#1

Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 14:28
von monsterraucher (gelöscht)
avatar

Hallo Leute,
ich spiele mit dem gedanken mir eine smuke zigarette anzuschafen, die blaue
sticht mir dabei ins auge, ich habe bereits etliche begriffe in der such-maschine
eingegeben aber ohne erfolg auf eine 100%ige antwort zu bekommen, ob die Akkus
zwischen den beiden herstellern kompatiebel sind oder nicht, wäre schön

die depots scheinen ja zu passen, falls dieses thema schon besprochen wurde, gebt
mir doch bitte einen hinweis, danke.

cu
monsterraucher


nach oben springen

#2

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 14:30
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

alles kompatibel.
kein problem


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 14:39
von DAC (gelöscht)
avatar

An monsterraucher:

Ich hab beide, ist alles kompatibel.
Das Ladegerät ist sogar das gleiche.
Ich glaub die beiden Zigis kommen aus der selben Fabrik.


nach oben springen

#4

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 14:55
von monsterraucher (gelöscht)
avatar

vielen dank, dann kann ich die bestellung ja rausjagen, mal schaun wie lang es bei smuke dauert,
bei sedansa geht ja momentan leider rein gar nicht's mehr.


nach oben springen

#5

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 15:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

es reicht mir langsam mit diesen pauschalierungen. jeden tag melden sich etliche konsumenten die die sedansa ware schnell und zuverlässig geliefert bekommen haben und dann kommen so dumme pauschalurteile... "bei sedansa geht ja momentan leider rein gar nicht's mehr."

schauen wir mal wie lange es jetzt bei smuke dauert. die ware von smuke ist ebenfalls genau so gut wie die von sedansa. hoffentlich gehts dort so schnell wie du es dir erwartest, aber hört jetzt bitte auf mit dieser dämlichen jammerei.

wann hast du bei sedansa bestellt und nichts bekommen, dass du behaupten kannst das dort rein gar nichts mehr geht.?
auch bei der wortwahl ein wenig ehrlich sein freunde.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#6

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 15:12
von DAC (gelöscht)
avatar

Bei mir hat der Versand (Überweisung bis Erhalt)
genau 8 Tage gedauert. Selbe Qualität wie Sedansa,
aber nur 2 Jahre Garantie.


nach oben springen

#7

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 15:31
von Gscheada (gelöscht)
avatar
ich bin eigentlich kein offizieller kunde von sedansa , sondern hab meine teile bei gina gekauft. trotzdem wurden reklamationen zum großen teil immer von sedansa direkt bearbeitet. hat zwar gelegentlich ein wenig gedauert aber es gab immer wieder ein zuckerl. ich hab früher im motorradersatzeilvesand (beim hein gericke wers kennt) gearbeitet und dort war es leider auch oft so das ich für kunden waren bestellt hab und die oft wochenlang nicht zu besorgen waren und ich beim hersteller auch keine info bekam wie wo wann... war für mich auch scheiße wenn ich dem endkunden sagen mußte, ich streng mich zwar an, aber ich weiß halt trotzdem nicht wann es soweit ist. so gabs halt auch immer glückliche und unglückliche kunden. ich hab mich immer bemüht aber manche leute haben halt auch gelegentlich die krot gfressn auch wenn mir das persönlich gar nicht taugte.

und fragt mal wie tolerant motorradfahrer sind die die halbe saison nicht mit ihrer gurke rumdüsen können ;-)

zuletzt bearbeitet 15.02.2008 15:35 | nach oben springen

#8

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 15:53
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ist eigentlich ein nettes beispiel.... das mit dem motorrad.

ich hab mir im herbst einen hinterreifen bestellt weil das wetter noch so schön war........... nachdem er nach 14 tagen immer noch nicht da war hab ich mir halt in einer anderen firma einen besorgt die den reifen lagernd hatte. bin dann noch zwei wochen bei schönem herbstwetter herumgedüst.

ok, den ersten reifen habe ich dann auch bekommen. der liegt jetzt im keller und wird halt dann als nächstes montiert. na und?????


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#9

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 16:01
von Gscheada (gelöscht)
avatar

na siehst du .... und der unterschied ist, bei der erauchware kann man sich, wenn man sich für die richtige ware entscheidet, unbekümmert auch bei anderern lieferanten eindecken, da ja doch einiges kompatibel ist, und bei den motorradteilen war es oft so das du das federbein komplett vorausbezahlen mußtest und somit auf eine lieferung genau dieses teils angewiesen warst.


nach oben springen

#10

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 16:23
von monsterraucher (gelöscht)
avatar

mein lieber actor, wenn du das schon alls dämliche jammerei bezeichnest, dann hast du mich aber
noch nie richtig jammern gehört, mann wird doch wohl noch seine meinung sagen dürfen, auch wenn
es über sedansa geht, ich kann mir ja meine zigis bei hinz und kunz bestellen oder nicht.Habe über
eine woche auf antwort gewartet, hätte ja wenigsten eine kleine mail senden können, das sie im stress
sind, oder in china sind, kann man ja nicht wissen.


nach oben springen

#11

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 19:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja das ist natürlich furchtbar dass du eine woche auf antwort warten musst.... und unbedingt so spannend das ich mich gar nicht mehr einkriege. das kann doch nciht wahr sein, dass euer mitteilungsbedürfnis so gross ist, dass ihr uns diesen bedeutungslosen mist im stundentakt auf die nase binden müsst.

könnte zur abwechslung irgendwer bitte endlich bei irgendeinem anderen anbieter was einkaufen und dann jammern das es eine woche auf antwort warten musste. das wäre eine erfreuliche abwechslung.

kauft euch den scheiss wo anders. jeder bestellt sedansa und labbert uns dann die ohren voll wie lange er auf antwort warten musste.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#12

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 19:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

wir sind weder die vertreter sedansas noch sind wir an sedansa beteiligt. schreibt eure beschwerden direkt an sedansa. wir sind nämlich auch nicht die jammerseite von sedansa.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#13

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 19:12
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

In Antwort auf:
könnte zur abwechslung irgendwer bitte endlich bei irgendeinem anderen anbieter was einkaufen und dann jammern das es eine woche auf antwort warten musste.
---------------

Ich glaub nicht, denn bei allen anderen wartet man niemals solange bis man Antwort bekommt.


nach oben springen

#14

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 19:19
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

stimmt, da kommt dann z.b. gar keine antwort mehr. da wartet man dann wochenlang auf ein testergebnis irgend eines merkwürdigen tehnischen labors oder man wartet wochenlang auf geld aus der geld zurückaktion usw.

stell dir mal vor du würdest jeden tag darüber berichten, dass du dieses trottelatest von esmoker immer noch nicht hast. na das wäre spannend.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#15

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 19:21
von Susi (gelöscht)
avatar

Das "Schöne" an dem ganzen ist, dass die Beschwerde und Urgenzschreiben bei Sedansa sehr wohl gelesen werden (Lesebestätigung), aber antworten tun die nicht. Ich warte und warte und es tut sich nichts. Warum ist das Gelaber in dieses Forum gekommen - weil Sedansa in diesem Forum hochgelobt wurde.
Gruß
Susi


nach oben springen

#16

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 19:22
von ecig-tools (gelöscht)
avatar

dicke luft im board heute
dampft ihr heute schlechte laune liquid

Michael


nach oben springen

#17

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 19:23
von Pechvogl (gelöscht)
avatar
Ach ja genau, den Prüfbericht hab ich immer noch nicht, und das freesmoke Liquid vom 22.12 2007 hab ich auch noch immer nicht , und...

MÜLL - Alarm

zuletzt bearbeitet 15.02.2008 19:24 | nach oben springen

#18

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 19:26
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

ja aber für den ganzen thread!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#19

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 21:27
von Gscheada (gelöscht)
avatar

na meine schönen motorradersatzteilzubehörbekleidungsjugenderfahrungen hausd ma du ned in mist du hund du!eich schreib i no wos einedo fixdateife ;-)


nach oben springen

#20

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 15.02.2008 21:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

scheiss die net au mei oida.... is eh ollas no do


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#21

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 12.06.2008 15:31
von majavonpetra (gelöscht)
avatar

ich habe hier gelesen das alles von smuke und sedansa kompertiebel sein soll. gilt das für alle produkte von sedansa oder nur bestimte?


nach oben springen

#22

RE: Akkus-smuke-sedansa kompatiebel?

in Akkus, Akkupacks/Energieversorgung, Ladegeräte und USB 12.06.2008 17:10
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

grundsätzlich ist zu vergleichen ob die geräte von selber bauart sind. dann sieht es schon mal sehr gut aus. leider ist das dann aber noch keine garantie. es kommt sogar vor, dass ein akku eines anbieters bei einem gerät funktioniert und beim anderen gerät des selben anbieters keinen saft hergibt.

das passiert aber höchst selten und liegt daran, das oft winzige abweichungen von einer charge zur nächsten bestehen.

grundsätzlich sind alle classic oder pen modelle kompatibel. also sedansa, smuke, ruyanxpress usw..
die nano II von sedansa ist kompatibel mit der platinum von smuke usw.


einfach optisch vergleichen.

da es nur vier hersteller gibt in china sind die meisten geräte irgendwie untereinander kompatibel, ausser der anbieter hat extra veränderungen bestellt, damit seine teile bei keiner anderen egarette passen.

das sind allerdings anbieter die wir, alleine schon auf grund dieser absicht, nicht empfehlen.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.