#1

VAMO V2 Alu

in Akkuträger 10.11.2013 15:35
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

nun iss es geschehen..... mein Lavatube 1.5 T wird wohl abgelöst werden
Weil ich ja schwarz liebe..... weil ich ja Alu liebe ........



Er ist so wie ich das erkennen kann identisch mit dem V2 aus edelstahl oder auch Messing verchromt.
Ausser der Durchmesser der ist nun 23mm Taifun GT like), denke mal das es sonst zu dünnwandig für Aluminium geworden wäre. Die Gewinde laufen absolut weich.
Da nun Alu verwendet wird ist der Eigenwiederstand natürlich geringer als bei der Edelstahlversion.
Die Lackierung ist identisch mit der der Lavatube. Ich hoffe das die ebenso langlebig ist.

Der Pluspol ist weiterhin NICHT gefedert aber auch von der robusteren Sorte und ich denke da geht nix kaputt. (hoff)
Der Druckpunkt der Taster ist gleich geblieben und es klappert nix.
In der Buttom-Cap ist wie eh und jeh ein Venthole und der blowjob-Test wurde mit Bravur bestanden.

Das Gewicht mit einem 18650er Akku: 110 Gramm

Wer den Vamo in Edelstahl oder verchromten Messing mag, kann meiner Meinung nach, wenn eis noch ein weiterer AT sein soll, ruhig bei diesem zugreifen.

Leider habe ich den VAMO V2 Alu in Deutschland noch bei keinem Händler gesehen. Wäre ja mal ne Überlegung wert den mit in das Programm auf zu nehmen liebe Händler.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: VAMO V2 Alu

in Akkuträger 10.11.2013 15:45
von Panda | 1.123 Beiträge

schönes Gerät =) - ich bin momentan fasziniert von meinem Vamo V3 in Edelstahl Version



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#3

RE: VAMO V2 Alu

in Akkuträger 09.04.2016 20:05
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo

ich geb ja niemals auf und einiges ist im verborgenen aber eben nicht weg..... Es war ja immer die Frage beim V2 weswegen es die Modi NO1 und NO2 gibt. Und weswegen der im NO1 Modus so viel mehr raus haut an Volt als im NO2 Modus. Es hätte ja auch eher Sinn gemacht die Modi umzudrehen NO1 wäre dann der sogenannt Normalmodus und NO2 der sogenannte Mean Modus. Aber es ist ja nicht so und es wurde immer behauptet ja ja die Chinesen und es war oft recht lieblos von Chinakracher die Rede. Wohl zu unrecht wie ich jetzt behaupte. Weil....

Gerade kam mir die Antwort, es ist ganz einfach und simpel:

NO1 steht für den Betrieb mit einem Akku, NO2 für zwei Akkus. Fertig!

Dann stimmt es auch, rein dampf und gefühlsmäßig überein wie z.B. mit der VTC mini, bei ein und dem selben Verdampfer, in meinem Fall der Cubis mit Claptoncoil 1,5 Ohm.

Aber dennoch macht mir der AT gerade im NO1, dem sogenannten MEAN-MODUS, mit zwei eingelegten Akkus bei eingestellten 12,5 Watt richtig Spass.
Ich denke es sind so zwischen 20-25 Watt die der nun raushaut mit o.g. Coil und VD. Angezeigt wird vom VAMO V2 im Übrigen 1,7 Ohm obwohl es ja ne 1,5er Coil ist.

Alles egal, ich nenne das Intuitivdampfen, so wie man es ja mit dem iStick20Watt auch macht.

Intuitivschießen gibt es im Bogensport, war glaube ich mal Thema hier im Forum.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.