#1

Innokin iClear 30 S Dual Coil Clearomizer

in Verdampfer 18.01.2014 23:17
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,

ich habe den Verdampfer von ecig-tools (http://www.ecig-tools.com/innokin-iclear...zer-p-1817.html) bestellt weil ich eben doch immer wieder mal neugierig war ob der nun nicht vielleicht doch besser ist als sein Vorgänger...... das vorweg gesagt:

Er ist besser!

* Das Aussehen gefällt mir mit den hinter einer gelöcherten Röhre versteckten Glasfasersträngen und die feinen Längsrändelungen sind breiteren gewichen was mir auch besser gefällt
* Der Zugwiederstand hat sich ca. halbiert und das ist auch gut so bei dem Dampf der durch die zwei Wicklungen verursacht wird.
* Nebengeschmack ist nur ganz kurze Zeit vorhanden, je nach dem wie stark das LQ aromatisiert ist wird man den sehr wahrscheinlich gar nicht bemerken.
* Das es nun möglich ist das Mundstück zu wechseln ist absolut der Hit, ich mag zwar die Möglichkeit das Original Mundstück abwinkeln zu können aber das ist mir am Mund zu "knubbellig"
* Das Wechseln des VD-Kopfes wird sicherlich weniger Kleckserei verursachen als vorher.
* ob der VD auch nach x Tankfüllungen so gut ist kann ich allerdings noch nicht sagen, habe erst einmal nachgefüllt was sich als absolut unproblematisch erwies.
* kein Gluggern oder Blubbern

Hier noch ein Bild auf nem Vmax + Cone mit leo-Mundstück in Mundstückadapter.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Innokin iClear 30 S Dual Coil Clearomizer

in Verdampfer 19.01.2014 20:43
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich finde das schaut auch recht gut aus.

komischer weise dampft das auch noch ziehmllich gut


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Innokin iClear 30 S Dual Coil Clearomizer

in Verdampfer 22.01.2014 15:53
von Lorki | 392 Beiträge

Hallo Stealfigher,
ich interessiere mich auch für den iClear 30 S. Nun sind ja einige Tage vergangen und bist du immer noch mit dem Teil zufrieden?


nach oben springen

#4

RE: Innokin iClear 30 S Dual Coil Clearomizer

in Verdampfer 23.01.2014 02:21
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ja auf jeden fall.

Ich finde der hat im laufe der zeit noch an geschmack zugelegt.

Wenn interesse da ist weil einem der normale schon zugesagt hat dann auf jeden fall besorgen so ein teil.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Innokin iClear 30 S Dual Coil Clearomizer

in Verdampfer 23.01.2014 19:17
von nico (gelöscht)
avatar

hallo VD-berater, deine beiträge find ich echt gut - chapeau!


nach oben springen

#6

RE: Innokin iClear 30 S Dual Coil Clearomizer

in Verdampfer 23.01.2014 19:34
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#7

RE: Innokin iClear 30 S Dual Coil Clearomizer

in Verdampfer 23.01.2014 23:36
von Lorki | 392 Beiträge

Danke Stealfighter! Beim nächsten Einkauf gehört der iClear 30 S mir. Toll finde ich auch, dass man das Teil von oben befüllen kann.


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.