#1

Starbuzz E-Hose

in Verdampfer 26.03.2014 15:31
von iNsaNe187 (gelöscht)
avatar

Hallo,

ich habe mir vor ne Starbuzz E-Hose zu Kaufen.
Könnt ihr mir bitte sagen ob es einen ersatz Verdampfer gibt falls der eingebaute kaputt geht ?
Wäre echt nicht schlecht wenn man den Verdampfer Kopf wechseln könnte da man so ja die langlebigkeit des geräts deutlich verlängert und für den preis sollte das ja wohl drin sein :D
PS: ich beziehe wiedermal aus china direkt vom hersteller ;)


nach oben springen

#2

RE: Starbuzz E-Hose

in Verdampfer 26.03.2014 16:00
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

da wo du die kaufen willst ( wo auch immer) sollten auch ersatz cartomizer verkauft werden


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Starbuzz E-Hose

in Verdampfer 26.03.2014 17:23
von Anderl (gelöscht)
avatar

In Deutschland keine Ahnung ob es die gibt. In GB zB da http://www.ecigwarehouse.co.uk/5pc-carto...zz-e-house.html


nach oben springen

#4

RE: Starbuzz E-Hose

in Verdampfer 26.03.2014 22:00
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

meinst Du dieses Angebot?

https://www.fasttech.com/products/0/1000...onic-hookah-kit

wo Du dann aber die Verdampfer her bekommst ???

Sollten ja bestimmt dann single coil Cartos sein mit 4,4 Ohm. oder werden die beiden VD in Reihe geschaltet dann würden ja auch die "normalen" Dual Coil Cartomizer also DCC gehen?


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#5

RE: Starbuzz E-Hose

in Verdampfer 27.03.2014 10:33
von Cyberdad | 1.359 Beiträge

Ist der Verdampfer in der Starbuzz E-Hose verbaut oder wird der in der "Kartusche" mitgeliefert?
Konnte da bisher keine eindeutige Beschreibung finden...

Hier gibt es das Teil und auch Kartuschen... http://www.shisha-nil.de/de/E-Shisha/Sta...buzz-E-Hose-Red


Dampfer seit 02.10.12
nach oben springen

#6

RE: Starbuzz E-Hose

in Verdampfer 27.07.2014 14:26
von VapeFreak (gelöscht)
avatar

Leider werden die Verdampfer bei diesen E-Hoses immer direkt verbaut. Hatte mir auch einen von KS bei www.shisha-dreams.de besorgt. Zum Glück funktioniert der noch super. Aber wenn da mal was kaputt gehen sollte befürchte ich auch, dass es sich kaum reperieren bzw. austauschen lässt


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 14 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.