#26

RE: Nicos Erfahrungen mit dem Vivi Nova 3,5ml

in Verdampfer 14.01.2014 19:57
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ha ha

habe vorhin einen mini nochmal neu bestückt und siehe da es schmeckt mir... komisch aber wahr.
und weniger dampf kommt da auch net .

Danke für´s wieder interessant machen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#27

RE: Nicos Erfahrungen mit dem Vivi Nova 3,5ml

in Verdampfer 14.01.2014 20:03
von nico (gelöscht)
avatar

ich find auch, für leut die nicht unbedingt selber wickeln wollen, also ich kann echt nicht klagen...

wichtig bei dem 3,5 ist dass man sie ja nicht hinlegt, da hat man zu tun zum trockenkriegen.

fahr jetzt auf 4,5 v, herrlich, bin im dampferhimmel!


nach oben springen

#28

RE: Nicos Erfahrungen mit dem Vivi Nova 3,5ml

in Verdampfer 16.01.2014 21:11
von nico (gelöscht)
avatar

sodale, hab mein ersten 2,8 ohmigen geschrottet, rien ne va plus. ein paar tage hat er ja gehalten

fahr ab sofort nur mehr höchtens 4,2 v, die bastelei nervt.


nach oben springen

#29

RE: Nicos Erfahrungen mit dem Vivi Nova 3,5ml

in Verdampfer 16.01.2014 21:57
von derandy | 4.234 Beiträge

Wer nicht hören will, muss fühlen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#30

RE: Nicos Erfahrungen mit dem Vivi Nova 3,5ml

in Verdampfer 16.01.2014 22:56
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Tja, das ist halt das Risiko dabei, wenn man
den ganzen Tank lang darauf wartet, daß es
endlich kokelt - und dann nicht aufhören kann
sich das "Koks" reinzuziehen...


...auch noch nen Gruß an die NSA hinterher ;)


nach oben springen

#31

RE: Nicos Erfahrungen mit dem Vivi Nova 3,5ml

in Verdampfer 16.01.2014 23:02
von nico (gelöscht)
avatar

autsch, jetzt haben sie dich aber

aber ich bin unschuldig, will nur vor mich hin paffen, und das möglichst unkompliziert und effektiv


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.