#1

Witziges Geburtstagsgeschenk :D

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 13.08.2013 16:45
von deniz (gelöscht)
avatar

Hey Kompanen,

ich hab' echt mal einen guten Tipp, wenn eure Väter oder vielleicht Großväter Raucher sind und ab und zu mal genüsslich eine rauchen..Nun, ich habe ich vor kurzem echt was cooles für meinen Vater gefunden. Er ist leidenschaftlicher Zigarrenraucher (Ja, auch E-Raucher seit Neustem, haha). Nun, er raucht die jetzt nicht täglich aber ab und an gönnt er sich neben dem E-Kippchen eine "Dicke" an den Wochenenden. Ich hatte ehrlich gesagt wie jedes Jahr ziemliche Probleme etwas Neues zu finden. Aber dann bin ich auf eine wirklich originelle Idee bei dem Onlineshop noblego gestoßen. Habt ihr schon einmal von Zigarrenmatching gehört? Klingt erst einmal merkwürdig oder? Ist aber voll cool! Dort wird nämlich beschrieben, welche Zigarrensorte zu welchem Getränk, beispielsweise Cognac oder Rum, passt und gleich auch noch einiges Über das jeweilige Ursprungsland erklärt. Das fande ich irgendwie interessant und habe ihm seine ganz persönliche "Zigarrenwoche" geschenkt. :D Jeden Tag gab es eine andere Sorte mit dem passenden Aperitif dazu und einen kleinen Vortrag meinerseits über das Herstellungsland der Zigarren. Sehr amüsant und es waren wirklich schöne Abende. Er hat sich auf jeden Fall sehr gefreut, glaube ich behaupten zu können.. Weitere Informationen zu den Herstellungsländern sowie den jeweiligen Zigarren findet ihr auf deren website. Einfach mal nach "Zigarrenmatching" suchen.

Probiert es mal aus ;)

Grüße,
denis

P.S. Verzeiht mir die nur randläufige "E-Dampfer" Relevanz aber ich möchte es mal so formulieren: Ob Zigarre oder E-Zigaratte, beides sind doch irgendie Lebenseinstellungen bzw. eine vollständige Lebenkunst, und wie Zino DAvidoff schon sagte:

"Die Lebenskunst ist eine Kultur, die von Lebensart, von Respekt und von Toleranz genährt wird. Die Kunst, eine Zigarre zu geniessen, ist dasselbe"


nach oben springen

#2

RE: Witziges Geburtstagsgeschenk :D

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 13.08.2013 16:55
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Irgendwie ist es als wenn du über einen VW im Opelforum schreibst...
Und auch beim 2ten mal posten deines Beitrags wirds nicht anders..

witziges Geburstagsgeschenk


Dampfer seit 02.10.12
zuletzt bearbeitet 13.08.2013 16:56 | nach oben springen

#3

RE: Witziges Geburtstagsgeschenk :D

in Die lustigsten oder merkwürdigsten Erlebnisse im Zusammenhang mit der E-Raucherei! 13.08.2013 17:05
von Anderl (gelöscht)
avatar

Na ja das erste mal ist es wenigstens im richtigen Thread Alles was nicht unbedingt mit der "E-Raucherei" zu tun hat: » gestanden. Hier passt es allerdings wirklich nicht her.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.