#1

steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 08.03.2014 19:55
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hallo,
kennt einer von Euch diese Dampfe und hat da vielleicht schon Erfahrung mit sammeln können?

http://www.steamo.de/steamo-sweet/steamo-sweet-set.html

Wenn ja bitte her damit.

Das Dingens kostet gerade mal 15€ plus Porto.

Naja 2.2 Ohm bei 3.3 Volt...... ob das was kann - mit nem 1ml Tank käme man ja noch zurecht.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#2

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 13.03.2014 16:08
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Hi Steal

Ich hatte eine Nachbarin, die sich täglich 30-40 Pyros reinzieht auf dieses Teil aufmerksam gemacht. Hab dann so ein Set für sie bestellt- und probeweise gedampft. Ist schon okay.....macht ordentlich Dampf. Wie lange der Akku hält, kann ich nicht sagen.

Wenn man beim dampfen nicht auffallen möchte, genau das Richtige- und besser wie z. B. die eRoll

Nun ja.......dauernd ,,nervt" sie zwecks weitere Informationen Scheint also was für Neueinsteiger zu sein. Ich sehe sie ständig damit rumlaufen.

LG

Jürgen


nach oben springen

#3

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 21.03.2014 21:24
von koschka | 8.321 Beiträge

...such such such .. wo war noch gleich der Thread ... ach ja hier.

Steal, konntest Du mitlerweile schon mehr in Erfahrung bringen?

Ich habe nämlich die kleine Sweet. Man gönnt sich ja sonst nix.

Also mal ganz im Ernst: vergesst die eRoll, die mag ja klein sein und handlich und wunderbar mit dem Ladecase ... aber ... die Sweet schmeckt richtig gut und vor allem, die macht auch richtig Dampf für so ein kleines Teil. Ein Mini BCC.
Gut, ... das Problem mit den über 2 Ohm haben wohl mehrere BCC`s, ja, könnt mehr flashen, da kann ich nur zustimmen, bei dem Akku ...
Aber ich bin trotzdem erstaunt. Ist momentan mein Begleiter für unterwegs ... und ich dampf die auch am PC mit Kabel dran. Also leer hab ich den Akku noch nicht gebracht daher, keine Ahnung, wie lange der hält. Ich habe auch beim Tank nicht nachgemessen, sollte ich aber mal tun, denn mir kommt das mehr vor als 1ml und ich komme damit auch länger zurecht als ich gedacht hätte.
Also ich finde die echt gut!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#4

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 21.03.2014 21:28
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

hey danke für eure eindrücke, werde mal das teil in den warenkorb wandern lassen.

man kann den kopf bestimmt neu wickeln das juckt mich dann doch


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 21.03.2014 21:28
von Sweetie | 1.165 Beiträge
nach oben springen

#6

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 21.03.2014 21:31
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #3
...such such such .. wo war noch gleich der Thread ... ach ja hier.

Steal, konntest Du mitlerweile schon mehr in Erfahrung bringen?

Ich habe nämlich die kleine Sweet. Man gönnt sich ja sonst nix.

Also mal ganz im Ernst: vergesst die eRoll, die mag ja klein sein und handlich und wunderbar mit dem Ladecase ... aber ... die Sweet schmeckt richtig gut und vor allem, die macht auch richtig Dampf für so ein kleines Teil. Ein Mini BCC.
Gut, ... das Problem mit den über 2 Ohm haben wohl mehrere BCC`s, ja, könnt mehr flashen, da kann ich nur zustimmen, bei dem Akku ...
Aber ich bin trotzdem erstaunt. Ist momentan mein Begleiter für unterwegs ... und ich dampf die auch am PC mit Kabel dran. Also leer hab ich den Akku noch nicht gebracht daher, keine Ahnung, wie lange der hält. Ich habe auch beim Tank nicht nachgemessen, sollte ich aber mal tun, denn mir kommt das mehr vor als 1ml und ich komme damit auch länger zurecht als ich gedacht hätte.
Also ich finde die echt gut!



Ich wusste es


nach oben springen

#7

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 21.03.2014 21:31
von koschka | 8.321 Beiträge

haha steal, Du wirst echt lachen, aber den Gedanken hatte ich prompt auch schon.

Selbst wenn die Ersatzköpfe nicht viel kosten, aber das juckt tatsächlich, grade wegen den zu hohen Ohm!
Pack sie ruhig ein, also ich find das Ding echt niedlich. Habe auch schon überlegt, mir noch Weitere anzuschaffen ... aber jetzt muss ich erst noch ein Weilchen damit dampfen, ich bin da oft zu vorschnell und verliere dann doch schnell das Interesse wieder.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#8

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 21.03.2014 21:33
von Fuma (gelöscht)
avatar

Ich versteh nicht wofür ihr das noch testet xD O_o ich mein hwv in ehren aber für mich is jeder VD unter 22 mm nur mehr rückschritt XD


nach oben springen

#9

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 21.03.2014 21:33
von koschka | 8.321 Beiträge

Zitat von Sweetie im Beitrag #6



Ich wusste es


lalalala ....


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#10

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 21.03.2014 21:40
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Ich hab die Sweet (ie ) jetzt doppelt


nach oben springen

#11

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 21.03.2014 21:41
von koschka | 8.321 Beiträge

Naja Fuma, das ist halt Ansichtsache ... es will nicht Jeder mit einem Prügel in der Öffentlichkeit rumlaufen oder im Auto damit dampfen oder wie auch immer.

Vom Geschmack und DAmpf her macht die nicht wirklcih einen Unterschied zu einem EVOD (nö, die schmeckt mir besser als der EVOD), einzig der Akku ... ja ... naja ... , immerhin Automatik, find ich cool .... und die Füllmenge, die ich aber zu verkraften finde. Naja wie auch immer, mir gefällt sie und ich finde sie auch irgendwie praktisch. Weniger zur Suchtbefriedigung, sondern als Lifestyleprodukt
Und für den Preis, da kann man das ruhig mal testen!


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#12

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 21.03.2014 21:42
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Zitat von Stealfighter im Beitrag #4
hey danke für eure eindrücke, werde mal das teil in den warenkorb wandern lassen.

man kann den kopf bestimmt neu wickeln das juckt mich dann doch



Hab ich heute versucht......Mini BBC.......einfach zu klein. Macht aber nichts. Die VD sind nun nicht sooooo teuer.

Auf jeden Fall machen die Teile ordentlich Dampf.


nach oben springen

#13

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 21.03.2014 22:00
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

.... so Bestellung in schwarz zuzüglich einem Satz VD ist raus.

Der Satz VD deswegen weil ich mich kenne..... ich würde auch den einzigen VD auf machen um den neu zu wickeln......

Sicher ist sicher


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#14

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 21.03.2014 22:05
von koschka | 8.321 Beiträge

Bin gespannt auf Deine Meinung! Siehste, ich hab mich nciht getraut, gleich die Ersatzköpfe auch mit zu bestellen ... hätt ich das blos mal getan! Hoffentlich hält er lange

Ich habe mir halt blöderweise den Geschmack darin schnell versaut, indem ich halt Tabak eingefüllt hatte. Mische das jetzt mit Halsenuss, naja ... schmeckt verkokelt, aber ich brauch halt diesen Geschmack momentan für meine Bedürfnisse.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


zuletzt bearbeitet 21.03.2014 22:07 | nach oben springen

#15

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 21.03.2014 22:15
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Hin- und wieder feuert die Sweet nach. Ohne das man dran zieht. Das passiert, wenn der Akku nicht richtig fest verschraubt ist.

Mal sehen, ob das bei euch auch passiert.....


nach oben springen

#16

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 21.03.2014 22:17
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Zitat von koschka im Beitrag #14
Bin gespannt auf Deine Meinung! Siehste, ich hab mich nciht getraut, gleich die Ersatzköpfe auch mit zu bestellen ... hätt ich das blos mal getan! Hoffentlich hält er lange

Ich habe mir halt blöderweise den Geschmack darin schnell versaut, indem ich halt Tabak eingefüllt hatte. Mische das jetzt mit Halsenuss, naja ... schmeckt verkokelt, aber ich brauch halt diesen Geschmack momentan für meine Bedürfnisse.



Spül den VD doch unter dem Wasserhahn aus. Hab ich auch schon gemacht.


nach oben springen

#17

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 21.03.2014 22:51
von koschka | 8.321 Beiträge

jepp, hat bei mir vorhin zum ersten Mal nachgefeuert. Aber ich kenne das ja von der iSmoka.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#18

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 23.03.2014 14:23
von koschka | 8.321 Beiträge

ich muss mal nochmal nachlesen, wer genau die Sweet herstellt. Da muss ich dringend mal hinschreiben, dass die defntiv niederohmigere Köpfe dafür machen müssen, soweit sollten die selbst denken, bei diesem Akku!
Ich dampf die lieber als meine iSmoka! Trotz dass der Flash zu wünschen übrig lässt. Gäbe es nun 1,5 oder zumindest mal 1,8 Ohm, würd ich mir noch gleich ein paar von den Gerätschen anschaffen


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#19

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 23.03.2014 14:37
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Da hast du recht....absolut sogar !!!!

Niederohmigere Köpfe wären hier angebrachter !


nach oben springen

#20

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 23.03.2014 15:53
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

5 Stk. für 10 €... wäre das was? Ich bau Euch die dann


neee im Ernst ich hoffe mal echt das man die selber neu wickeln kann. Wenn es geht mach ich ein Video dazu.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#21

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 24.03.2014 06:44
von koschka | 8.321 Beiträge

okay ... ich hatte bei Steamo ein kurzes Statement abgegeben dazu und ... es kam Antwort. Also, das hatte ich natürlich überhaupt nicht bedacht, aber bei der Akkulaufzeit, die ja sehr gering ist, würden ja niederohmige Köpfe sich noch schlechter auswirken. Mh ... das ist auch wahr. Ich dampfe sie halt eh oft per Kabel, daher störte mich das mit dem Akku weniger.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#22

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 24.03.2014 07:13
von Panda | 1.123 Beiträge

ich habe das gerät zwar nicht aber optisch erinnern mich die Kopfe ein wenig an die Kanger Teile.
Sprich: die Pole unten sind, vermute ich mal, nur gesteckt was wiederum bedeutet dass man die Köpfe eigentlich selbst wickeln können müsste.... also - theoretisch und mit Geduld



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#23

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 24.03.2014 12:29
von koschka | 8.321 Beiträge

okay, heut war ich unterwegs mit der Sweet und nahm paar Züge und dann war der Akku weg. War schon ärgerlich, ich hatte nichts anderes dabei sonst. Und eigentlich hab ich ihn oft am PT, also ich hatte echt nicht damit gerechnet, dass der Akku schon leer sein würde. Und jetzt, wo ich wieder mit Kabel am PC dampfe, kokelt mir der Kopf auch noch irgendwie. Aber ich sags mal so, gerade in so pyroähnlichen Dampfen füll ich eh was Tabak/nussiges ein, da find ich Kokeln nicht schlimm, wenn`s nur nicht so scharf dabei werden würde


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#24

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 24.03.2014 12:51
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Da ich zwei von den Dingern habe, liegt immer ein Ladekabel im Auto.

Und zu den Freaks, die immer alles auseinander nehmen ( bin auch so einer ) sage ich, dass man den Aufwand diesen äußerst kleinen VD selbst zu wickeln nur einmal auf sich nimmt..........außer man hat Zeit, ne Lupenbrille, keine tattrigen Hände, Nerven wie Drahtseile und unendlich viel Geduld


nach oben springen

#25

RE: steamo sweet set

in Startersets und Komplettsets 24.03.2014 12:56
von Panda | 1.123 Beiträge

also geht es doch
ich hab eine Zeit lange die Kanger und iSmoke Köpfe selbst gewickelt mit MicroCoils... naja ^^ schon eine fummelige Sache



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.