#76

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 06.02.2014 21:35
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Zitat von Cyberdad im Beitrag #74
Ich hab kein Bock mehr auf das dumme Blahblah
und werde keine Infos mehr zum zum Stand der EFVI posten...


Das finde ich schade.

Gruß Torsten


nach oben springen

#77

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 08.02.2014 01:09
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Hehe, Malta hat in den letzten 24 Stunden die Stimmenzahl glatt verdoppelt :-)
(Von 2 auf 4) Wenn das so weitergeht mit dem Verdoppeln hängen die uns noch alle ab.

Und schaut mal nach Estland, die überholen uns bald auch noch.


nach oben springen

#78

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 24.02.2014 07:13
von bflegel | 2.267 Beiträge

...push...


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#79

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 25.02.2014 11:53
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Hui, soeben wurden die 30.000 geknackt.


nach oben springen

#80

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 04.03.2014 14:21
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Yeah!

Die EFVI Bürgerinitiative hat 40.000 Unterschriften erreicht :-)

Aber da ist doch bestimmt noch mehr drin, oder?


Hier geht es zum Unterschreiben:
http://www.efvi.eu/index.de.html#sign



Länderübersicht:
https://ec.europa.eu/citizens-initiative...4/public/map.do

Detaillierte Statistiken und Banner zum Einbinden ins Userprofil:
http://monwiki.fr/eci/#other


nach oben springen

#81

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 05.03.2014 13:23
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Wenn die Unterschriften in Deutschland nicht zulegen, werden wir den Schwellenwert von 74250 nicht erreichen.
Momentan ist die Prognose bei ~78000 Unterschriften bis November, aber sie war mal über 100000 Unterschriften und nimmt ständig und rapide ab.


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#82

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 05.03.2014 16:45
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Also ich mache mir eher Sorgen um Austria, da muß es doch mehr als 277 Dampfer geben, oder?


nach oben springen

#83

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 05.03.2014 20:14
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Aber die Dänen sind gut dabei mit 19,27% oder 1879 Unterschriften.
Die haben ihre Prozentzahl in kürzester verdoppelt.
Und haben uns überholt in den Prozenten..


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#84

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 05.03.2014 20:54
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Und in Malta hat schon wieder jemand unterschrieben, die überholen uns noch alle :-)

Spaß beiseite, wir üssen halt für die Initiative werben wie bekloppt.
In einigen Ländern passiert ja bis jetzt fast gar nichts.


nach oben springen

#85

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 06.03.2014 08:00
von zdampfer | 109 Beiträge

Hab unterschrieben!


nach oben springen

#86

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 07.03.2014 07:51
von Emerson | 800 Beiträge

Es wird vor allen Dingen wichtig sein auch Leute dazu zu bringen zu unterschreiben, die mit dem Dampfen nichts zu tun hat. Einfach weil es mega unlogisch ist. Nur die Dampfer alleine werden das nie und nimmer stemmen können. Da kriegen wir max. 30.000 zusammen.


Rauchfrei seit dem 16.12.2011
nach oben springen

#87

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 19.03.2014 13:13
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Laut Prognose von Samstag wird Deutschland nicht einmal den Schwellenwert von 74.250 Unterzeichnern erreichen.
Laut Prognose werden bis zum 25.11.2014 nur 69.037 unterzeichnen.

Österreich wird laut Prognose gerade mal 9,26% ihres Schwellenwertes bis zum 25.11. (1.319 von 14.250) erreichen.

United Kindom, Finnland und Dänemark werden laut Prognose den Schwellenwert überspringen.


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#88

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 19.03.2014 17:07
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Naja, das kann sich auch ganz schnell ändern, grad die 3 Länder haben ja gezeigt was man erreichen kann wenn Foren und Händler auf breiter Front Werbung für EFVI machen.

Tja, bei Österreich fällt mir auch wenig zu ein, es muß dort doch mehr als 300 Dampfer geben die bereit sind die Petition zu unterschreiben

http://www.efvi.eu/index.de.html#sign


nach oben springen

#89

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 07.04.2014 00:23
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Nyne - EU oder: Das Ende der Welt

https://www.youtube.com/watch?v=FXY9_hpPf-0


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#90

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 24.04.2014 12:14
von Drakuras | 3.642 Beiträge

mal schubs gibt ja nen paar neue mitgleider


nach oben springen

#91

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.05.2014 01:52
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Interessante Neuigkeiten zu EFVI, richtet sich nicht zuletzt an Offlinehändler,
aber die Flyer sind sicher für jeden interessant.
Und für die Boxen wird es wohl demnächst Paten brauchen...


nach oben springen

#92

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.05.2014 11:34
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich habe gerade nach einem neuen offline Formular zum "echten" drauf Unterschreiben gesucht.
Das was ich habe ist bald voll.
Kann es aber nimmer finden.
Wo kann ich das nochmal zum Ausdrucken downloaden.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#93

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.05.2014 11:49
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Hier kannst du es downloaden Steal
https://drive.google.com/folderview?id=0...WTQ&usp=sharing
Beachten mußt du, das du das DE-DE Formular runterlädst.

Außerdem mußt die Daten in das Onlinesystem übertragen, da es nur die Onlinesammlung gibt, keine Papiersammlung


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#94

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.05.2014 12:32
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Hier noch ein Link, direkt zum De-De Formular

http://www.efvi.eu/forms/ECI-Support-Sta...rm-59-DE-DE.pdf

Österreicher (De-At) und andere Deutschsprachigen sollten den Link unten nutzen
https://drive.google.com/folderview?id=0...WTQ&usp=sharing
, um ihr Formblatt zu finden.

Das richtige Formular ist wichtig, da in den einzelnen Ländern unterschiedliche Angaben gemacht werden, die dann in das Onlinesystem übertragen werden müssen.


Dampfer seit 02.10.12
zuletzt bearbeitet 01.05.2014 12:33 | nach oben springen

#95

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.05.2014 20:44
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

"Onlinesystem übertragen werden müssen"

???


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#96

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.05.2014 21:30
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Zitat von Stealfighter im Beitrag #95
"Onlinesystem übertragen werden müssen"

???


Die gesammelten Unterstützer auf Papier müssen online eingegeben werden.
Ist ja kein Problem da ja keine Unterschrift erforderlich ist, bloß die je nach Land notwendigen vollständigen Daten.

Macht natürlich Arbeit; deswegen hab ich weiter oben ja schon angedetuet das für die Aktion mit den Boxen für Offlinehändler evtl. Paten gesucht werden. Die dann nämlich genau diese gesammelten Daten eintippern dürfen :-)

Gruß Torsten


zuletzt bearbeitet 01.05.2014 21:31 | nach oben springen

#97

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.05.2014 21:42
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

aha.

Danke für die Aufklärung.

wie und wo kann ich die Daten in das/ein Online-System einfügen?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 01.05.2014 21:45 | nach oben springen

#98

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 01.05.2014 21:52
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Da wo du deine Daten auch eingegeben hast bei EFVI

Einfach auf meine Signatur von der EFVI klicken, oder auf deine


Dampfer seit 02.10.12
zuletzt bearbeitet 01.05.2014 21:53 | nach oben springen

#99

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 03.05.2014 02:12
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Die Resonanz auf den Spendenaufruf für EFVI ist so wie ich höre recht gut

Daher rechne ich damit das die Boxen für die Offlinehändler schon bald zur Verfügung stehen.

Und dann werden die schon erwähnten Paten gebraucht die die Boxen betreuen,
also regelmäßig bei Händler leermachen, neue Zettel bereitstellen und die ausgefüllten Zettel halt auch online eingeben.
Also wer Lust und einen Händler in der Nähe hat kann sich ja schon mal warmlaufen, ich schätze mal das in ein paar Tagen die Suche nach Paten ganz groß gestartet wird.
Die Koordination des Ganzen läuft über Facebook, da bin ich leider außen vor und krieg die Infos auch nur aus 2. Hand. Überlege im Moment aber mich trotz aller Bedenken dort anzumelden.

So sehen die Boxen übrigens aus, die sind so klein das sie auch auf der kleinsten Ladentheke noch ein Plätzchen finden sollten, kriegen natürlich bei uns deutsche Beschriftung:



Gruß Torsten

P.S. Das mit den Boxen hat in UK und F schon super eingeschlagen, wenn das jetzt in D auch so gut klappt denke ich das man die Aktion auch auf Austria ausweiten kann. Da fehlen ja auch noch ein paar Unterschriften :-)

P.P.S. Bin jetzt auf Facebook und blicke nicht durch :-(


zuletzt bearbeitet 03.05.2014 03:27 | nach oben springen

#100

RE: Die EFVI Initative

in NEWS! NEWS! NEWS! 05.05.2014 08:44
von Anderl (gelöscht)
avatar

Hab grad im google playstore eine Androidapp zur EFVI EU Initiative gefunden um auch unterwegs Unterschriften zu sammeln. https://play.google.com/store/apps/detai...fvieuinitiative


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.