#1

Grüßt Euch!

in Vorstellen Neumitglieder 24.01.2014 00:57
von Phillis (gelöscht)
avatar

Hallo!!

Ich bin der Phillis und das E-rauchen interessiert mich schon länger. Ich hab bei nem Kumpel auch schonmal ein paar Züge genommen und fand das ganz angenehm.
Ich rauche schon ne Weile und hoffe eigentlich mit der E-Ziggi weniger zu konsumieren, ob ich ganz weg komme vom Rauchen, ich glaub das will ich garnicht aber ich würds gerne als Genuss haben und nicht als Gewohnheitsmist, wenn ihr versteht was ich meine.
was mich noch interessieren würde ist, finde ich irgendwo eine Studie oder so übers E-rauchen, irgend ein Download oder ne Diplomarbeit oder so?
Klingt jetzt witzig aber ich finde so ne Diplomarbeit drüber wäre schonmal was Interessantes um auch entsprechend argumentieren zu können. Im Bekanntenkreis etc...
Ich überleg ja schon selbst ob das irgendwann ein Thema für meine Abschlussarbeit wäre!

Phillis


nach oben springen

#2

RE: Grüßt Euch!

in Vorstellen Neumitglieder 24.01.2014 01:13
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo und herzlich willkommen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Grüßt Euch!

in Vorstellen Neumitglieder 24.01.2014 01:19
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Hallo Phillis
Wenn du Fakten zum Dampfen suchst, geh mal au die Seite vom IG-ED, da wirst du fündig
http://wordpress.ig-ed.org/


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#4

RE: Grüßt Euch!

in Vorstellen Neumitglieder 24.01.2014 01:20
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

welcome

wegen diplomarbeit kannst du ja mal versuchen unseren SLY hier zu erwischen... der schreibt gerade eine drüber.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#5

RE: Grüßt Euch!

in Vorstellen Neumitglieder 24.01.2014 03:55
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Phillis,

herzlich willkommen hier.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#6

RE: Grüßt Euch!

in Vorstellen Neumitglieder 24.01.2014 06:19
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Herzlich willkommen


nach oben springen

#7

RE: Grüßt Euch!

in Vorstellen Neumitglieder 24.01.2014 08:22
von jezebel | 6.545 Beiträge

Herzlich Willkommen bei uns


LG Jezebel, die seit 15.09.2011 dampft
Weil ich nie wieder zur Pyro zurück will: MUT zur WUT ! und KAMPF für DAMPF !
nach oben springen

#8

RE: Grüßt Euch!

in Vorstellen Neumitglieder 24.01.2014 08:23
von bflegel | 2.267 Beiträge

Hallo Phillis,

herzlich Willkommen hier im Forum. Ich habe damals auch mit dem Dampfen angefangen mit der Intention weniger zu rauchen... dann hat es mir aber so gut gefallen dass die Zigaretten sofort verbannt wurden


Liebe Grüße - Bernie
- Ich dampfe seit 02. Januar 2012 -
nach oben springen

#9

RE: Grüßt Euch!

in Vorstellen Neumitglieder 24.01.2014 09:26
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Herzlcih Willkommen im Forum


nach oben springen

#10

RE: Grüßt Euch!

in Vorstellen Neumitglieder 24.01.2014 09:54
von Itze | 7.000 Beiträge

Herzlich Willkommen.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



zuletzt bearbeitet 24.01.2014 09:54 | nach oben springen

#11

RE: Grüßt Euch!

in Vorstellen Neumitglieder 24.01.2014 10:11
von Gubel (gelöscht)
avatar

Hallo Phillis.

herzlich willkommen hier im Forum. Du wirst hier tolle Infos finden. Auch wenn es noch keine Diplomarbeit darüber gibt...zumindest weiß ich von keiner Diplomarbeit. Für eine Hausarbeit reichen die Infos allemal.
Was studierst du denn? Würde halt vorher mit deinem Prof abklären, ob er dein Thema unterstützen würde.

Ach, lese hier gerade Sly schreibt eine Diplomarbeit darüber, das ist ja interessant. Na, dann brauchst du ja nur ein bisschen geuldig sein.


nach oben springen

#12

RE: Grüßt Euch!

in Vorstellen Neumitglieder 24.01.2014 11:37
von derandy | 4.234 Beiträge

Herzlich Willkommen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.