#1

Zenith v2 (Clone)

in Verdampfer 05.08.2014 19:45
von Stealfighter | 6.384 Beiträge



Wie mal hier Ein Thread zum posten für HWV, was ich bestellt habe oder möchte (55) ganz kurz vorgestellt will ich nun da es doch ne Frage dazu gibt etwas mehr dazu sagen.

Ich habe den VD so zwischen Tür und Angel für 10 € bekommen und dachte mir jau den wollteste eh noch haben. Also zugeschlagen.

Wie auf den Bildern zu sehen noch original verpackt liegen dem Set zwei Wicklungen mit Watte bei, die Watte sah sehr künstlich aus, wie Aquarium-Filter-Watte, also flog die schon mal gleich in den Müll. Die Wicklung habe ich sogleich wieder raus geholt weil ja tadellos in Ordnung. Zwei Ersatz O-Ringe und ein Innensechskanntschlüssel nebst dem VD selber.
Der VD lässt sich leicht zum Reinigen zerlegen.
Der air-flow-control-ring AFCR wird durch die obere Cappe durch verschrauben fixiert. Diese Verbindung löst sich recht leicht und ich habe die mit Gummihandschuhen so fest angezogen was meine Finger her gaben. Nun hälts.
Die Wicklung lässt sich durch die Art und Anordnung der Posts sehr leicht installieren, intuitiv habe ich die Wicklung so wie der Draht verläuft eingespannt - eben vertikal. Alles mit Watte voll gestopft. Zu bemerken sei noch das die Topcap einen Delrin Einsatz hat welcher nicht unbeding optimal ein z.B. original Taifun Drip Tip Munstück aufnimmt. Es sitzt nicht zu locker , lässt sich aber hin und her bewegen, es wackelt.
Was die Wicklung ergeben hat steht jaschon im andern Fred.

Das Teil ballert wie eine Höllenmaschine, kein Wunder bei 126 Watt Leistung.
Ich denke aber das der VD auch mit einer moderaten 1-1.5 Ohm Wicklung wunderbar funktioniert. Auch denke ich das aufgrund der Posts eine quad-coil-Wicklug wenig Probleme bereitet.

Für mich sehr schön ist es das die Rinne sehr groß gehalten ist und es mir so ermöglicht locker 20 große Tropfen unter zu bringen.

Ich finde den VD super und kann den mit bestem Gewissen empfehlen.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 19 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205860 Beiträge.