#1

AIOS Rebuildable Atomizer

in Verdampfer 03.01.2014 19:43
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Der Atomizer wird auf einen Akkuträger dem Chi You Mechanical Mod geschraubt und passt nur auf diesen.
Er kann als Tröpfler oder als Tank benutzt werden. Vorgesehen ist der VD im Genesis Modus also mit ESS Sieb zu betreiben. Ich habe den aber so wie ich es immer mache mit Baumwollfaden gewickelt. Und zunächst nur als Tröpfler getestet und ich bin zufrieden
Und Schaut so der aus




.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: AIOS Rebuildable Atomizer

in Verdampfer 03.01.2014 19:48
von derandy | 4.234 Beiträge

Der ist chic


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#3

RE: AIOS Rebuildable Atomizer

in Verdampfer 03.01.2014 19:52
von Itze | 7.000 Beiträge

Das gefällt mir.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: AIOS Rebuildable Atomizer

in Verdampfer 03.01.2014 20:09
von Looking4Flash (gelöscht)
avatar

Bei Dir war das Christkind aber spendabel...


nach oben springen

#5

RE: AIOS Rebuildable Atomizer clone

in Verdampfer 05.01.2014 12:40
von Stealfighter | 6.385 Beiträge


das chinesische


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#6

RE: AIOS Rebuildable Atomizer clone

in Verdampfer 05.01.2014 12:45
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

also den Tankmodus bekomme ich anscheinend nicht so in Betrieb genommen wie ich das gerne hätte - mit Baumwolle.

Mit Edelstahlsieb geht es ohne Probleme, so ist es ja eigentlich auch gedacht, aber eben mit Baumwollfaden klappt gar nicht und mit Watte nur suboptimal.

Das Problem ist das einfädeln des Dochtes in den Tank und der anschließende LQ-Nachfluss.

Werde den dann "nur" im Tröpflermodus verwenden.

Ach ja hätte ich fast vergessen, das Wichtigste ansich: Die Luftlöcher saßen NICHT optimal auf die Wicklung ausgerichtet. Also musste ich was von der inneren Hülse wegfeilen.

Also meiner Meinung nach nur was für Leute die handwerklich geschickt sind und mal eben was wo wegfeilen/schleifen können, und entweder den eh nur den als Tröpfler verwenden wollen. Oder eben auf Edelstahlsieb stehen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 05.01.2014 12:49 | nach oben springen

#7

RE: AIOS Rebuildable Atomizer clone

in Verdampfer 08.01.2014 21:58
von jezebel | 6.545 Beiträge

Und wenn du es mit Microcoil und Watte versuchst ?
Dabei die Watte nicht in den Tank einfädeln, sondern nur so ziehen, dass sie das Loch zum Tank gut bedeckt.


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#8

RE: AIOS Rebuildable Atomizer clone

in Verdampfer 08.01.2014 22:10
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

also das werde ich bestimmt auch noch mal austesten wennich das Nächste mal da rann geh.
Danke für den Tip


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: AIOS Rebuildable Atomizer clone

in Verdampfer 21.01.2014 09:53
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

so ich habe den heutigen Morgen damit zugebracht den Tip von Jezebel umzusetzen..... vorweg es hat geklappt!


Allerdings ist es für mich ein zufriedenstellendes Ergebnis das ich keine Microcoilwicklung nehme sondern normal meine 5 Wicklungen 0.20 Kanthal mache. Allerdings dann mit Watte auffülle und bis in den Tank durchfädele und es ist gut gewesen.
Allerding hatte mich der Flash demaßen vom Hocker gehauen das ich nur mit kpl. geöffneter Aircontroll dampfen konnte..... das musste anders gehen... und es geht!

Da dieWendel mittig sitzt und somit recht weit weg vom Luftloch ist hatt man einen mordsmäßigen Flash für mich zu viel, also musste die Wicjlung näher ans Luftloch rann. Aber wie???
Dazu habe ich in den langen Pin quer ein 1,5mm Loch gebohrt und nehme eine längere Schraube und klemme meine Wicklung horizontal in der Nähe des Luftlochs an die Pole und nun iss das Teil echt klasse.... denke ich.
Wenn ich den wieder auf mache schieß ich einige Fotos und stelle die bereit.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#10

RE: AIOS Rebuildable Atomizer clone

in Verdampfer 21.01.2014 19:02
von Panda | 1.123 Beiträge

Obi hat ein Video reingestellt, genau so werde ich es vermutlich auch machen wenn mein AIOS aus China irgendwann mal ankommt (eine Watte Wicklung jedoch nicht in den Tank rein gezogen sondern einfach nur einen Puschel oben dran)

https://www.youtube.com/watch?v=i5d9Oihm350
hab in der Arbeit leider keinen Ton kann dir also daher nicht sagen welche Stelle ich konkret meine, aber er hat da drin eine Wicklung / Docht die ich für vielversprechend halte...



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
zuletzt bearbeitet 21.01.2014 19:02 | nach oben springen

#11

RE: AIOS Rebuildable Atomizer clone

in Verdampfer 21.01.2014 23:37
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

danke Dir für den Tipp mit dem Video.
Hatte das mit der Air-flow schon so umgesetzt. Aber den Tank auf 3mm aufbohren hatte ichmich nicht getraut... werde ich vieleicht noch machen... habe schon auf 2,5mm gebohrt. Aber das mit dem Puschel und ganz ohne Docht in den Tank das werde ich bestimmt noch machen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.