#1

Roberto stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 12.08.2007 21:10
von Roberto (gelöscht)
avatar
Ein herzliches Hallö an alle!

Ich gehöre auch zu jener Spezies der genußvollen Gelegenheitsraucher: Ich rauche bei jeder Gelegenheit ;) Der Genußanspruch beweist sich dadurch, daß ich vier bis fünf Zigarettensorten, wohlsortiert in zwei Tabatieren aus gebürstetem Blech mit je 20 Stk. Fassungsvermögen, und ab und an einer zusätzlichen Schachtel, mit mir trage. Meine bevorzugten Sorten sind: Ernte 23 (die für mich feinste Zigarette in meinem Sortiment), Muratti normal, Camel normal und alternierend Marlboro light, Memphis classic oder blue. Besonders liebe ich die Davidoff in der breiten Packung.
Ansonsten ist meine Raucher-Historie eine Allerweltsgeschichte: Mit 16 begonnen. viele der bekannten Varianten von Loslösung schon probiert mit regelmäßigem figürlichen Mißerfolg. Mein Wunsch, mit Rauchen aufzuhören, weht mir nur noch blaß in den existenziellen Alltag.

Auf das elektrische Rauchen bin ich vor geraumer Zeit durch Fernsehwerbung der Fa. Ru*an gestoßen. Seit Mitte März 07 bin ich nun, nicht zuletzt dank der Kompetenz des Forum-Betreibers, begeisteter E-Dampfer Mittlerweile sauge ich an 2 Smuke-Zigarren und einer Freesmoke-Zigarette. Meine Depots mixe ich mir selbst. Damit kann auch die Nikotinstärke individuell variiert werden durch strecken des Liquids. Auch ist es mir der angenehmste Geschmack.

Ich gratuliere Dir, Actor, zu DEINEM Forum und werde Dich nach Kräften unterstützen.

Hoffe, der allgemeinen Neugierde einwenig Tribut gezollt zu haben und empfehle mich bis zum nächsten Mal,

zuletzt bearbeitet 15.08.2007 09:52 | nach oben springen

#2

RE: Roberto stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 12.08.2007 21:34
von ACTOR • ADMIN | 22.352 Beiträge

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu


eine tadellose vorstellung.

freu mich dass du nun auch zu mir ins neue forum gefunden hast.

welcome


www.actors-shop.comDampfshop Baden bei Wien, Erzherzog Rainer Ring 12 (vis a vis vom grünen Markt) Mo bis Fr 9 bis 12 Uhr und 14 bis 18 Uhr, Sa. 9 bis 12 Uhr geöffnet.
Dampfshop Vöslau, 2540 Bad Vöslau, Industriestraße 12/2 (im Merkur), Mo bis Fr 9 bis 18 Uhr und Sa 9 bis 17 Uhr durchgehend geöffnet.



nach oben springen

#3

RE: Roberto stellt sich vor

in Vorstellen Neumitglieder 13.08.2007 08:07
von Gina (gelöscht)
avatar

ich freu mich auch, brav sinds meine buben.
es ist echt nett dass alle ihren beitrag dazu leiste um das e-rauchen bekannt zu machen.

lg gina


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 16 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.