#1

eGo/510er Akkuköpfe

in Kreative Bastelecke 23.03.2014 02:12
von AllesKlar | 102 Beiträge

Sehe auf youtube so viele Dampfer die sich ihren Akkuträger/Mod selbst bauen.

Taster, Akkuanschlüße und Gehäuse sind ja nicht zu schwer aufzutreiben (Conrad machts möglich, sogar auf Flohmärkten).

Nur wo bekommen die Leute die eGo/510 Akkuköpfe her? Die wird man ja nich gerade lagern haben, oder?
Oder gibts da einen Shop dafür.

Möchte mir Anfangs einen mech. Akkuträger bauen und irgendwann vielleich einen DNA20D.


LG Andy


nach oben springen

#2

RE: eGo/510er Akkuköpfe

in Kreative Bastelecke 23.03.2014 02:25
von AllesKlar | 102 Beiträge

So fürn Anfang mal einen für zu Hause. Hab da einige Ideen. Eine Alte blecherne Pyroschachtel.
Oder in einen alten Kong (Hundespielzeug) meiner Hündin Anouk. Sogar vielleicht in eine alte Wireless Computermaus.

Am liebsten in ein altes GSM Handy

().

Da bei diesem Handy genug Taster vorhanden sind. Bin noch im Besitz dieses Museumsstück


LG Andy


zuletzt bearbeitet 23.03.2014 02:27 | nach oben springen

#3

RE: eGo/510er Akkuköpfe

in Kreative Bastelecke 23.03.2014 09:06
von pactys | 229 Beiträge

Das mit dem Handy fuer den Heimgebrauch finde ich keine schlechte Idee ...


nach oben springen

#4

RE: eGo/510er Akkuköpfe

in Kreative Bastelecke 23.03.2014 09:44
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

Zitat von AllesKlar im Beitrag #1
Sehe auf youtube so viele Dampfer die sich ihren Akkuträger/Mod selbst bauen.

Taster, Akkuanschlüße und Gehäuse sind ja nicht zu schwer aufzutreiben (Conrad machts möglich, sogar auf Flohmärkten).

Nur wo bekommen die Leute die eGo/510 Akkuköpfe her? Die wird man ja nich gerade lagern haben, oder?
Oder gibts da einen Shop dafür.

Möchte mir Anfangs einen mech. Akkuträger bauen und irgendwann vielleich einen DNA20D.



Hallo,

sehr schön Dein Vorhaben..... ich freue mich auf einen Bericht mit Bildern von Dir.

Und damit es schön schnell geht kannst Du Dir z.B. hier (http://www.ecig-tools.com/batterieanschluesse-p-1040.html) den passenden VD anschluss ordern.
oder Du kannst auch diesen Adapter (http://www.ecig-tools.com/akku-verdampfer-adapter-p-944.html) nutzen.

Viel Glück und Geschick ich Dir wünsch


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: eGo/510er Akkuköpfe

in Kreative Bastelecke 23.03.2014 16:37
von AllesKlar | 102 Beiträge

@Stealfighter

Danke für den Tip. Kann man die Adapter auch von defekten Akkus verwenden?
Das mit dem Handy dauert ohnehin noch, möchte erst mal Erfahrung an einfacheren Modellen sammeln.

Weil ich möchte später am Handydisplay die DNA20D einbauen und statt der Antenne den 510er Adapter.


LG Andy


nach oben springen

#6

RE: eGo/510er Akkuköpfe

in Kreative Bastelecke 23.03.2014 17:15
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

ja du kannst das VD Anschlussgewinde von defekten Akkus nehmen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#7

RE: eGo/510er Akkuköpfe

in Kreative Bastelecke 20.04.2014 23:29
von AllesKlar | 102 Beiträge

Jetzt habe ich so viele 510er Anschlüsse und Feuertaster, so viele AT's kann ich in nächster Zeit gar nicht bauen.
So um die 50 werdens schon sein.

Hab Wiens Dampfhändler den Akkumüll entsorgt.


LG Andy


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.