#1

Vier Jahre rauchfrei

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 01.11.2013 23:36
von Jette | 1.257 Beiträge

Nun hat sich mein Abschied von der Zigarette zum vierten mal gejährt. Da ich neben Actor wohl zu den Dampfern gehöre, die die Anfänge noch mitgemacht haben hätte ich eine Menge zu erzählen. Über unsere Gerätschaften damals würden viele hier lachen und trotzdem haben wir es geschafft. Nun liegt hier eine Menge "Dampfschrott rum. Vom GG bis zu den diversen Akkus dafür. Ich bereue aber keinen Kauf den mir das Habenwill-virus beschert hat. Hat mich das alles doch vom Rauchen weggebracht. Vom ersten Zug aus einer total überteuerten Minidampfe bis heute habe ich niemals mehr eine Zigarette angefasst. Und gegen jede Empfehlung die hier gegeben wird, ich war fast Kettenraucher, doch ziemlich hoch mit der Nikotindosierung zu gehen- habe ich das nie getan. Mit Medium angefangen und 2 Monate Später auf law also niedigste Stufe gedampft. Niemals dampfte ich höher. Ich brauchte nicht mehr, es musste nur dampfen.
Ich verschone euch also mit einem langen Bericht und sage, es geht. Und mein Dampfkram nehme ich schon lange nicht mehr mit, wenn ich mal ausgehe. Ich brauche es nicht mehr wirklich. Es ist nur gemütlich am Compi zu dampfen. Tja, ich wollte damals nicht mehr rauchen und hätte ich gewusst, dass es eigentlich recht einfach für mich werden würde, so ohne Leiden, hätte ich das schon früher gemacht. Aber da gab es die Dampferei ja noch nicht richtig. Also war der Zeitpunkt gut.


ich dampfe seit 2009
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.