#1

itazte SVD von Innokin

in Akkuträger 13.02.2014 17:36
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ich konnte es gerade gar nicht glauben, aber wir hatten zu dem noch gar keinen Fred. Zumindest habe ich keinen gefunden in Akkuträger.

So nun was soll ich sagen, ich konnte ja nicht an mir halten und somit habe ich mir nun doch noch einen Ersatz gekauft.

Heute ist er angekommen und ich bin im Grunde zufrieden. Auf den ersten Blick das bekannte Bild von dem AT. Bei genauerer Betrachtung ist allerdings zu erkannen das das Displayfenster ein anderes ist und die Taster wohl einer Revision unterzogen wurden. Bei allen drein ist ein deutliches und leich metallisches Klicken zu hören. Der Feuertaster ist ist recht schwammig und gewöhnungsbedürftig aber nicht schlecht.Wenn er hält bin ich wie schon gesagt zufrieden.
Nun noch ein Bild, allerdings gleich in einem etwas anderen Kleidchen als im originalen Zustand.... das kennen wir ja alle zu genüge.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: itazte SVD von Innokin

in Akkuträger 13.02.2014 17:43
von Fuma (gelöscht)
avatar

Wundert mich nix, die Taster habn ja geklemmt bei vielen Leuten ^^ meiner steht in der Vitrine zum anschaun, find den optisch zwar schön aber gibt mir zu wenig power im Vergleich zu Vamo und Semovar, vl is auch ein montagsgerät kein Plan, dient halt als Reserve von der Reserve *hust*


nach oben springen

#3

RE: itazte SVD von Innokin

in Akkuträger 13.02.2014 18:14
von Itze | 7.000 Beiträge

An meiner SVD haben die + und - Tasten ein Metallisches Klicken.
Der Feuertaster hat ein ganz leises klicken.


Dampft seit den 13.09.2011
Wenn deine Taten für dich sprechen, unterbrich sie nicht.

LG Itze



nach oben springen

#4

RE: itazte SVD von Innokin

in Akkuträger 08.03.2014 01:19
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

R.I.P.

Ich habe wohl kein Glück

Hallo,
ich glaube ich habe nen neuen Rekord gelandet.
Schon nach so kurzer Zeit haben Aussetzer beim Feuern und Sporadisches Abschalten des SVD mich dazu animiert das Teil zu demontieren.

Nun brauche ich so einen Taster.... 4,5 x 4,5 mm mit langem Stengel.

hier noch einige Bilder mit Erläuterungen der Demontage.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: itazte SVD von Innokin

in Akkuträger 08.03.2014 06:45
von koschka | 8.321 Beiträge

mh, Dir passiert das bestimmt nur deshalb, damit Du wieder was zum Basteln hast!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#6

RE: itazte SVD von Innokin

in Akkuträger 08.03.2014 09:16
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

jupp,


so wird es sein.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 08.03.2014 09:17 | nach oben springen

#7

RE: itazte SVD von Innokin

in Akkuträger 08.03.2014 12:48
von derandy | 4.234 Beiträge

Tut mir echt leid, echt ärgerlich. Aber klasse Bilder. ´nen ZMax zu zerpflücken ist ja der reinste Klacks dagegen.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#8

RE: itazte SVD von Innokin

in Akkuträger 06.04.2014 08:28
von derandy | 4.234 Beiträge

Claudia ist jetzt auch eine Starwars-Kriegerin. Sie hat sich ihr Laserschwert in einem gestern neueröffneten Shop in Dortmund besorgt und betreibt nun ihren Taifun GS-Clone damit.
Jetzt können wir schöne dampfende Schwertkampfduelle austragen


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#9

RE: itazte SVD von Innokin

in Akkuträger 06.04.2014 09:55
von Chesterfield (gelöscht)
avatar

Zitat von Itze im Beitrag #3
An meiner SVD haben die + und - Tasten ein Metallisches Klicken.
Der Feuertaster hat ein ganz leises klicken.

Ist bei mir genauso.
lg


nach oben springen

#10

RE: itazte SVD von Innokin

in Akkuträger 06.04.2014 21:14
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Dank einer Spende eines wunderbaren Foris habe ich nun wieder einen

somit kommen meine Hülsen und der Akkudeckel wieder zum Einsatz und ich bin megahappy


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.