#1

Das 2te Jahr haben wir auch geschafft

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 19.01.2014 16:43
von krankerfrank | 445 Beiträge

Hallo euch allen.

Wir haben das 2te Jahr Rauchfrei hinter uns gebracht
Es ist (fast) alles beim alten geblieben,srich immer noch Vision VD und Ego Akkus.
Allerdings haben wir es geschafft von 18er auf 12er runter zukommen.
War ganz einfach,wir haben es einfach gemacht und gut ist!
Joar sonst gibt es nix neues ausser das wir das gesparte Pyrogeld in eine neue Küche investiert haben
Wir legen jeden Monat das "Kippen" Geld auf die seite und nehmen nur was für neue Dampfsachen weg,da hatte sich einiges angesammelt! Hätte ich nicht gedacht!

Und in diesem Sinne Viel Erfolg Euch Allen.

Gruß Frank und Moni


9 von 10 Stimmen in meinem kopf sagen ich bin nicht verrückt,die andere summt die Melodie von Tetris.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.