#26

RE: SWABIA DNA 1337

in Akkuträger 05.05.2014 00:19
von Avelino (gelöscht)
avatar

Swabia + ein zweiter Kayfun sind auf dem Weg zu mir, nun kann ich auch endlich die vorbereitete Wicklung von 0,6 Ohm darauf dampfen. Vorfreude!!!

lg Claudia


nach oben springen

#27

RE: SWABIA DNA 1337

in Akkuträger 04.06.2014 21:41
von Tzulan | 130 Beiträge

Hi Leute,

verdammter HWV......... der geht mir uffn Sa.. . :)

Ich hab den Swabia, trotz dem hohen Preis, bestellt und heute in den Händen.
MAMA...
Also sowas wie das Teil ist mir nicht untergekommen. Der befeuert ohne unterlass.

Meine Einstellung zur Zeit :
Kayfun v3 mit 1,5 Ohm Wicklung
Swabia auf 25 Watt

leck mich fett..... da bleibt Dir die spucke weg.
Trotz "TrickTip Full" von Vape4Me ist der Dampf verdammt warm und haut schön in die Lunge.
Wenn ich Geld hätte, ich würde alle anderen Accuträger kicken und noch 6 weitere Swabias bestellen.

ich werd auch mal noch ne kleiner Ohm Wicklung demnächst testen...... hab so 0,4 - 0.5 Ohm im Sinn

Die Tasten super geile habtik..... nach 4 dampferpausen hab ich mich an den Feuerknopf super gewöhnt.

Wenn Ihr noch keinen habt und ein Highendgerät euch zulegen wollt, dann..... kaufen, kaufen , kaufen...

Gruß
Tzu


Lebe heute und denke nicht an morgen,
es sei denn du hast Frau und Kind zu versorgen

VD: 2x Kayfun v3 ES // Kayfun v3.1 ES // Kayfun Mini v2 // FeV / FeV-2// Blitzer Nr.3 // A.R.T. Julia
AT: 1x Swabia//2x Semovar//eVic - 18650//eVic 18350//Ego-Twist//Epicstorm4.0//Lavatube//


zuletzt bearbeitet 04.06.2014 21:43 | nach oben springen

#28

RE: SWABIA DNA 1337

in Akkuträger 04.06.2014 22:10
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Tzu,

herzlichen Glückwunsch. Der alte Schwabe ist mit Sicherheit der beste geregelte AT auf dem Markt. Nur leider unverschämt teuer. Darf ich fragen was Du bezahlt hast?

Ich kann Dir versichern, der Schwabe ist äußerst robust und macht nie Zicken. Die Ohmmessung kann um 0,1 Ohm differieren. Das ist der zweite Kritikpunkt der mir einfällt. Der erste Kritikpunkt ist der dass ich den Feuertaster nicht immer auf Anhieb finde.

Du wirst lange Spass an ihm haben!

Grüße

Jörg



nach oben springen

#29

RE: SWABIA DNA 1337

in Akkuträger 05.06.2014 14:06
von Tzulan | 130 Beiträge

Hi jayjay,

hab in bei Intaste bestellt..... hier kann ich dann wieder nur eines Sagen, Intaste, Top, 16 Uhr bestellt und am nächsten Tag in den Händen...DHL hatte sogar das Lieferdatum auf einen TAg später vorhergesagt... lol.

Und ich muss sagen, das Geld isser wert find ich.

Das mit der Messtoleranz, das haben auch andere ATs und so schlimm is das mit der power hintendran nicht.

Den Spaß den hab ich seit gestern, ca. 45 ml Liquid innerhalb 15 Stunden durchgezogen, verdammt geht dat Ding.

Ich hab mich total an den Powerknopf gewöhnt, finden tu ich den auch schnell, anhand der geraden Fläche (1337)

Gruß
Tzu


Lebe heute und denke nicht an morgen,
es sei denn du hast Frau und Kind zu versorgen

VD: 2x Kayfun v3 ES // Kayfun v3.1 ES // Kayfun Mini v2 // FeV / FeV-2// Blitzer Nr.3 // A.R.T. Julia
AT: 1x Swabia//2x Semovar//eVic - 18650//eVic 18350//Ego-Twist//Epicstorm4.0//Lavatube//


nach oben springen

#30

RE: SWABIA DNA 1337

in Akkuträger 05.06.2014 16:32
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von Tzulan im Beitrag #29
Hi jayjay,

hab in bei Intaste bestellt..... hier kann ich dann wieder nur eines Sagen, Intaste, Top, 16 Uhr bestellt und am nächsten Tag in den Händen...DHL hatte sogar das Lieferdatum auf einen TAg später vorhergesagt... lol.

Und ich muss sagen, das Geld isser wert find ich.

Das mit der Messtoleranz, das haben auch andere ATs und so schlimm is das mit der power hintendran nicht.

Den Spaß den hab ich seit gestern, ca. 45 ml Liquid innerhalb 15 Stunden durchgezogen, verdammt geht dat Ding.

Ich hab mich total an den Powerknopf gewöhnt, finden tu ich den auch schnell, anhand der geraden Fläche (1337)

Gruß
Tzu



meinst Du vielleicht 4,5 ml !?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#31

RE: SWABIA DNA 1337

in Akkuträger 05.06.2014 17:36
von Tzulan | 130 Beiträge

@Stealfighter nein,... 45 ml ,..... ich kann Dir sagen, meine Lunge hatte am Schluß leicht zu kämpfen
und ich musste neues Liquid ansetzen.


Lebe heute und denke nicht an morgen,
es sei denn du hast Frau und Kind zu versorgen

VD: 2x Kayfun v3 ES // Kayfun v3.1 ES // Kayfun Mini v2 // FeV / FeV-2// Blitzer Nr.3 // A.R.T. Julia
AT: 1x Swabia//2x Semovar//eVic - 18650//eVic 18350//Ego-Twist//Epicstorm4.0//Lavatube//


zuletzt bearbeitet 05.06.2014 17:37 | nach oben springen

#32

RE: SWABIA DNA 1337

in Akkuträger 05.06.2014 18:41
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Du dampfst zuviel


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#33

RE: SWABIA DNA 1337

in Akkuträger 05.06.2014 19:48
von Tzulan | 130 Beiträge

Mit der Kombie is das kein Problem,.... , mein Kayfun sauft mit dem Swabia darunter das Liquid in null komma nix weg.


Lebe heute und denke nicht an morgen,
es sei denn du hast Frau und Kind zu versorgen

VD: 2x Kayfun v3 ES // Kayfun v3.1 ES // Kayfun Mini v2 // FeV / FeV-2// Blitzer Nr.3 // A.R.T. Julia
AT: 1x Swabia//2x Semovar//eVic - 18650//eVic 18350//Ego-Twist//Epicstorm4.0//Lavatube//


nach oben springen

#34

RE: SWABIA DNA 1337

in Akkuträger 05.06.2014 20:14
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Kann ich nur bestätigen!

Grüße

Jörg



nach oben springen

#35

RE: SWABIA DNA 1337

in Akkuträger 05.06.2014 22:24
von nico (gelöscht)
avatar

Zitat von Tzulan im Beitrag #33
Mit der Kombie is das kein Problem,.... , mein Kayfun sauft mit dem Swabia darunter das Liquid in null komma nix weg.


find ich cool was du aufführst.

würd ich gern im shop nebenan einfach so kaufen, geht leider nicht


nach oben springen

#36

RE: SWABIA DNA 1337

in Akkuträger 05.06.2014 22:47
von Fuma (gelöscht)
avatar

Sicher geiles Teil ^^ aber is mir den Aufpreis im Vergleich zum Eye nicht wert, der für mich der ideale AT is...


nach oben springen

#37

RE: SWABIA DNA 1337

in Akkuträger 05.06.2014 23:04
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Zitat von Fuma im Beitrag #36
Sicher geiles Teil ^^ aber is mir den Aufpreis im Vergleich zum Eye nicht wert, der für mich der ideale AT is...


So sind halt die persönlichen Vorlieben...............

Grüße

Jörg



nach oben springen

#38

RE: SWABIA DNA 1337

in Akkuträger 12.08.2014 09:14
von Lizard (gelöscht)
avatar

Hab mir das Teil auch holen müssen, da ich Tröpfler mit 0,4 Ohm ja nicht mehr ungeregelt dampfen mag. Das funktioniert super mit dem Teil. Der Hersteller is ein super netter Typ und der At ein absolut verrücktes Meisterwerk. Hab die DNA 30 Ausführung mit Rhodium Kappe :), das is schon ein mächtiger Prügel aber leider geil...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.