#1

Neuling braucht Kaufberatung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2014 09:13
von AmyD (gelöscht)
avatar

Hallo ich bin neu in der Dampfwelt. Ich bzw. wir (mein Mann und ich) wollen von den Glimmstengel weg. Nun hab ich schon länger mit E-Zigaretten geliebäugelt, aber mich nie getraut mal welche zu kaufen, denn hinterher ist das nichts für uns und es ist rausgeschmissenes Geld, nun haben wir und einfach bei Pearl mal diese Dinger gekauft, http://www.pearl.de/a-HPM5545-8909.shtml das die natürlich nichts weltbewegendes sind war uns von vornherein klar, aber so um das ganze einfach mal zu testen waren sie für den Preis gut genug. Das Design gefällt uns, da sie sehr einer normale Zigarette ähneln von Größe und Form, aber die Leitung und Funktionalität ist ein Grauen, nun hab ich mich etwas im Netz umgekuckt und bin dabei auf diese http://www.mr-smoke.de/E-Zigaretten/E-Zi...tech-510-T.html und auf diese http://www.steamo.de/e-shisha/steamo-sweet-set.html gestoßen nun würd ich gern wissen zu welcher ihr uns eher raten würdet, die Sweet würde mir ja besser gefallen, da es sie in verschiedenen Farben gibt, und so würde es dann keine Verwechslung geben, aber vielleicht kennt ihr ja noch andere oder bessere für den Preis. Wichtig wäre uns halt das es ähnliche Form wie Zigarette hätte, also von der dicke her und das Mundstück sollte auch rund sein so wie normale Filter bei nem Glimmstengel und nicht diese zusammengedrückten und verformten. Und es sollte halt mit Automatikakku sein, also wo man einfach alles zusammenbaut, zieht und gut, also ohne Knöpfchen und was weiß ich was für Gedöhns. Falls der vorige Glimmstengelkonsum wichtig ist, ich rauchte ca. 20 mein Mann weniger.


nach oben springen

#2

RE: Neuling braucht Kaufberatung

in S.O.S. - Deine neuesten Fragen - User helfen Usern... 07.04.2014 09:40
von Sweetie | 1.165 Beiträge

Hallo Amy

Erst einmal herzlich Willkommen hier bei uns im Forum!