#1

kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 14.08.2007 16:40
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Hallo Alle !

Mein Name ist Helmut, wohnhaft in Wien / L.A.

Seit 25 Jahren starker Raucher. Filterlose,Zigarillos,Zigarren,Pfeife,etc..
Hab alles graucht was es gibt und vor allem jede menge davon.
Aufhören hab ich X-mal probiert, das Problem ist immer das ich aus Leidenschaft rauche und gar nicht aufhören will.
Und da wär doch rauchen mit weniger oder irgendwann ganz ohne Schadstoffe ideal.

Seit ca. 1 Monat rauche ich ausschliesslich eine E-Zigarre von esmoker und bin sehr zufrieden damit.
Ich hatte leider noch keine gelegenheit eine andere Marke oder andere Depots zu testen, bin aber vom Geschmack von Anfang an begeistert gewesen.

Da ich vom E-rauchen überzeugt bin hab ich mich nun entschlossen mir ein 2. Gerät zuzulegen.
Warum etwas ändern was gut funktioniert dachte ich mir. Und hab mir wieder eine esmoker, diesmal die Schwarze bestellt, die im Moment auf dem Weg zu mir ist.

Noch rauche ich die medium Depots, aber zu meiner neuen Schwarzen hab ich mir jetzt schon die low Variante bestellt und hoffe irgendwann mal nur mehr "Nuller" zu dampfen.

Gruss aus L.A.
Helmut


nach oben springen

#2

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 14.08.2007 21:08
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na das ist doch mal wieder eine klasse vorstellung



vielleicht hast du morgen mittwoch zeit. ab ca. 15 uhr treffen sich ein paar unserer user in parndorf im steakhouse auf ein kleines usertreffen. ach ja... und vielleicht gehen im anschluss daran dann ein paar auch zu mir ins kabarett dass ebenfalls morgen allerdings erst um 20 uhr in parndorf stattfindet. aber nachmittag könntest du ein bissl fachsimpeln mit alten e - raucher - haasen. und vielleicht auch was kosten oder so.


jedenfalss ein herzliches willkommen in unserem forum.

ACTOR


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 14.08.2007 21:55
von Pechvogl (gelöscht)
avatar

Vielen Dank,
aber den Feiertag haben wir schon mit einem Familienfest verplant.
Obwohl, ich hab da ein wenig auf deiner HP gestöbert und so ein Kabarett wär schon was für uns.
Das klingt sehr vielversprechend und interressant.
Mal schaun, vielleicht sind ja die Kinder doch noch kurzfristig wo unterzubringen für den Abend.

Gruss
Helmut


nach oben springen

#4

RE: kurze Vorstellung

in Vorstellen Neumitglieder 14.08.2007 22:01
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

na schau ma mal. mich würds freuen.

je mehr kommen desto besser.
ich muss ja auch von was leben.
ausserdem wirds wettermäßig morgen sicher ein geiler abend.


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 12 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.