#1

Sigelei - 20W / 20 Watt MOD Test

in Akkuträger 19.03.2014 13:30
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hallo ich habe mir mal den neuen Akkuträger von Sigelei angesehen den Sigelei - 20W / 20 Watt MOD mit Gravity Sensing System (Bewegungssensor )

Ich muss sagen das Funktioniert echt gut :-)
Die Verarbeitung ist wirklich gut nach meiner Meinung ,alle Gewinde laufen sauber

Aber schaut einfach mal selbst ich habe natürlich wieder ein Video gemacht :-)

https://www.youtube.com/watch?v=dU_zXz_8RsI&feature=youtu.be


nach oben springen

#2

RE: Sigelei - 20W / 20 Watt MOD Test

in Akkuträger 19.03.2014 18:28
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

das teil ist nur im einkauf schon viel zu teuer.... sonst hätt ich ihn schon....


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Sigelei - 20W / 20 Watt MOD Test

in Akkuträger 19.03.2014 19:01
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Ja der Preis ist nicht ohne das stimmt schon


nach oben springen

#4

RE: Sigelei - 20W / 20 Watt MOD Test

in Akkuträger 20.03.2014 18:21
von derandy | 4.234 Beiträge

Eigentlich find ich das Gerät ja gar nicht schlecht, er befeuert ab 0,5 Ohm, er macht bis 20 Watt. Hört sich gut an.
Wenn man allerdings den Erbsenzähler liest, muss man das ganze wohl ein wenig relativieren.

http://www.mountainprophet.de/2014/02/07...er-sigelei-20w/

Dennoch bin ich geneigt mir das Teil irgendwann mal zuzulegen, aber bestimmt nicht für den niederohmigen Bereich.
Warum auch, da hab ich meine ungeregelten AT´s. Wie Actor schon mal treffend erwähnt hat: den ganzen elektronischen Firlefanz braucht´s nicht. Reizvoll ist dieses Gerät aber trotzdem


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen

#5

RE: Sigelei - 20W / 20 Watt MOD Test

in Akkuträger 20.03.2014 18:58
von Jayjay | 3.766 Beiträge

Hi Andy,

danke für diesen Link. Der Prophet ist, wie immer, sehr informativ. In seinem Bericht bezieht er sich, indirekt, auch auf den Schwaben. Das er unpräzise ist finde ich allerdings nicht. Mein Schwabe hat im Vergleich ( Provari und Ohmmeterwickelhilfe) eine Abweichung von 0,1 Ohm. Das ist für mich tolerabel. Ich möchte ja auch kein Präzisionsmessgerät sondern einen guten Akkuträger haben. Ich habe den 20W noch nie in den Händen gehabt. Ich denke aber er ist bestimmt eine preiswerte Variante für niedrig Ohm Dampfer.

Grüße

Jörg



zuletzt bearbeitet 20.03.2014 18:59 | nach oben springen

#6

RE: Sigelei - 20W / 20 Watt MOD Test

in Akkuträger 20.03.2014 19:21
von derandy | 4.234 Beiträge

Naja, für niedrig Ohm wohl eher nicht. Eher für die im Normal-Ohm-Bereich. Er befeuert 0,5 Ohm mit 20 Watt,
http://www.sengpielaudio.com/Rechner-ohm.htm

nehm ich meinen ungeregelten AT, pack ´nen frischen Konion rein und feuer dann.

Ich denke , für den Normal-Ohm -Bereich ist er besser geeignet.


richte mich nicht bevor du mich kennst
Semovar/Kayfun V4 , iTazte SVD/Kayfun 3.1 , Hana Modz/SWP , Flip V3 Clone/ Trident V2 Clone , ChiYou Clone/Aios Clone , Nemesis Clone/Change V1 , GUS 22 Core/BT-XL Pro , Bagua Clone/BT-XL Classic
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.