#1

Und wieder ist ein Jahr rum...

in Erfolgserlebnisse von UmsteigerInnen auf die elektrische Zigarette! 09.01.2014 00:18
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Und wieder ist ein Jahr rum...

Vor zwei Jahren bekam ich meine ersten Päckchen um "mal zu gucken, ob das auch was für mich ist" und seither hab ich keine mehr geraucht. Noch heute bin ich Actor und den Foris für die gute Beratung dankbar. Durch diese Beratung hab ich gleich ordentliche Gerätschaften und das passende Liquid erstanden, die mich überzeugt haben.

Nach der SD490, der LEA und dem LEO kamen diverse eGo mit unzähligen Verdampfern und wenn einer vom wickeln sprach, verstand ich gar nix. Und heute, nun, ich bin mutiger geworden. Meine Lieblingskombi sind der Vamo V3 und der FeV V2. Da drin ne MicroCoil-Watte-Wicklung mit 1,3 Ohm. DAS ist ein Genuss!

Alles in Allem hab ich wohl viel zu viel Geld ausgegeben, habe eine ganze Kiste voll mit "Kram", der unbenutzt und inzwischen verstaubt im Keller steht aber ich bin happy. Denn neben der Tatsache, dass sowohl Haus als auch Auto nicht mehr stinken hab ich ein tolles Hobby gefunden.

an euch alle, denn durch euch ist dieses Forum das, was es ist:

kompetent, hilfsbereit und freundlich!


Viele Grüße
Tine
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.



Besucher
0 Mitglieder und 13 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.