#1

Bundesverwaltungsgericht entscheidet: kein Arzneimittel

in NEWS! NEWS! NEWS! 20.11.2014 16:43
von jezebel | 6.545 Beiträge

LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#2

RE: Bundesverwaltungsgericht entscheidet: kein Arzneimittel

in NEWS! NEWS! NEWS! 20.11.2014 17:08
von bflegel | 2.267 Beiträge

YES!!!!!


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#3

RE: Bundesverwaltungsgericht entscheidet: kein Arzneimittel

in NEWS! NEWS! NEWS! 20.11.2014 17:11
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

siehste... und in österreich ist es .... tja... was ist es eigentlich bei uns? eine zigarette die im tabakmonopol geparkt wird..... obwohl sie nichts mit tabak zu tun hat.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#4

RE: Bundesverwaltungsgericht entscheidet: kein Arzneimittel

in NEWS! NEWS! NEWS! 20.11.2014 18:59
von mrg | 1.126 Beiträge

Is egal was es bei uns is.
Wir sind sowieso immer die dummen.

Macht was spass?
Verbieten.
Kann man mit etwas geld verdienen.
Verbieten.
Trägt etwas einen entscheidenden beitrag zum umweltschutz bei.
Verbieten.
Macht etwas sinn.
Verbieten.

Hilft etwas den politikern und grossindustriellen und momopolen welche
Eh schon nimmer wissen wohin mit der kohle.
Alles verbieten was dagegen stehen könnte.

Verbieten
Verbieten
Verbot
Zensur
Verbot


nach oben springen

#5

RE: Bundesverwaltungsgericht entscheidet: kein Arzneimittel

in NEWS! NEWS! NEWS! 20.11.2014 19:25
von derandy | 4.234 Beiträge

Ach Freunde, es ist schon irgendwie haarsträubend wie mit der E-Zigarette umgegangen wird. Egal ob Pro oder Kontra. In den ganzen Epochen der Menschheitsgeschichte musste immer das Innovative, was den oberen Herrschaften nicht gepasst hat weg. Hat sich dann aber doch, nachdem es dafür immer mehr Verfechter oder Beweise für dessen Wahrheit oder Nutzen ect. gegeben hat durchgesetzt. Mein Appell an alle, egal ob Pro oder Kontra, reguliert es fair als Genussmittel und wir können alle gut damit leben.

liebe Grüsse Andy


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#6

RE: Bundesverwaltungsgericht entscheidet: kein Arzneimittel

in NEWS! NEWS! NEWS! 20.11.2014 20:28
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von derandy im Beitrag #5
Ach Freunde, es ist schon irgendwie haarsträubend wie mit der E-Zigarette umgegangen wird. Egal ob Pro oder Kontra. In den ganzen Epochen der Menschheitsgeschichte musste immer das Innovative, was den oberen Herrschaften nicht gepasst hat weg. Hat sich dann aber doch, nachdem es dafür immer mehr Verfechter oder Beweise für dessen Wahrheit oder Nutzen ect. gegeben hat durchgesetzt. Mein Appell an alle, egal ob Pro oder Kontra, reguliert es fair als Genussmittel und wir können alle gut damit leben.

liebe Grüsse Andy



"Und sie dreht sich doch!"


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#7

RE: Bundesverwaltungsgericht entscheidet: kein Arzneimittel

in NEWS! NEWS! NEWS! 20.11.2014 20:34
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

aber ja mir ist nun ein Licht aufgegangen......

Die Urteilsbestätigung von vor einigen Wochen das das Dampfen in Gaststätten erlaubt ist.... jetzt kein Arzneimittel.... weswegen auch ? brauchts doch auch nicht mehr!
Weil es wird doch eh (weg)reguliert.
Denke mal so das es entweder viel Geld einbringt und/oder verschwindet, je nachdem was den Herren so gerade in den Kram passt.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 11 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.