#1

Aspire CE5 S BDC Clearomizer

in Verdampfer 18.11.2013 14:20
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hat den vielleicht schon mal jemand ausprobiert ?

Ist ein Bottom Dual Coil und ich habe bisher nur positives darüber gelesen.

http://www.fumeo.de/aspire-ce5-s-bdc-clearomizer.html

Hier noch ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=mCsiVa3e2Cc


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#2

RE: Aspire CE5 S BDC Clearomizer

in Verdampfer 18.11.2013 15:10
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

Tja was soll ich sagen .... absolute HWV-Aktivierung.... allerdings erst nachdem ich das Video gesehen habe und dann eben für die Vivi Versionen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Aspire CE5 S BDC Clearomizer

in Verdampfer 18.11.2013 15:22
von jezebel | 6.545 Beiträge

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#4

RE: Aspire CE5 S BDC Clearomizer

in Verdampfer 18.11.2013 18:33
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

habe die auch hier Video kommt noch :-)


nach oben springen

#5

RE: Aspire CE5 S BDC Clearomizer

in Verdampfer 22.11.2013 21:44
von koschka | 8.321 Beiträge

So, habe mir das jetzt angesehen und muss den haben! Defintiv!

Nur ... ich habe mir grade erst einen anderen VD bestellt .... wie gut, dass ich so viele Akkus habe!
Trotzdem, eines nach dem anderen, ich komme ja mit Testen gar nicht mehr nach, so schnell die neue Verdampfer rausbringen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#6

RE: Aspire CE5 S BDC Clearomizer

in Verdampfer 22.11.2013 21:46
von koschka | 8.321 Beiträge

ach und ... was ich gerade bei dem Link von Highend gesehen habe, den gibt es auch mit 510er Anschluss. Ob der dampfbar ist auf meinen iSmoka Autoakku???


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 22.11.2013 21:46 | nach oben springen

#7

RE: Aspire CE5 S BDC Clearomizer

in Verdampfer 22.11.2013 21:57
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hast en pn von mir

und ne der läuft nicht auf dem Auto Akku wegen den Luftlöchern die sind an der Seite


nach oben springen

#8

RE: Aspire CE5 S BDC Clearomizer

in Verdampfer 22.11.2013 22:03
von koschka | 8.321 Beiträge

och menno - ich habe einen Autoakku zu viel - neee, natürlich nicht, ich habe einen Verdampfer dafür zu wenig!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 22.11.2013 22:04 | nach oben springen

#9

RE: Aspire CE5 S BDC Clearomizer

in Verdampfer 24.11.2013 12:47
von jezebel | 6.545 Beiträge

Ich habe mir die mal bestellt.
Und zwar den mit EGO-Anschluss und den der aussieht wie ein Mini ViviNova.
Sind am Freitag eingetrudelt und dampfen jetzt gemütlich vor sich hin. Geschmack ist sehr gut, Dampfentwicklung auch.
Habe bis jetzt nichts zu meckern, sind nur furchtbar schnell leer

Meiner Meinung nach auf jeden Fall zu empfehlen, wenn man auf Clearos steht.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#10

RE: Aspire CE5 S BDC Clearomizer

in Verdampfer 24.11.2013 12:50
von koschka | 8.321 Beiträge

Schauen wir mal, wie schnell Dampferkanal beim Versenden ist - konnte auch nicht widerstehen und freu mich drauf!
Muss aber sagen ... da wollte ich früher immer eben was Ego-ähnliches und nun gefällt mir das CE4 Design eigentlich gar nicht mehr. Tja, so verändert sich auch der optische Geschmack


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#11

RE: Aspire CE5 S BDC Clearomizer

in Verdampfer 24.11.2013 16:37
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Dampfer Kanal versendet morgen :-)


nach oben springen

#12

RE: Aspire CE5 S BDC Clearomizer

in Verdampfer 27.11.2013 13:29
von koschka | 8.321 Beiträge

Jo, Verdampfer ist eingetroffen ... naja ... dampfen tut er natürlich gut, nur der Geschmack gefällt mir noch nicht soooo gut. Habe aber auch Maba eingefüllt, das hatte ich ewig nicht gedampft und kann jetzt natürlich am Liquid liegen (ist mir zu bappig). Aber wie auch immer, gefällt mir das Design einfach nicht mehr so und ich bevorzuge nach wie vor meinen ismoka Verdampfer


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#13

RE: Aspire CE5 S BDC Clearomizer

in Verdampfer 27.11.2013 19:25
von koschka | 8.321 Beiträge

Nein, also ich weiß nicht, der Geschmack will sich bei meinem Aspire nicht so recht einstellen, irgendwie fehlt mir da die Power. Trotz dass hazy shade ja sehr kräftig ist, krieg ich Maba einfach nicht raus bzw. hazy shade stellt sich nicht ein und der Zug ist mir zu leicht, irgendwas passt da für mich nicht so recht. Dampfen tuts super, nur ist der Dampf selbst so fein und leicht (wenn auch viel) und das mag ich einfach weniger an einem Verdampfer. Brauche dicken, saftigen Dampf Egal, einen Versuch war es wert, schlecht ist der Verampfer natürlich auf keinen Fall - nur für mich persönlich nicht das Ideal.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#14

RE: Aspire CE5 S BDC Clearomizer

in Verdampfer 28.11.2013 07:34
von jezebel | 6.545 Beiträge

Na ja, der ideale Verdampfer ist es vielleicht nicht.
Aber fein und leicht empfinde ich den Dampf jetzt nicht. Allerdings braucht der auch ordentlich Power. Geht auf einem ungeregelten Akkuträger für mich gar nicht.
Aber dann empfinde ich den Geschmack schon ganz gut, manchmal sogar etwas zu heftig.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#15

RE: Aspire CE5 S BDC Clearomizer

in Verdampfer 28.11.2013 09:17
von Drakuras | 3.642 Beiträge

das nunmal auhc nen dual coil verdampfer.
Das hat Navi in seinem Ithaka Video erklärt gehabt. Ums sinnbildlich wieder zu geben:
Gehen wir mal davon aus das man den auf einem Ego Akku betreibt: 3,3 V und der Verdampfer 1,5 Ohm hat (also beide Verdampfer von denen ich im Nachfolgenden Rede) heißt es Fließt ein Strom von 2,2 A

Ein Singlecoil Verdampfer nimmt dieser 2,2 A und jagt die durch seine Wendel und diese wird erhizt ca. 7 Watt Heizleistung

Ein Dualcoil Verdampfer nimmt diese 2,2 A und jagt jeweils die Hälfte also 1,1 A durch eine Wendel und 1,1 A durch die andere Wendel, das das ergebnis ein Ganz anderes ist kann man sich vorstellen. Heizleistung 2 mal 3,5 Watt. Also von den Zahlen her das selbe, nur werden die Dualcoil wendel bei weitem nicht so warm wie sie es eigendlich sollten um nen Vernünftigen geschmack und auch Dampf zu entwickeln.

Alles in allem muss maan bei einem Dual Coil Verdampfer/ einer Dual Coil Wicklung immer mehr Spannung oder mehr Leistung wie sie viele hier im Forum Regeln geben als bei Single coils


nach oben springen

#16

RE: Aspire CE5 S BDC Clearomizer

in Verdampfer 28.11.2013 09:58
von koschka | 8.321 Beiträge

Ja, da habt ihr sicherlich Recht! Ich habe den auf meinem ungeregelten AT gedampft, das war irgendwie echt nicht das Wahre. Dann auf dem itaste VV, da war aber der Akku ziemlich am Ende, also hat der auch nicht mehr genug Saft abgegeben. Dann werde ich den Aspire eben mal auf den SID schrauben - nur war er ursprünglich geplant für nen Kanger Akku - das wird also wohl nichts werden


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#17

RE: Aspire CE5 S BDC Clearomizer

in Verdampfer 28.11.2013 10:31
von jezebel | 6.545 Beiträge

Na auf 'nem Kanger Akku kann das auch nichts geben
Ich habe einen auf dem L-Rider robust und den anderen auf der itaste VV, bei mit 4,3 Volt.
Aber da sind die Akkus auch ratzfatz leer.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#18

RE: Aspire CE5 S BDC Clearomizer

in Verdampfer 28.11.2013 17:40
von Stealfighter | 6.384 Beiträge

mehr braucht auch mehr


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 21 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.