#1

Aero Mega/mini und Kanger IPOW Akku Test

in Verdampfer 15.05.2014 14:54
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Hallo
Heute zeige ich euch gleich 3 Geräte :-)
Den Aerotank Mega,Aerotank mini, und den neuen IPOW Akku von Kanger

Ja die beiden Verdampfer sind echt klasse ,und das erste mal legt Kanger auch einen Edelstahl Tank bei :-)
und der neue Akku von Kanger könnte auf Dauer dem Twist den Rang abnehmen :-) weil er hat ein Display ,wo wir die Volt Zahl sehen die wir einstellen, und den Akku stand . Das ist doch mal was ,wir müssen nicht mehr kleine Zahlen auf einem ring suchen :-)
Das ganze habe ich in 2 Video gemacht

Video 1 Aerotank Mega https://www.youtube.com/watch?v=BWp3Ibx_4co&feature=youtu.be

Video2 Aerotank mini & IPOW Akku von Kanger https://www.youtube.com/watch?v=pG4hxI6Iy0U&feature=youtu.be


nach oben springen

#2

RE: Aero Mega/mini und Kanger IPOW Akku Test

in Verdampfer 15.05.2014 21:19
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

super video´s und super verdampfer gefallen mir richtig gut. die Optik ist echt toll.

mal sehen ob ich mir den einen oder andern VD kaufe.


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#3

RE: Aero Mega/mini und Kanger IPOW Akku Test

in Verdampfer 15.05.2014 21:45
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Ja ich muss sagen echt klasse ich mag die Kanger Sachen ,da macht man nix falsch
der kleine ist echt super pst gut auf dem Twist oder IPOW


nach oben springen

#4

RE: Aero Mega/mini und Kanger IPOW Akku Test

in Verdampfer 16.05.2014 08:25
von koschka | 8.321 Beiträge

Mich hat der Preis nur ein wenig überrascht, so hatte ich das nicht erwartet und das bremst meinen HWV ein wenig. Da bleib ich dann vorerst mal noch beim EVOD2.


Was lange währt, wird endlich gut. Stichtag: 15.07.2012


nach oben springen

#5

RE: Aero Mega/mini und Kanger IPOW Akku Test

in Verdampfer 16.05.2014 09:15
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Ja das stimmt der Preis ist hammer


nach oben springen

#6

RE: Aero Mega/mini und Kanger IPOW Akku Test

in Verdampfer 16.05.2014 17:31
von Stealfighter | 6.385 Beiträge

stimmt die Preise sind doch schon happig
hatte auch gedacht das ich mal beide einpacke aber dann die zahl 65 gesehen


PS: Alles nur Gedanken die ich freiwillig zu bedenken - verschenke

Alle Gerüchte werden negativ dargestellt weil die elektrische Zigarette eine Gefahr für die herkömmliche ist. Das ist meines Erachtens übrings die einzige Gefahr vor der diese Lügenverbreiter Angst haben.


Im obigen Text ist eine Kombination aus alter, neuer und zukünftiger Rechtschreibreformen zu finden!
nach oben springen

#7

RE: Aero Mega/mini und Kanger IPOW Akku Test

in Verdampfer 24.05.2014 16:53
von DampferKanal (gelöscht)
avatar

Habe mit Dampfplanet gesprochen die bekommen nächste Woche neue Coils von Kanger die überarbeitet wurden ,mit das Blubber Problem weg ist


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 9047 Themen und 205863 Beiträge.