#1

Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 22.02.2014 21:39
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,

ich war ganz schön überrascht, bzw. wir wurden überrascht.

Heute im Dampfer-offline-Shop in Bochum traf ich bzw. traf uns Fr. Dr. Renate Sommer..... zunächst unerkannt sprach uns, so wie ich glaube ihr Assistent Herr ... den Namen habe ich vergessen, zunächst unvorgestellt, an: Wie lange wir den schon Dampfer wären und wiviel wir zuvor Geraucht hätten - so in der Richtung er wolle mit dem Dampfen beginnen, so kam es mir zumindest vor. Wir saßen in der Runde mit ca. 5 Leuten.
Das ist ja mein Dingen, da habe ich dann gleich mal meine Geschichte erzählt, und als ich zum politischen Teil kam, gab sich Herr .... sich und auch seine Begleitung Frau Dr. Renate Sommer zu erkennen bzw. stellten sich vor.
Da wurde es mir warm... und ich legte los.... leider musste ich nach kurzer Zeit los meine Tochter ab holen. Schade!

Nun habe ich die Dame angeschrieben u.A. mit der Bitte um weitere Gespräche usw. .

War schon extrem interessant das Ganze.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 22.02.2014 22:04
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Find ich eine tolle Sache das eine MEP, die der Verabschiedung dieser TPD kritisch gegenüber steht, sich selbst aufmacht um Erfahrungen aus erster Hand zu sammeln.


Dampfer seit 02.10.12
zuletzt bearbeitet 22.02.2014 22:07 | nach oben springen

#3

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 23.02.2014 01:24
von Drakuras | 3.642 Beiträge

Finde ich wirklich klasse das man doch mal wen trifft, der da etwas zu sagen hat. Und nun doch Infos aus erster Hand geholt werden. Bin ja gespannt ob Sie die Anfrage/ das Angebot von dir annimmt Steal


nach oben springen

#4

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.02.2014 01:08
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Hier gibts u.a. ein Bild von dem Shop und Dr. Sommer..

https://www.facebook.com/DrRenateSommer


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#5

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.02.2014 18:20
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

http://www.youtube.com/watch?v=uNPCJksRflg

das zeigt die Niedertracht. Ich meine NICHT Frau Sommer sondern Das Parlament.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 26.02.2014 18:22 | nach oben springen

#6

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.02.2014 19:04
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Aha, so geht es also im EU Parlament zu. Ich bin tief entäuscht und wütend.

Die Idee einer europäischen Staatengemeinschaft finde ich nach wie vor Gut. Wenn ich aber soetwas sehe muss ich mir eingestehen dass da etwas aus dem Ruder läuft. So langsam fasse ich ernsthaft ins Auge Basen zu bunkern.

So eine SCHEISSE!!!!!!!!!!!!

Grüße

Jörg



nach oben springen

#7

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.02.2014 20:35
von koschka | 8.321 Beiträge

Jepp, ich fühle mich dazu genötigt, mir 72er Base zu besorgen und erhöhe damit massiv die Gefahrenquelle bei mir zuhause. -Meine eigene Verantwortung und Entscheidung?! Wirklich?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#8

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.02.2014 20:36
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

wo gibt es das?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#9

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.02.2014 20:40
von Drakuras | 3.642 Beiträge

also ich muss ehrlich sagen ich versteh ne wie die das da mit der abstimmung machen, iwo geht das teilweise schnell mal langsam iwo kommt mir das getürkt vor.
Und manieren hat der vorsitzende auch nicht


nach oben springen

#10

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.02.2014 20:48
von koschka | 8.321 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #8
wo gibt es das?


soll ich nun ernsthaft "Werbung" dafür machen?! - Ja, ich glaube, in Anbetracht der Tatsachen, geht das.
Bei Totally Wicked


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#11

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.02.2014 22:49
von Schlurchi (gelöscht)
avatar

Na Klasse, jetzt jeder nen Kanister 72er Base zuhaus in der Küche.

Sowas nennt man dann wohl selbsterfüllende Prophezeihung.

Hat die Pöla ja schon immer gewußt.


nach oben springen

#12

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 26.02.2014 23:12
von nico (gelöscht)
avatar

Zitat von koschka im Beitrag #10
Zitat von Stealfighter im Beitrag #8
wo gibt es das?


soll ich nun ernsthaft "Werbung" dafür machen?! - Ja, ich glaube, in Anbetracht der Tatsachen, geht das.
Bei Totally Wicked



geiler tipp, ist schon gespeichert.

dankschön.


nach oben springen

#13

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.02.2014 03:58
von Panda | 1.123 Beiträge

@manieren des Vorsitzenden:

ich würde es gut verstehen wenn man dem Typen mal ein paar Tachteln gibt ... ruft jemanden auf zu sprechen und würgt ihn dann nach ein paar Sekunden ab? der hat sie doch nimmer alle... Oo



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#14

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.02.2014 11:56
von koschka | 8.321 Beiträge

@nico : ich gehe aber schon mal davon aus, dass Du weißt, dass das hochgiftig ist und Du das nicht mal auf die Haut kriegen solltest?! -Wollte es doch mal vorsichtshalber nochmal erwähnt haben!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#15

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.02.2014 14:37
von derandy | 4.234 Beiträge

Ausserdem ist Totally Wicked verhältnismässig teuer. 100ml/72er 45 €uronen.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#16

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.02.2014 14:40
von koschka | 8.321 Beiträge

Kriegt man in den Yoyo`s dann aber auch günstiger


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 27.02.2014 14:40 | nach oben springen

#17

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.02.2014 14:46
von derandy | 4.234 Beiträge

Aber auch in den YoYo´s hab ich´s nie günstiger als 150€ für das 5er Pack 100ml/72er bekommen

Nur mal zum Vergleich: CdD 100ml/36er 8,90€


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#18

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.02.2014 14:49
von Sweetie | 1.165 Beiträge
nach oben springen

#19

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.02.2014 15:37
von koschka | 8.321 Beiträge

ähm, es ging hier ja in keinster Weise ums Geld, sondern darum, dass ich eben eine MENGE horten muss und das 72er daher eben platzsparender ist. Und das kriegt man nunmal nicht beim CdD.
Und im Übrigen hatte ich das durchaus mal durchgerechnet ... hatte in den Yoyos das 54er gekauft und umgerechnet auf alles war das keineswegs teurer als woanders, mal von der Qualität der Base bei TW abgesehen!
Und nimm mal die 36er Base vom Club mal 2, damit es ein 72iger ergibt ... ob da noch so viel Unteschied ist?!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 27.02.2014 15:39 | nach oben springen

#20

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.02.2014 15:43
von derandy | 4.234 Beiträge

Dann hast du die Base aber wirklich sehr günstig bei YoYo geschossen. Die Qualität vom Titanium fand ich allerdings auch super


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
zuletzt bearbeitet 27.02.2014 15:44 | nach oben springen

#21

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.02.2014 22:06
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

nicht böse sein... aber genau derartige angebote im internet führen oder führten dazu dass es jetzt strenge regelungen gibt.

liquid mit 75 mg nikotin anzubieten ist krank..... unabhängig davon dass es vernüfntige konsumenten lediglich zum mischen von liquids verwenden.

ich bin ganz erhlich dafür, dass derartiger unfug verboten wird.

die ganzen glücksritter, die auf den zug der e-raucherei aufgesprungen sind, nur um schnelles geld zu machen... ohne rücksicht auf allfällige verluste... sind meiner persönlichen meinung nach mitschuld, dass es regressive gesetze geben wird.

wenn ich mir ansehe was es im internet alles gibt... wundert es mich nicht, dass die eu den internethandel diesbezüglich einschränken bzw. sogar verbieten will.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#22

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.02.2014 22:28
von nico (gelöscht)
avatar

ich seh das natürlich ein wenig anders. wir sind doch mündige bürger, und wenn ich mir aus ungarn 4 stangen zigaretten pro person mitnehmen darf, wieviel nikotin ist da drin? mal rechnen, vielleicht so um die 800 mg?

damit kann man locker sich selbst oder andere umbringen, wenn mans drauf anlegt.

diese unsinnige überwichtige kontrollsucht der obrigkeit stinkt zum himmel.


nach oben springen

#23

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.02.2014 22:32
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Das ist sicherlich richtig. Da kann ruhig eine Grenze ( von mir aus bis 36er ) gezogen werden

Das viele das Mischen mit hochdosierten Basen betreiben, liegt an den Glücksrittern, die 7€ und mehr für 10ml fertiges Liquid verlangen.

Außerdem lässt sich mit der Tabaksteuer viel mehr Kohle machen.

Für mich ist das Ganze ein gewolltes Kalkül der EU. Viele werden dann wieder zur Pyro greifen!!!


nach oben springen

#24

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.02.2014 22:41
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

natürlich spielt das eine rolle..... aber man hat natürlich den verantwortlichen in die hände gespielt.

lügen wir uns doch nicht selber an.... natürlich ist das unkontrollierte angebot mitschuld an den beschränkungen.

und von wegen selbstverantwortlichkeit.... darüber will ich gar nicht diskutieren.... schau dir mal die selbstverantworteten wahlergebnisse an......


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#25

RE: Dr. Renate Sommer, MdEP

in NEWS! NEWS! NEWS! 27.02.2014 22:43
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

Zitat von Sweetie im Beitrag #23


Das viele das Mischen mit hochdosierten Basen betreiben, liegt an den Glücksrittern, die 7€ und mehr für 10ml fertiges Liquid verlangen.



das wiederum könnte daran liegen dass die meisten produzenten mittlerweile die einkaufspreise für liquid bis zu 100 % erhöht haben....

die begründung: wir müssen zigtausende euros für zertifikate ausgeben.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



zuletzt bearbeitet 27.02.2014 22:45 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.