#1

Komisches Zischen beim drücken der Taste.

in Technikerforum 04.03.2014 12:31
von AllesKlar | 102 Beiträge

Wenn ich die Taste drücke ohne zu ziehen zischt es. Aber auch beim ziehen habe ich das zischen.
Mache ich da etwas falsch oder ist das normal?


LG Andy


nach oben springen

#2

RE: Komisches Zischen beim drücken der Taste.

in Technikerforum 04.03.2014 12:40
von derandy | 4.234 Beiträge

Das Zischen das du während des Feuertasten drücken vernimmst, ist vermutlich die Heizwendel, die gerade Liquid verdampft.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#3

RE: Komisches Zischen beim drücken der Taste.

in Technikerforum 04.03.2014 12:47
von AllesKlar | 102 Beiträge

Ist das laute Zischen normal?


LG Andy


nach oben springen

#4

RE: Komisches Zischen beim drücken der Taste.

in Technikerforum 04.03.2014 12:51
von koschka | 8.321 Beiträge

Auf jeden Fall! Ich liebe es, wenn ein Verdampfer richtig schön brutzelt! Der knackt auch öfters mal, also nicht erschrecken, völlig normal!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#5

RE: Komisches Zischen beim drücken der Taste.

in Technikerforum 04.03.2014 13:28
von AllesKlar | 102 Beiträge

Danke für eure rasche Antwort. Dachte schon das sie ihren Geist aufgibt.


LG Andy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.