2013 21:42
von koschka | 8.321 Beiträge

Aber gerne doch - die Ego Liebhaber dürfen nicht aussterben.
Ich finde Joyetech immer besser, die haben echt super Ideen finde ich. Für die Umwelt auch nicht verkehrt, immer wieder ihre Köpfe zu verwenden!
Nur ... besser dampfen werden die dann nicht wirklich, denk ich mal. Einen Versuch ist es ja allemal wert, wenn ich ohnehin Ego dampfe. Und ja, mir schmecken manche Liquids auch einfach in der Ego besser bzw. es ist der gewohnte Geschmack halt.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#8

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 19.08.2013 21:49
von marieluise | 1.139 Beiträge

Meine Egos dampfen super - fassen sich nur manchmal etwas klebrig an (gerade wenn ich unterwegs bin. Mögen wohl nur die ruhige Position auf meinem Schreibtisch )


nach oben springen

#9

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 20.08.2013 12:28
von koschka | 8.321 Beiträge

So, habe mir das jetzt mal genauer angesehen. Mir gefällt die Optik gut, das Füllvolumen ... ich habe mir die Ego auch schon mit etwas größerem Depot gewünscht. Aaaaber: ich vermute, dass die EVODS besser sein werden. Wir kennen die Töpfchen und so viel verbessern kann sich da nicht durch die äußere Veränderung.
Noch dazu gefällt mir wieder mal der Drip Tip nicht bzw. ich kann ihn nicht austauschen gegen einen Flachen und das stört mich schon wieder. Ist für mich nun ein Grund mit, weswegen ich den CC nicht bestellen werde (und den EVOD o.ä. bevorzugen würde). Vorerst.
Das changeable system von Joyetech finde ich prinzipiell schon wirklich klasse, aber für mich persönlich jetzt nicht mehr so der Bringer mit den Köpfen. Ach ... alles hat immer mindestens zwei Seiten ... was mir an der Ego immer gut gefallen hatte war der niedrige Verbrauch an Liquid, was natürlich zu Lasten der Dampfmenge geht. Aber soll ja auch Dampfer geben, denen jetzt die Dampfentwicklung nicht sooo wichtig ist.
Würde mal sagen, der CC ist eher was für Ego Nutzer. Durch das bereits bekannte Töpfchen werden sich die fortgeschrittenen Tester wohl auch in Grenzen halten.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#10

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 20.08.2013 17:56
von Sonic (gelöscht)
avatar

Also optisch gefallen sie mir sehr gut aber kaufen werde ich mir wohl keinen.
Finde die auch ziemlich teuer. Für das Geld bekommt man schon 3 EVODS und wenn ich dann noch daran denke was die Köpfe für die Ego C kosten.


nach oben springen

#11

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 20.08.2013 22:49
von marieluise | 1.139 Beiträge

Habe auch EVODS im Betrieb - finde die klasse! Aber einige Liquids schmecken mir in der Ego-C deutlich besser. Daher nutze ich die auch noch. Wenn dies nun eine Möglichkeit ist, die gelegentlich klebrigen Finger zu vermeiden... Und gut aussehen tut das Teil (wichtig!)


zuletzt bearbeitet 20.08.2013 22:51 | nach oben springen

#12

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 20.08.2013 23:24
von Amuras | 1.179 Beiträge

Holla,

@koschka :

Zitat
komischerweise kommt immer dann was Neues, wenn ich grad erst mal wieder was Neues bestellt habe ... kann das sein?!



Du musst einfach öfters bestellen, dann haben wir "immer" was neues

zum CC , sieht ja aus wie ein Evod oder MT3 Clone aus, von der Umsetzung auch so gedacht... Das Joytech weiterhin an Ihren C-köpfen festhalten war klar, wurde ja auch schon immer so mitgeteilt, was auch nicht verkehrt ist.... sehen ja bei anderen sachen wie viel zig verschiedene teile man als braucht.

Sollten Sie das mit der Luftzufur so hinbekommen haben wäre das Toll, finde auch das das Mundstück endlich besser ist, das hat mich an einer Ego-C /T immer gestört, nicht die form aber ich fand es bähhh

Allerdings in Bezug auf die kosten der Köpfe seh ich auch weiterhin den Evod oder MT3 in vorteil, die Instanthaltungskosten sind da wirklich sehr gering.

Aber könnte für die Ego-C Liebhaber auf alle fälle ein Blick wert sein...

Freu mich auf erste Berichte


Akkuträger : Bulli Elite, SS-GGTS, Lavatube, 2 x Provari ( Schwarz mit Ext. Cap ), eVic
SW-Verdampfer: Odysseus V2, 2x Iatty, A2-T, Genisis LV, Cyclone V2, BT-V1,2x kayfun mini, The DiD, Kafyun V3, FeV,Kayfun 3.1

Neueinsteiger : bitte lesen Die-wichtigsten-Fragen-fuer-Neueinsteiger-beim-elektrisch-Rauchen
zuletzt bearbeitet 20.08.2013 23:25 | nach oben springen

#13

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 20.08.2013 23:33
von marieluise | 1.139 Beiträge

Gibt bisher leider kaum Bestelladressen


nach oben springen

#14

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 21.08.2013 07:49
von koschka | 8.321 Beiträge

Einmal hier, steht "kurzfristig verfügbar"
http://www.highendsmoke.de/de-de/verdamp...ech-ego-cc.html

Ich weiß halt nicht ... da gabs doch grad den Verdampfer für den eVic mit dem gleichen Prinzip und das war wohl nicht so der Hit. Denke da auch wie Amuras. Wenn der CC mal günstiger geworden ist, werde ich auf jeden Fall mal bestellen, aber momentan nicht.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#15

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 05.09.2013 00:27
von marieluise | 1.139 Beiträge

Hab heute einen bei steamo bestellt und bin sehr gespannt!


nach oben springen

#16

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 11.09.2013 00:00
von marieluise | 1.139 Beiträge

Hab den jetzt seit drei Tagen in Betrieb und der gefällt mir richtig gut!
Schön verarbeitet, recht schwer. Macht feinen weichen (und viel) Dampf. Säuft dabei allerdings wie ein Loch - na irgendwo muss es ja herkommen
@Nadine: Das Mundstück ist übrigens austauschbar - hatte in meiner Lieferung ein flaches schwarzes mit dabei (obwohl gar nicht bestellt)


nach oben springen

#17

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 11.09.2013 00:18
von koschka | 8.321 Beiträge

Hey, das hört sich doch prima an! Schön, dass Du so zufrieden bist!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#18

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 11.09.2013 00:30
von marieluise | 1.139 Beiträge

Von denen werden wohl noch mehrere bei mir Einzug halten
Kleiner Nachtrag: Das Ding ist ja relativ lang (8 cm). Da ist dann mindestens ein 900er Akku angesagt (wg. Proportion/Handling)


nach oben springen

#19

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 11.09.2013 00:40
von MarksJazz (gelöscht)
avatar

Da hätt ich auch noch ein paar cent. ;)

Achtung, dies ist keine Rundum-Test-Erfahrung, hab mich da aber auch schon eingelesen und probieren durfte ich den mal ein paar Stunden...ist also dennoch eher eine theoretische. ;)
Mag ja die C-Verdampferköpfe wirklich sehr...vor allem in der eCab...da dachte ich mir auch direkt...hui super, dass Ganze als Clearo.
Aber das Ding haut mich nicht um.

Der lange Luftweg kühlt zwar, killt aber auch jeglichen Throathit. Wer Hit nicht mag, ist da richtig, denn dampfen tut das Ding ganz o.k. Kommt, warum auch immer, etwas mehr Dampf raus als aus nem "glücklichen" (nicht alle sind super) ego-c Köpfchen in der eCab. Aber natürlich der große Tank...der klingt erstmal richtig gut. Nur maximal einmal füllen pro Tag bei meinem Verbrauch, aber dennoch C-Kopf? Klasse, dachte ich zumindest. ;)

Das Teil ist auch super verarbeitet. Keine Probleme hier.
Joyetech will damit auf den aktuellen Clearo-Zug aufsteigen, der mit den Vision-Produkten ja erst so richtig begonnen hat Fahrt aufzunehmen und seinen aktuellen Höhepunkt in den neuen Kanger-BCC´s findet.

Drip-Tip ist austauschbar gegen Kunststoff flach. Flach oder rund ist mir persönlich egal, aber ich mag kein Metal. Lieber öfter und gründlich reinigen und dafür Kunststoff...das ist aber natürlich ne rein subjektive Empfindungs-Sache.

Was für mich der Grund war zu sagen, dass das nichts für mich ist, ist eben der lange Luftkanal.
Nicht nur killt der den Hit, den ich persönlich nicht nur mag, sondern benötige damit es mir mit dem Dampfen rundum gut geht.
Er lässt sich quasi nicht auswischen! Klar, dass meiste Kondens rinnt zum Verdampfer zurück, aber mir ist das zu unhygienisch. Da lobe ich mir die dicken Luftröhrchen in den BCC´s die so richtig schön und einfach sauber zu machen sind. Selbst die ollen eCab Tanks sind beim befüllen relativ schnell auseinander gehebelt und sauber gemacht.
Aber bei dem Ding keine Chance. Regelmäßig auskochen um Ablagerungen (und möglicherweise Verkeimungen) in dem gewundenen dünnen Luftkanal zu beseitigen? Und selbst dann ist ja nicht sicher gestellt, dass das Wasser wirklich in alle Ecken kommt. Also Desinfektionslösung rein spritzen und danach mehrmals mit destiliertem Wasser nachspritzen und dann trocknen? Holla...mir deutlich zu viel Aufwand.

Ne, da muss Joyetech meiner Meinung nach nochmal ans Reißbrett.

So ist das meines Erachtens nach ne totale Fehlkonstruktion...hygienisch betrachtet. Auch wenns sonst wirklich sehr gut verarbeitet ist. ;)
Aber "langlebige" Clearos müssen nicht nur gut gebaut sein, sondern auch hygienische Gesichtspunkte berücksichtigen. Macht der wirklich hübsche CC leider nicht. Daher von mir persönlich, PBusardo mäßig, Thumbs Down. :)))


nach oben springen

#20

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 11.09.2013 00:49
von marieluise | 1.139 Beiträge

Ich "wasche" meine E-Ziggiteile so gut wie nie - mich selbst schon
Was machen denn klassische Pfeiffenraucher mit ihren Teilen???


nach oben springen

#21

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 11.09.2013 00:56
von MarksJazz (gelöscht)
avatar

Magst jetzt enge verwinkelte Kanäle in denen sich Kondens von Flüssigkeiten ablagert, die nicht einfach mal so verdunsten, weshalb sie ja sogar als Feuchthaltemittel eingesetzt werden, mit nem recht dicken Pfeifenrohr vergleichen, durch das Rauch aus einer Verbrennug trocken entlang zieht? ;)

Du machst Dich lustig über mich, oder? :)
Und selbst die Pfeifenraucher nutzen von Zeit zu Zeit Pfeifenreiniger, obwohl es geräucherte Holzkanäle sind dessen Ablagerungen zumindest austrocknen.


nach oben springen

#22

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 11.09.2013 01:03
von marieluise | 1.139 Beiträge

Hygiene-Taliban?


nach oben springen

#23

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 11.09.2013 01:11
von MarksJazz (gelöscht)
avatar

:) Bei allem was ich esse, trinke, inhaliere oder injeziere, also bei allem was direkt in den Körper geht, definitv.
Lieber hundert Mal zu viel aufgepasst als einmal zu wenig. ;)
Aber ich habe zu Raucherzeiten auch von Leuten gehört, die bei Extrem-Schmacht bedenkenlos ne Kippe von der Straße aufglauben und rauchen...geben tuts ja quasi alles. :)))


nach oben springen

#24

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 14.09.2013 00:19
von marieluise | 1.139 Beiträge

Also egal was MarkDings da rummäkelt, das Teil dampft besser als alles, was ich bisher hatte - ja, m. E. auch besser als der EVOD. Der Geschmack ist einfach schöner
Und - auf die Gefahr, mich zu wiederholen: Das Teil hat sich schön in der Hand - wertig und "gewichtig".


nach oben springen

#25

RE: Joyetech Joyetech eGo-CC Clearomizer

in Verdampfer 14.09.2013 04:24
von Steffen | 72 Beiträge

Jaaa wir sind alle Dampfer aber um die Kirche im Dorf zu lassen.....

Ich hab gerade gemerkt das ihr keine Ahnung vom Pfeife rauchen habt. Wirklich nicht böse gemeint aber Schuster bleib bei deinen Leisten [rolling_eyes]


Zu meinem Equipment brauche ich keine Aufzählung a la mein Haus, mein Auto, meine Yacht. Aber soviel sei gesagt, da ich mit Systemdampfen nie so richtig glücklich wurde, sind es bei mir nur SWVD´s und Akkuträger.
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.