#26

RE: Kayfun 3.1 Clone von EHPro

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 23.11.2013 12:26
von pactys | 229 Beiträge

Gestern habe ich zum ersten Mal einen Kayfun probieren duerfen. Gefiel mir sehr gut. Jetzt spiele ich auch mit dem Gedanken, mir zumindest den Clone anzuschaffen.

Gruss


nach oben springen

#27

RE: Kayfun 3.1 Clone von EHPro

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 23.11.2013 12:34
von pactys | 229 Beiträge

Noch eine Frage, da ich mich bisher nicht mit den Kayfuns beschaeftigt habe: Der Kayfun 3 und der Lite haben denselben Durchmesser und sie unterscheiden sich optisch nur dadurch, dass der Lite kuerzer ist? Stimmt das?

Gruss

Hues


nach oben springen

#28

RE: Kayfun 3.1 Clone von EHPro

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 23.11.2013 12:46
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Hues,

Du hast recht, der Lite ist etwas kürzer als der 3.1. Der Lite hat keinen Collectorstank, daher ist er etwas kürzer. Technisch sind sie identisch. Mit dem was ich jetzt schreibe habe ich Bauchschmerzen: Ich bin kein grosser Freund von Clonen. Da wird irgendein Teil gnadenlos nachgebaut und auf den Markt geworfen. Die ganze Entwicklung haben andere gemacht. Es gibt aber Ausnahmen. Den 91% Russen (Kaifun Lite Clone) finde ich besser als das Original.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#29

RE: Kayfun 3.1 Clone von EHPro

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 23.11.2013 13:34
von derandy | 4.234 Beiträge

Dafür gibt´s ja jetzt von SvoeMesto den Kayfun Lite Plus. Der hat nun auch ´ne Luftregulierung, ist sozusagen jetzt ein Clone vom Clone

lg Andy


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#30

RE: Kayfun 3.1 Clone von EHPro

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 23.11.2013 13:40
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Echt?

Wusste ich nicht.
Dann ist es aber kein Clone sondern eine Weiterentwicklung vom Original.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#31

RE: Kayfun 3.1 Clone von EHPro

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 23.11.2013 13:58
von derandy | 4.234 Beiträge

Hier isser http://www.svoemesto.de/kayfun-lite-plus...-lite-plus.html

Warum haben die dem Lite eigentlich nicht von vorn herein eine AFC verpasst?


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#32

RE: Kayfun 3.1 Clone von EHPro

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 23.11.2013 15:32
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jo das Plus habe ich auch schon gesehen..... und das tolle wenn ich mal so nen kleinen Gewindebohrer und passende Schraube sowie einen so kleinen Flachsenker bekommen sollte
aber das wird wohl nicht klappen, es sei denn ich kaufe mir das selber.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#33

RE: Kayfun 3.1 Clone von EHPro

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 23.11.2013 15:51
von derandy | 4.234 Beiträge

Ohoh, ich glaube der Peter bekommt irgendwann ´ne Menge Lite´s zum Umbau geschickt

lg Andy


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#34

RE: Kayfun 3.1 Clone von EHPro

in Selbst-Wickel-Verdampfer: 23.11.2013 17:28
von jezebel | 6.545 Beiträge

Zitat von derandy im Beitrag #31
Hier isser http://www.svoemesto.de/kayfun-lite-plus...-lite-plus.html

Warum haben die dem Lite eigentlich nicht von vorn herein eine AFC verpasst?

Weil die wußten, dass ich das nicht brauche


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 10 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.