#1

3 Monate rauchfrei

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 26.09.2013 15:29
von mrburns (gelöscht)
avatar

Möchte mich auf diesem Wege kurz vorstellen und über ein Erfolgserlebnis berichten.

Ich war die letzten 20 Jahre Raucher, wollte aber in den letzten Jahren immer schon von dem Zeug loskommen. Alles probiert aber nix geholfen, bis ich die E-Zig entdeckt habe. Erster Versuch war leider auch erfolglos, weil immer noch die Sucht nach Nikotin da war. Letzten Endes habe ich actors shop entdeckt und auch gleich mit dem Chef telefoniert. Die Beratung war top, die Bestellung innerhalb kürzester Zeit da und seit dem bin ich Nichtraucher. Da ich jedes Jahr eine Vorsorgeuntersuchung mache, war ich heute auf den Lungenfunktionstest gespannt (Foto). Eigentlich merkt man schon nach einigen Wochen, dass es einem besser geht aber die Daten aus dem Test sprechen schon für sich....

Also, danke nochmal an actor für die Beratung! Ohne Dich wäre ich jetzt ziemlich sicher noch ein Pyro-Raucher!

Seit einigen Wochen dampfe ich happy-liquid - echt lecker das Zeug. Die P'n V sind natürlich auch gut und haben mir ein rauchfreies Leben ermöglicht aber das ist wohl eine Sache des eigenen Geschmacks.

Danke Actor!!!

Achja, und hier die beiden Bilder vom Lungenfunktionstest.



Gruß,
mario

Angefügte Bilder:
Sie haben nicht die nötigen Rechte, um die angehängten Bilder zu sehen

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.