#1

Vamo V5 - Minus Taster klemmt

in Akkuträger 05.02.2014 07:39
von andyIT (gelöscht)
avatar

Hallo Freunde,

meiner Freundin ist mein Vamo V5 gestern auf den Boden gefallen, nun das ergebniss ist jetzt das der Minus taster zwar funktioniert, jedoch man kein klick geräusch mehr hört. Auch wenn e rnoch funktioniert irgendwie daugt mir das so gar nicht, was kann ich tun um das zu beheben. Ich weiß leider nicht wie ich zu der Elektronik von dem Vamo komme.

Auf Youtube habe ich auch kein passendes Video bekommen, könnte mir vll wer das erklären?

Danke schon mal


nach oben springen

#2

RE: Vamo V5 - Minus Taster klemmt

in Akkuträger 05.02.2014 20:05
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich kenn nur den VAMO v1 und v2... da ist die Topcap verpresst. Kann nicht sagen ob das bei den V5 immer noch der Fall ist


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Vamo V5 - Minus Taster klemmt

in Akkuträger 05.02.2014 22:23
von andyIT (gelöscht)
avatar

Das habe ich versucht, jedoch entweder bin ich zu schwach, oder es geht nicht :D

Ich glaub ich werd mir einen neue AT kaufen, und diesen nur mehr im Notfall verwenden. Funktionieren tut er ja noch, aber gefällt mir nicht mehr :D


nach oben springen

#4

RE: Vamo V5 - Minus Taster klemmt

in Akkuträger 12.02.2014 21:31
von Jimmyrapid | 610 Beiträge

Drückt dir deine Vamo V5 auch die Akku Pluspole so ein ?

Ich verwende Konions und da ist jeder Akku am Pluspol eingedrückt. Verwende die akkus ohne Nuppel.


LG Jimmy


nach oben springen

#5

RE: Vamo V5 - Minus Taster klemmt

in Akkuträger 13.02.2014 16:47
von andyIT (gelöscht)
avatar

nein du hast es falsch verstanden... beim Vamo hast du 2 druck taster für Minus (-) und Plus (+) zum verstellen der V oder W zahl... und da hat der Minus druck taster ein problem, und meine frage war wie ich zu dieser elektronik komme, das ich das reparieren kann!


nach oben springen

#6

RE: Vamo V5 - Minus Taster klemmt

in Akkuträger 13.02.2014 17:46
von Fuma (gelöscht)
avatar

Hatte ich beim SVD mal, hab den damals in handtuch gewickelt und leicht gegn Tischkante geschlagn hat ihn gelöst, iwann hat er dann wieder geklemmt dann hab i gedreht is er rausgegangen... hat aber auch nit lang gehalten deswegn hab i ihn dann reklamiert ^^


nach oben springen

#7

RE: Vamo V5 - Minus Taster klemmt

in Akkuträger 13.02.2014 17:53
von sirk007 | 1.364 Beiträge

Zitat von Jimmyrapid im Beitrag #4
Drückt dir deine Vamo V5 auch die Akku Pluspole so ein ?

Ich verwende Konions und da ist jeder Akku am Pluspol eingedrückt. Verwende die akkus ohne Nuppel.

Bei mir macht das nicht die VAMO aber die eVic macht das. Und zwar so dolle, dass ich die Akkus nicht mehr in der VAMO nutzen kann


Viele Grüße
Tine
nach oben springen

#8

RE: Vamo V5 - Minus Taster klemmt

in Akkuträger 13.02.2014 18:01
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Stimmt. Meine eVic Akkus sehen sehr eingebeult aus.

Grüße

Jörg



nach oben springen

#9

RE: Vamo V5 - Minus Taster klemmt

in Akkuträger 14.02.2014 08:17
von andyIT (gelöscht)
avatar

irgendwie wird der thread immer mehr zur themen verfehlung :/ ... kann geschlossen werden :D


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.