#1

schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 09.12.2013 16:17
von mrg | 1.126 Beiträge

Hallo,

Angelehnt an den thread dampfer in der öffentlichkeit,
Frage ich mich, gibts auch schon dampfer im film?

Kennt jemsnd einen film in welchem gedampft wird?
Das wär nämlich eifentlich etwas was das dampfen sicher populärer machen würde.

Stellt euch vor *rnold *chwarzen...
Würd im neuesten *erminato* genüsslich an ner dampfe ziehen...
Na was? JEDER wills haben...:-)

Zigaretten sind ja mittlerweile in filmen ein tabuthema,oder?
Aber ne dampfe wär ja was anderes.
Oder weiss jemand ob ein bekannter "star" privat dampft vielleicht?


nach oben springen

#2

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 09.12.2013 17:21
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

jede menge... google einfach mal... jonny depp hat auch im film gedampft... und sogar erklärt worum es dabei geht.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 09.12.2013 18:11
von Panda | 1.123 Beiträge

@ACTOR : welchem Film meinst du damit konkret?! wüsste ich nämlich gerade nicht würde mich aber interessieren...



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#4

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 09.12.2013 18:18
von jezebel | 6.545 Beiträge

Hier ist der Filmausschnitt http://www.youtube.com/watch?v=yaFq5Uvh4kg


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#5

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 09.12.2013 18:39
von Itze | 7.000 Beiträge

Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#6

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 09.12.2013 18:40
von mrg | 1.126 Beiträge

Video not available

Dank ösi zensur vermutlich...

Naja schade hätt mich auch intereessiert.
Ich denke aber actor meint "the tourist"


nach oben springen

#7

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 09.12.2013 18:45
von mrg | 1.126 Beiträge

Bodo bach... hmmmm....

Cooler typ, aber jetzte im ernst:
Muss ich wissen wer das is?

Sorry meiner unwissenheit


nach oben springen

#8

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 09.12.2013 22:04
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von mrg im Beitrag #6
Video not available

Dank ösi zensur vermutlich...

Naja schade hätt mich auch intereessiert.
Ich denke aber actor meint "the tourist"


nicht dank ösi zensur... sondern wegen eurer blödsinnigen gema


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 10.12.2013 09:33
von Anderl (gelöscht)
avatar

Video läuft nur auf Mobilgeräten nicht
@ACTOR was sind GEMA?


nach oben springen

#10

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 10.12.2013 10:00
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

bin zwar nicht Actor, aber die GEMA ist die: Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte, in DE


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#11

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 14.12.2013 08:32
von bflegel | 2.267 Beiträge

Gestern am Münchner Hauptbahnhof steht doch auf einmal ein Mann mit ner Vivi Nova auf nem Ego-Mod neben mir. Wir haben etwas gefachsimpelt... war das schön


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#12

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 14.12.2013 21:41
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

und das Medium ist der Münchner Hauptbahnhof?

...bist im falschen Thread gelanded ;)


nach oben springen

#13

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 15.12.2013 00:46
von bflegel | 2.267 Beiträge

Ups - tatsächlich... sorry


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#14

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 15.12.2013 13:08
von pactys | 229 Beiträge

Heute lief ich ueber den Markt in Antalya und da kam mir ein Landsmann aus Muenchen entgegen. Netter Typ. Der hatte eine Evod. Haben uns ein paar Minuten unterhalten. Der ist ueber die Szene gut informiert, da ein Kumpel von ihm wohl einige Laeden in Bayern hat. Hat Spass gemacht ...


nach oben springen

#15

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 15.12.2013 21:00
von pactys | 229 Beiträge

Ach, ich merke gerade, dass ich im falsche Thread bin. Sorry, Leute!!


nach oben springen

#16

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 17.12.2013 00:40
von Itze | 7.000 Beiträge

Grad im TV wurde Gedampft,in Bully macht Buddy.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#17

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 17.12.2013 18:36
von mrg | 1.126 Beiträge

Die thread vereechselung find ich cool.

Werd öfter sowqs machen um zu sehen was rauskommt...



nach oben springen

#18

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 05.02.2014 18:43
von koschka | 8.321 Beiträge

Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#19

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 06.03.2014 06:14
von koschka | 8.321 Beiträge

Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#20

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 11.03.2014 18:27
von AllesKlar | 102 Beiträge

Bei uns in AT ist dafür die AKM (AKM ist Verwertungsgesellschaft, Urheberrechtsgesellschaft für Komponisten, Autoren, Musikverleger. www.akm.at) verantwortlich. Genauso wie in DE ein Abzockerverein.

Zitat von Cyberdad im Beitrag #10
bin zwar nicht Actor, aber die GEMA ist die: Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte, in DE


LG Andy


nach oben springen

#21

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 11.03.2014 19:54
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von AllesKlar im Beitrag #20
Bei uns in AT ist dafür die AKM (AKM ist Verwertungsgesellschaft, Urheberrechtsgesellschaft für Komponisten, Autoren, Musikverleger. www.akm.at) verantwortlich. Genauso wie in DE ein Abzockerverein.

Zitat von Cyberdad im Beitrag #10
bin zwar nicht Actor, aber die GEMA ist die: Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte, in DE




wofür ist bei uns die AKM zuständig... fürs dampfen in den medien?


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 24.03.2014 11:46
von AllesKlar | 102 Beiträge

Zitat von ACTOR im Beitrag #21
Zitat von AllesKlar im Beitrag #20
Bei uns in AT ist dafür die AKM (AKM ist Verwertungsgesellschaft, Urheberrechtsgesellschaft für Komponisten, Autoren, Musikverleger. www.akm.at) verantwortlich. Genauso wie in DE ein Abzockerverein.

Zitat von Cyberdad im Beitrag #10
bin zwar nicht Actor, aber die GEMA ist die: Gesellschaft für musikalische Aufführungs- und mechanische Vervielfältigungsrechte, in DE




wofür ist bei uns die AKM zuständig... fürs dampfen in den medien?


Da ja viele Dampfer auf YouTube präsent sind, musikalisch Urheberrechtlich vertonte Videos unterstehen für Österreich der AKM und für Deutschland der GEMA. Selbst Skywarn Austria mit seinen Wettervideos unterliegen der AKM. Da ich früher Musiker war bin ich sowieso Mitglied der AKM. Da ich auch komponiere, somit sind meine Songtexte genauso wie meine Musik Urheberrechtlich geschützt.


LG Andy


nach oben springen

#23

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 08.04.2014 14:45
von koschka | 8.321 Beiträge

Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#24

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 08.04.2014 15:15
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

sieht ja schwer nach Evod aus


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#25

RE: schonmal irgendwo dampfer in den medien gesehen?

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 13.04.2014 20:28
von Sweetie | 1.165 Beiträge



Gerade dampft die Staatsanwältin im Tatort Münster


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.