#1

Itaste DRV

in Startersets und Komplettsets 25.03.2014 20:14
von Puppetz | 340 Beiträge

Habe gerade die Itaste DRV gesichtet.

Aus dem Kürzel lässt sich auch die Konzipierung ableiten.

Itaste "Drive" sozusagen. Das gute Stück wurde extra für's Autofahren entwickelt.

Kennt ihr sie schon und was haltet ihr von so einem Teil?


Stay hard & live loud
nach oben springen

#2

RE: Itaste DRV

in Startersets und Komplettsets 25.03.2014 20:18
von Panda | 1.123 Beiträge

find ich ehrlich gesagt irgendwie schwer seltsam...
ich meine: der VD wird doch auch irgendwann leer und ob ich dann nur den VD aus dem Auto mitnehme und nachfülle oder ob ich auch den Akku mitnehme und gegen einen vollen tausche oder nachlade ist doch wohl kaum mehr Aufwand... und ich bin mit einem normalen Akku nicht an die Leine gelegt beim Fahren (was ich im Übrigen für ein gewisses Sicherheitsrisiko halte wenn da mal das Kabel ungewollt in die Quere kommt... )

da wäre es meines Erachtens noch Sicherheits-verträglicher mit einer eHuge 26650 im Auto zu dampfen



defeat is not an option... nor is retreat... so you better be prepared for victory...
-
Mischen nach Gewicht Rechentabelle, Stand 24.12.2013, gehostet auf Dropbox
ODS für Open Office
XLSX für Microsoft Office
nach oben springen

#3

RE: Itaste DRV

in Startersets und Komplettsets 25.03.2014 20:21
von Puppetz | 340 Beiträge

Also exakt das Gleiche hab ich mir auch gedacht.
Ehrlich gesagt halte ich es für eine recht überflüssige Sache.
Ich benutze im Auto lieber die Eroll und bin in meiner Bewegungsfreiheit uneingeschränkt...


Stay hard & live loud
nach oben springen

#4

RE: Itaste DRV

in Startersets und Komplettsets 25.03.2014 20:29
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Hallo,
ich habe mal google befragt und das http://www.prnewswire.com/news-releases/the-innokin-itaste-drv---vaping-freedom-wherever-you-drive-251381871.html bzw. das http://www.innokin.com/news/company/2014/0320/itaste-drv.html gefunden.

Was ich so rauslese ist in meinen Augen positiv das es möglich ist per Taster oder automatisch zu feuern. Was mir nicht gefällt ist der "nur" Voltmodus und dann erst ab 4.2 bis 6.4 Volt.

Das man kabelgebunden ist .... naja.

Schaut aber schick aus. Obd das leuchtet beim feuern?


Es wird bestimmt den einen oder andern geben der das in sein Auto integriert. Ich werde es wohl nicht benötigen.

Wenn es nun eine steckbare Ladestation welche einen Vari Volt/Watt AT per Magnet hält (STEAMO SWEET mäßig) gäbe, wäre ich begeistert und würde bei einem günstigen Preis sofort zuschlagen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
zuletzt bearbeitet 25.03.2014 20:32 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.