#1

Hat jemand schon bei Flavor West bestellt?

in Das Liquid! 20.03.2014 18:26
von AllesKlar | 102 Beiträge

Hat jemand schon Erfahrung mit Liquid, Basis & Arome von Flavor West gesammelt.

Die haben nähmlich starke Sorten die man wahrscheinlich in ganz Europa nicht bekommt.

http://flavorwest.com


LG Andy


nach oben springen

#2

RE: Hat jemand schon bei Flavor West bestellt?

in Das Liquid! 20.03.2014 18:52
von Anderl (gelöscht)
avatar

Ich hab mal Ginger Ale von Flavor West probiert. Muss man relativ hoch dosieren, wie die meisten amerikanischen Aromen. Meins war es nicht aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden. Flavor West ist auch in deutschen Shops erhältlich. Meine derzeitigen Favoriten sind von PinkSpot und The Perfumers Apprentice


nach oben springen

#3

RE: Hat jemand schon bei Flavor West bestellt?

in Das Liquid! 20.03.2014 19:00
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Bei Intaste gibt es Flavor West Aromen.

http://www.intaste.de/Aromen/Flavor-West:::84_313.html

10-20% Aroma sind normal bei Flavor West, ich glaub bei den USA Aromen ist das normal


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#4

RE: Hat jemand schon bei Flavor West bestellt?

in Das Liquid! 20.03.2014 19:23
von AllesKlar | 102 Beiträge
nach oben springen

#5

RE: Hat jemand schon bei Flavor West bestellt?

in Das Liquid! 20.03.2014 20:31
von Anderl (gelöscht)
avatar

Das erste Produkt ist aber nicht als Zusatzstoff in e-liquid geeignet, zumindest laut Herstellerangaben,Koffeeinpulver und nichts anderes ist Caffeine Crystals kriegst bei amazon und die restlichenLiquids hat In Taste.


zuletzt bearbeitet 20.03.2014 20:34 | nach oben springen

#6

RE: Hat jemand schon bei Flavor West bestellt?

in Das Liquid! 20.03.2014 22:28
von AllesKlar | 102 Beiträge

Zitat von Anderl im Beitrag #5
Das erste Produkt ist aber nicht als Zusatzstoff in e-liquid geeignet, zumindest laut Herstellerangaben,Koffeeinpulver und nichts anderes ist Caffeine Crystals kriegst bei amazon und die restlichenLiquids hat In Taste.



Capsicum habe ich nirgends gefunden. Aber es ist das was vielleicht einen Flash erzeugt.


LG Andy


nach oben springen

#7

RE: Hat jemand schon bei Flavor West bestellt?

in Das Liquid! 21.03.2014 05:45
von Anderl (gelöscht)
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.