#26

RE: Basis nachkaufen

in Das Liquid! 25.03.2015 19:18
von levitikus (gelöscht)
avatar

Sieht gar nicht so schlecht aus. Wenn du dir das ganze zusammenstellen nicht antun willst, ein ganz nettes Probierset.


nach oben springen

#27

RE: Basis nachkaufen

in Das Liquid! 25.03.2015 20:49
von Joo | 45 Beiträge

bin noch am überlegen ob ich das ganz große nehme ist ja auch ne Basis von 300 ml dabei aber ich gebe euch bescheid ob es sich gelohnt hat

grüße Joo



nach oben springen

#28

RE: Basis nachkaufen

in Das Liquid! 12.04.2015 14:42
von Joo | 45 Beiträge

Servus erstmal alle miteinander
also ich habe mir das mischerset Medium bestellt kam alles an wie auf dem bild http://www.123liquids.de/index.php?route...&product_id=525 + ein Aroma gratis und die Aromen sind top +100 ml PG/VG war auch dabei die kanülen find ich auch sehr praktisch zum abmessen und die pinpette also mein liquid vorrat sollte jetzt mittlerweile nachdem ich noch 300 ml bestellt hatte und zum Reifen hab stehen lassen vorerst mal reichen für alle süßen erdbeer-Schokolade der Burner überhaupt Haha

schöne Grüße aus Bayern



zuletzt bearbeitet 12.04.2015 14:46 | nach oben springen

#29

RE: Basis nachkaufen

in Das Liquid! 12.04.2015 21:24
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

na S U P E R

"erdbeer-Schokolade" hmmmmm hört sich gar nicht mal so verkerht an vielleicht mische ich mir auch mal so was... mit nem Hauch Joghur dazu !?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#30

RE: Basis nachkaufen

in Das Liquid! 14.04.2015 17:06
von amberle | 360 Beiträge

Meinste dann kommt Joghurette bei raus?
Aber Schoko-Erdbeer ist schon lecker! Vor allem, wenn man sich gerade nicht zwischen süß oder fruchtig entscheiden kann.


nach oben springen

#31

RE: Basis nachkaufen

in Das Liquid! 14.04.2015 17:41
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jupp genau das kam mir in den Sinn


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#32

RE: Basis nachkaufen

in Das Liquid! 23.04.2015 17:42
von amberle | 360 Beiträge

Hab gerade ein großes Paket vom Club der Dampfer bekommen: Basen, Aromen, Nadelfläschchen, Spritzen....
Da werde ich am Wochenende mal eine größere Liquidproduktion starten! :-)


nach oben springen

#33

RE: Basis nachkaufen

in Das Liquid! 23.04.2015 20:29
von amberle | 360 Beiträge

Ich mische aber auf keinen Fall wieder etwas mit 12% Aroma an. Auch nicht, wenn es so auf dem Aroma-Fläschchen steht! (Erdbeer-Menthol *keuch*) Ich glaub, da fehlte das Komma hinter der 1!
Das musste ich deutlich verdünnen.


nach oben springen

#34

RE: Basis nachkaufen

in Das Liquid! 24.04.2015 10:49
von Drakuras | 3.642 Beiträge

hochdosieren geht imma aber im normal falle denk ich mal sind max 3%


nach oben springen

#35

RE: Basis nachkaufen

in Das Liquid! 24.04.2015 11:23
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

runter geht doch auch insofern neutrale basis vorhanden.

ich nimm mitlerweile so als richtwert die hälfte vom vorgeschlagenen wert an.
ausser bei CdD da stimmt die angabe für mich in den meisten fällen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#36

RE: Basis nachkaufen

in Das Liquid! 24.04.2015 13:57
von Drakuras | 3.642 Beiträge

da haste recht steal aber von 12% auf 1,2% wären ja wenn amberle nur 10 ml angesetzt hat schon 100ml verbratene basis is fürn test viel zuviel


nach oben springen

#37

RE: Basis nachkaufen

in Das Liquid! 24.04.2015 14:24
von amberle | 360 Beiträge

Also, das ist ein Aroma von GF und da steht erhsthaft 12 % drauf. Die anderen Aromen von denen sind so mit 4 bis 7% deklariert. Ich denke mit 4% müsste es (für mich) passen. Angerührt hatte ich 30 ml mit 12% Nikotin und 10 ml mit 0% Nikotin. Zum Glück wars kein Testmix, denn die Sorte kannte ich schon fertig von GF und ich mag die sehr. Ich strecke das jetzt mit Base, dann hab ich eben etwas mehr von der Sorte. Beim nächsten Mischen bin ich etwas zurückhaltender mit den Aromen von GF, wenn ich die Werte drittel sollte es ganz gut passen. Auf den CdD Aromen steht überall 1-2,5%, die rühre ich 'mal mit 2% Aroma an, denke ich.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.